Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54019.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: engelchen.mail@gmx.net
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: Originalgröße des Bildes
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: braun, schwarz oder eventuell etwas gelbliches möglich ^^
Schriftart: professionell und schlicht
Text: Shomen (als kleiner Beisatz: Nur eine Fassade)
Ausrichtung [oben, unten,...]: frei wählbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, sollte aber nicht zuviel werden

Bilder:
Bilderquelle:

Art der Grafik: Siganatur
Größe der Grafik: wies am besten rausläuft ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: braun, schwarz oder eventuell etwas gelbliches möglich ^^
Schriftart: professionell und schlicht
Text:
||Stallion||10 years||single||loner||pride||

und den Text noch dazu mit verarbeiten:

Another head hangs lowly
Child is slowly taken
And the violence causes silence
Who are we mistaken?
But you see, it’s not me
It’s not my family
In your head, in your head
They are fightin’!
With their tanks, and their bombs
And their bombs, and their guns
In your head, in your head
They are cryin’!

Ausrichtung [oben, unten,...]: frei wählbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: falls möglich

Bilder:

Bilderquelle:
beides ist für hier

Set by Linkenfels

18.03.2009 20:40 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal morgen ;D

18.03.2009 21:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sow?
lg ciel.

19.03.2009 15:40 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FjanniPferd

²eine.vivi: geht klar ^^
²ciel: schaut schon mal nich schlecht aus, ich schau mal noch was weiter so kommt und entscheid mich dann Augenzwinkern

Set by Linkenfels

19.03.2009 19:57 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

sieht im Gegensatz zu den anderen eh scheiße aus xD

19.03.2009 21:45 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

momentan gefällt mir das von Polli am besten, mal schaun ob ich das nehm..

²Amazonia: deins sieht aber trotzdem auch echt klasse aus..

um ehrlich zusein fällts mir schwer mich zu entscheiden xD

Set by Linkenfels

20.03.2009 20:10 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Polli: ich würde gerne dein set verwenden... ava + zweite siggi...bleibt eigentlich nur noch die frage..soll ich dich i-wo verlinken? und wenn ja mit was?

Set by Linkenfels

22.03.2009 18:48 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super danke <33

Set by Linkenfels

23.03.2009 20:17 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH