|
 |
[S] Mb |
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Name:whitestute
E-Mail:schick ich dir wenn du willst per pn
ICQ,MSN oder SVZ:ne, aber sp
Zeit am tag:mind.1 Stunde, am WE auch 2-4 selten 5
eigene VRH URL:noch keiner
(Einfach ankreuzen)
ich kann...
[]HTML
[]Css
[]Php
[x]Grafiken
[]Archiv zugänge
Grafikenbeispiele:schiuck ihc dir wenn ud willst perp pn, nur das es mir hier keiner kopiert!
Arbeite mir:Gimp, bald auch PhotoFiltre.
Habe auch Nvu bin damit aber noch nciht ganz so vertraut!
Also, ich habe mit Vrhs noch gar keine Erfahrungen und suche einen Hof, wo ich MB sein kann, um alles zu lernen und irgendwann mal einen eigenen spitzen Hof leiten kann!
Hoffe, dass es auch so für dich ok ist, shcicke mir bitte einfach eine pn!
Ich würde gerne machen:
-Kleinere Grafiken(also jetzt nicht ganze layouts oder so)
-Charaktere und so schreiben
-Berichte schreiben und die von mitgliedern bewerten
-Bilder suchen
-was dir sonst nch ein fält, einfach fragen, ob ich so was kann und will!
LG
stütchen
|
|
09.02.2009 17:48 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
|
09.02.2009 19:48 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Ja hallo, ich habe zwar auch ein Projekt, aber ich habe so viel Freizeit, dass ich locker für beides Zeit finden werde.
Zu mir:
- ich beherrsche Html und CSS sehr gut
- PHP kann ich schon nicht schlecht und mithilfe von Tuts bin ich eigenlich recht gut.
- MysQl zwar nicht perfekt, aber ich denke, dass lerne ich schon noch
- bin erst am Anfang mit Javascript
- bin zwölf Jahre alt, werde aber in etwa einem Monat dreizehn!!
- ich bin zwar nicht so begabt mit Layouts, kann dafür Hofpläne und Vektoren und wenn ich mir Zeit nehme auch Pixeldinger.
- Zugang zu Fotoarchiven habe ich leider nicht, tut mir leid.
- MSN: natalie@judosch.ch
- ich denke, ich bin recht kreativ und habe ein gutes und ziemlich fehlerfreies Deutsch(nur vielleicht kommt dir das nicht so vor, weil ich in Foren nicht immer so unglaublich Acht darauf gebe, wie ich schreibe, aber sonst schreibe ich weitgehend fehlerfrei in einem guten Deutsch).
- In der Vrh-Szene bin ich nun sicher schon seit 3 Jahren und Erfahrung mit Pferden habe ich etwa 7 Jahren in der englischen Reitweise.
- habe dummerweise kein ICQ, aber wenn es dir recht wäre, könnte ich es mir einrichten (also, wenn du mich nimmst).
- Ich habe sehr sehr sehr viel Zeit, deshalb ist mir oft ziemlich langweilig.
- Denke ich kann effizient arbeiten und bin auch sehr lernfähig und verantwortungsbewusst.
Hoffe du bist zufrieden mit dem, was ich von mir gebe... Wenn du grafische Beispiele willst, so gehe in den Thread: Suche Mitarbeiter für den Vektorhof Nachttänzer. Dort habe ich Vektoren und einen älteren Hofplan, aber einen neueren hatte ich ja leider nicht zur Verfügung, hab den irgendwie gelöscht
.
Lg,
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
20.02.2009 13:58 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich wäre zwar interessiert, kann aber noch kein html. währe aber bereit zu lernen wenn ich dabei bin. arbeite zur zeit auch an einem vRh, den ich aber meinen Mb lasse wenn ich dabei sein dürfte.
LG Jenny
PS. Bitte Pn schicken, denn ich net gerne immer in theards nachgucke.
__________________ Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
|
|
13.03.2009 18:39 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
 |
|
Huhu
Also interessieren würd ich mich auch, kla
werd in 2 wochen 16 und kann auch fließeng html, manchmal hab ich probleme aber die lös ich immer irgendwie. php geht mit tuts.
Grafiken kann ich auch, aber desings nciht :/
Hier zu finden. (Beispiel) sonst meine momentane Signatur & Avatar (;
Vrh erfahrung habe ich auch, ICQ auch & reiten tu ich auch
Meldet euch doch bitte auf jedenfall ob ja oder nein (;
Grüße, Viki
|
|
14.03.2009 21:15 |
|
|
heart;

goee

|
|
http://rvmuehlenhof.funpic.de
vieles/meiste von mir gecodet (;
|
|
15.03.2009 15:35 |
|
|
heart;

goee

|
|
Gerne doch
Freut mich
ICQ weiter ?
|
|
15.03.2009 17:11 |
|
|
Cocusnuss

horse for ever!!!

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: [S] MB für Gestüt Wildbach |
 |
Huhu. Ich melde mich auch mal!!!!!!!!!
Zu mir:
- ich beherrsche Html, CSS, MysQl und PHP sehr gut
- bin erst am Anfang mit Javascript
- bin 14 Jahre alt alt
- Zugang zu Fotoarchiven habe ich leider nicht, tut mir leid.
- Ich habe ein ziemlich fehlerfreies Deutsch und bin auch sehr kreativ
- Bin schon seit 5 ein halb Jahren im vRh netzt unterwegs
- Hab oft und viel Zeit!
- Ich bin sehr lernfähig und lerne auch gerne andere Dinge, falls du noch etwas brauchst
Ich hoffe das reicht was du jetzt von mir weißt. Ich heiße Lisa MAyer.
Lg,
Cocusnuss
|
|
20.03.2009 20:38 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Sorry, der Platz ist schon vergeben...
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
20.03.2009 21:27 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hey ihr Beiden
Vorab: Verdammt, ich bin 12 Jahre & werd erst im August 13. Wenn euch dies nicht weiter stört, dürft ihr nun sehr gerne weiterlesen (:.
Mein Name ist Jana, ich bin - wie schon gesagt - 12 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Pferdeerfahrung habe ich, seitdem ich ein Kleinkind bin, denn schon als Säugling sitzt man gerne mit der großen Schwester auf einem Pferd und lässt sich dabei fotografieren. Mit 2 Jahren fing ich das Voltigieren an, und nun reite ich auch schon seid 7 fast 8 Jahren. Ich besitze eine RB auf einem Vollblutwallach, und überlege evtl. eine Reitbeteiligung auf einer Ponystute anzunehmen.
Mit virtuellen Reiterhöfen habe ich schon seid etwa 2005 (oder so) Erfahrung, und bin mittlerweile weit herumgekommen. Derzeit bin ich Administrator der Hundefarm DogLuck und des Reitverein Rosemonts, jedoch habe ich sehr viel Zeit, und die (Pony)zucht ist nunmal eine meiner Träume.
Durch die virtuellen Reiterhöfe habe ich auch relativ schnell HTML gelernt, welches ich heute fließend beherrsche. CSS mag ich gar nicht so, aber okay, einen kleinen Stylesheet bekomme ich schon noch zusammen. PHP arbeite ich derzeit nach Tuts, bin jedoch fleißig am lernen.
Grafiken sind nicht unbedingt mein Ding. Zwar bastel ich hier und da mal ganz gerne, jedoch kommt nie irgendwas wirklich Gutes heraus. Ich arbeite mit dem Programm PhotoFiltre und müsste erst nochmal was Aktuelles erstellen.
Ansonsten bin ich wohl sehr verantwortungsbewusst, denn zum einen besitze ich seid meiner Kindheit einen Hund, und habe meine jetzige Hündin ziemlich alleine ausgebildet und bin hauptsächlich für sie zuständig. Auch habe ich bei meiner alten Reitbeteiligung verlässlich 5-6mal pro Woche gepflegt, geritten und so weiter. Weiterhin bin ich öfters mal sehr kreativ, manchmal hapert es etwas an der Umsetzung, jedoch wenn ich mich richtig reinhänge und im Team arbeite, kann daraus auch schon einmal etwas werden.
Fragen könnt ihr auch gerne per ICQ stellen: 391030351
Lg,
Jana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 02.06.2009 18:55.
|
|
02.06.2009 18:54 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Habt ihr villt. die Adresse dann villt. melden würde
__________________ Idril Photography
|
|
02.06.2009 21:22 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
hey (:
hoffe das passt jetzt hier irgendwie trotzdem rein ^^
solltest du zum Start hin Hilfe brauchen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Z.B. Leihmutterschaften & Decksprünge von meiner Ponyzucht www.rpz-cherokee.de.vu sind dir gewiss.
GLG & viel Glück <3
Pony rules ^^
Sarah
|
|
02.06.2009 23:52 |
|
|
Joi

Mitglied

|
|
|
03.06.2009 11:56 |
|
|
Joi

Mitglied

|
|
|
03.06.2009 12:11 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hey
Ich bin ja schon 2mal Admin auf verschiedenen virtuellen Spielen, jedoch habe ich trotzdem noch sehr viel Zeit, denn täglich bin ich zwischen 3 und 6 Stunden online - am Wochenende variiert das auch schon mal länger.
Meist ist dies Nachmittags 1-2h und dann Abends nochmal mindestens
Lg,
Jana
(Falls du mich geaddet hast -> bei mir wird nichts angezeigt)
|
|
03.06.2009 13:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|