Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Zwei Fragen (Dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zwei Fragen (Dringend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Pfeil Zwei Fragen (Dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich habe zwei Fragen und hoffe,dass ihr mir sie beantworten könnt. smile

1.Was ist FTP und woher bekommt man es? (Wenn man bei Freenet sein eigenes Desi und so hochladen will,dann braucht man das doch,oder? verwirrt )
2. Wie meldet man sich bei Funpic an? (Irgendwie checke ich nicht wo man sich da anmelden kann,um eine HP zu erstellen... *schäm* xD )

Liebe Grüße,

Nadja smile

16.07.2005 14:57 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny Danke für deine Antwort. smile Muss/Kann ich meine HP offline erstellen und dann per FTP hochladen? Wenn ja,wie mache ich das?

Okay,danke. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

16.07.2005 22:00 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Funpic musst du deine HP offline erstellen. Ist sowieso zu empfehlen und sie dann auch offline zu bearbeiten, da Funpic auch mal Fehler haben kann und jeder andere Anbieter auch.
Bei mir war auch mal das Problem, dass ich bei Funpic betroffen war und alle Daten waren weg und ich musste sie nur neu hochladen und alles war wieder da. Also am besten von allem offline auf jeden Fall eine aktuelle Version haben smile
Per FTP musst du alle Dateien hochladen. Wie du das machst? Ganz einfach. Du lädst dir so ein FTP-Ding herunter und hast in einem Fenster die Inhalte, die sich auf deiner Festplatte befinden und auf der anderen Inhalte, die sich im Internet befinden. Einfach Datei auf der Festplatte auswählen und in das Feld wo die Internetinhalte drin sind rüberziehen.
Beim Runterladen einer Datei funktioniert das genauso. Nur dass du hierbei eine Datei aus dem Internet auswählst und sie auf das Fenster deiner Festplatte ziehst.
Etwas umständlich erklärt, aber hoffe ich dennoch verständlich Augenzwinkern

16.07.2005 23:44 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@*Kathrin* Okay,danke. smile Bloß wo bearbeite ich meine Homepage? (Mir ist schon klar,dass ich das offline machen muss,bloß wo kann ich das alles machen? (Inhalte,..))

Liebe Grüße,

Nadja smile

17.07.2005 07:39 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Jeanny Okay,danke. smile Jetzt weiß ich Bescheid. großes Grinsen

Liebe Grüße,

Nadja smile

17.07.2005 15:37 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Kostet es etwas,wenn ich mir LeechFTP bei Funpic runterlade?

Liebe Grüße,

Nadja smile

23.07.2005 08:49 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Jeanny Okay,danke. smile Bloß checke ich leider nicht so ganz,wie das mit dem FTP funzt. Gibt es darüber vielleicht ein Tut? +hoff+ Weißt du vielleicht,wie man die Sprache ,,Deutsch" installiert? (Bei FTP)

Liebe Grüße,

Nadja smile

23.07.2005 16:34 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Zwei Fragen (Dringend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH