Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Praktikumsplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Praktikumsplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

[S]uche Praktikumsplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert scho lange was man als VRH Besitzer machen muss.Wie man als Moderator aufpasst wa szutun ist und als mentor anderen hilft.
Nun hätte ich gerne einen Praktikumsplatz auf einem VRH wo ich den besitzern mal auf die Finger schauen kann.Wenn ihrirgentwelche Anforderungen von mir habt ich werde sie sogut wie möglich erfüllen.
Am besten wäre es auch wenn ich gleich ein paar AUfgaben zum probierne bekommen könnte

meine Daten:
NameZunge raus aula
Erfahrung:1-2 Jahre?
20.03.2009 22:17 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, kannst du mir bei meinem Projekt ein wenig unter die Arme greifen...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
20.03.2009 23:22 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer gerne
adresse?
21.03.2009 07:34 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S]uche Praktikumsplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss der Hof schon fertig sein?? Wenn nein hätte ich einen Platzt für dich!!!
21.03.2009 08:47 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

zeig doch einfach mal
21.03.2009 09:16 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

http://gestuettannenaue.de.vu
21.03.2009 09:18 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

was genau dürfte ich machen und wie?
21.03.2009 09:20 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Das BGS ist immer offen für solchen tollen Sachen. Von kleinen HTML-Sachen bis hin zur Zucht wird dir alles erklärt. Sachen wie ein Pferd eintragen oder im Forum Berichte bewerten werden dann vorrüber gehen deine Aufgabe sein. Unter Aufsicht von Mir kannst du gern Versuchen eine Textseite im Editor zu schreiben, zu verlinken und evt. eine passende Grafik zu machen. Das ich bei dem Anbieter oyla bin, wird es für den Anfang nicht ganz so schwer für dich sein.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach per ICQ.

LG kim

21.03.2009 10:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

ich hätte da eventuell etwas interessantes für dich:
Mir gehört zusammen mit einer Freundin das Rz Bilano, das komplett mit HTML, PHP und CSS läuft.
Derzeit basteln wir gerade an einer neuen Version und da könntest du uns helfen, falls du magst.

Es gibt also zeitweise 2 Bilanos +lach+
1 aktiver, auf dem alles läuft und wo du für die Zeit Moderator werden könntest, mitbekommst was wir so machen und was alles so läuft und auf dem neuen Hof könntest du beim Aufbau helfen, schauen wie alles so funktioniert und uns natürlich mit Fragen löchern, wenn du etwas nicht verstehst Augenzwinkern

Würde mich freuen, wenn du Interesse hast fröhlich
Lg, Julia
21.03.2009 10:52 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

@kampfkeks:das gefällt mir den platz hätte ich gerne wenn möglich
21.03.2009 21:21 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein

Freut mich, dass du Interesse hast. Melde dich einfach unter: 453-061-626

Lg Kim

21.03.2009 21:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

warte kurz
bist du arme kirchenmaus?
21.03.2009 21:25 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein

ja Augenzwinkern

21.03.2009 21:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Praktikumsplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH