Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Reiterhof Loreno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Reiterhof Loreno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Mitbesitzerin für Reiterhof Loreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Zu erst, es geht um den Reiterhof Loreno ->> Reiterhof Loreno l Neu: Pinnwand-Screen .

.: Ich :.
-Bin eigentlich ganz nett
-Kann Html, Php, Css & MySql
-Habe bereits einige Höfe geführt
-Habe keinen Zweit Hof
-Habe Icq (211-408-031)
-Leite auch http://www.vrh-world.de.vu & http://tcarchiv.tc.funpic.de
-Kann Grafiken
-Habe Jahrelange vRh & Pferde Erfahrung
-Ein paar Archivzugänge

.: Du :.
-Musst mindestens Html können
-Musst Icq haben
-Musst Erfahrung mit vRh´s/Pferden und Funpic haben
-Solltest viel zeit investieren können
-Musst nett sein

Alles über den Hof findest ihr in dem Bewertungsthread.

Wer Interesse hat schreibt einfach mal was über sich. Ob es ein Html oder Php Hof wird können wir noch bereden.
Bitte keine beiträge wie "Ich habe Interesse" und das wars. Ich möchte über meine Zukünftige Mb gerne was wissen .

lg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 15.03.2009 19:06.

15.03.2009 19:04 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

17.03.2009 16:02 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 LIEBE O.O

Ich find den Hof bis jetzt ziemlich total toollll Freude
Deswegen melde ich mich auch als MB (:

Ja also ich bin 14 Jahre alt und bin schon seit circa 4 jahren in der VRH Welt unterwegs. Ich kann HTML eigentlich gut, aber nicht perfekt. PHP kann ich leider nicht, bei kleinen Einweisungen denke ich, werde ich das schon bald zumindest teilweise können ^^
Ja ich baue zur Zeit an einer Deckstation, bei der mir eigentlich nur noch die Pferde fehlen. Dazu habe ich aber zur Zeit keine große Lust, eben auch,w eil ich alleine Arbeite... Grafiken kann ich meiner Meinung nach eigentlich ganz gut...
Mit Funpic kenne ich mich natürlich aus, ebenso hab ich ICQ, viel Zeit & bin eigentlich voll nett xD

Ja... Hast du Fragen?

lg, yvonne.<3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
17.03.2009 18:11 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Hey du

Das hört sich ja schonmal sehr gut an.
Wie oft hast du den Zeit und hast du Beispielarbeiten?

Lg

17.03.2009 20:53 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hallo fröhlich

Ich würde mich auch gerne als MB melden smile Immoment arbeite ich an 3 Höfen, wobei an allen momentan nicht gearbeitet wird. Ich kann HTML fließend und CSS [wobei das, naja x3] Außerdem kenn ich mich mit dem Webdesign aus & mit funpic =D Natürlich habe ich ICQ und bin auch täglich on Augenzwinkern Ich würde mich außerdem als recht teamfähig bezeichnen und joa... Den Rest können wir ja -wenn du magst- per ICQ besprechen ^.^

Upps achja und:

Ich heiße Skadi und werde dieses Jahr 12 Jahre alt fröhlich Ich kann verstehen wenn ich zu jung für dich bin, aber naja xD LG//Skadi<3
17.03.2009 21:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Skadi

ich muss dir ehrlich sagen das ich bezweifle, dass du bei 3 höfen oder dann 4 Höfen noch genug Zeit finden wirst...

18.03.2009 14:36 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Hey.
ich bin 14jahre alt. habe VRh Erfahrung seit 3-4Jahren als MB oder Mitglied. Kann fließend HTML(ausser Designs coden will mir nicht gelingen) kann ein bisschen PHP und CSS lerne es aber grade. Habe dann noch einen Hof. Habe ICQ,MSN,Skype. Kann eig. Grafiken aber jetzt nicht so gute. Habe von tinagrafie.de kaesekasten und Drea's Gallery Zugang auch bald für Pony Galopp. Fotografiere aber auch selber (nur Isländer) da ich selber 3Besitzeund ich jedes Jahr mit dem auf Tunieren gehe. In Island war ich auch shconmal da auch viele pferdefotos von habz.. und sonst fällt mir nix mehr :p was ich schreiben könnte großes Grinsen
..achso.. mit funpic.de ken ich mich auch ne bisle aus mit Wbblite auf und FTP

18.03.2009 14:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Oh, das verstehe ich, wobei es eigendlich gesehen nur ein Hof ist Augenzwinkern
Einer davon ist meiner, an welchem ich momentan nicht arbeite, und an dem anderen wir eben so wenig gearbeitet smile
Trotzdem respektiere ich deine Antwort <3

Mit lieben Grüßen//Skadi ^-^
18.03.2009 15:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es tut mri sehr leid Skadi unglücklich

joi: Du scheinst noch nicht mi Funpic umgegangen zu sein oder?

18.03.2009 15:31 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Sophia

das hört sich echt gut an. Aber ich habe noch ein paar fragen:

hast du überhaupt keine Erfahrung bei Funpic?
Hast du Archivzugänge ?
Wie oft bist du online, bzw, hast du zeit?
Wieso willst du überhaupt?

lg

18.03.2009 15:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Huhu,

Über mich: Ich bin 12 Jahre alt und werde bald 13. Ich arbeite schon lange mit vRh, habe aber nie die zeit einen fertig zu machen und suche schopn lange einen der schon fertig ist um ihn zu leiten, deswegen bietest du dich gerade zu an.

Charakter: Ich bin eig. nett und fröhlich, kann aber auch schnell mal wütend werden. Ich besitze ein eigenes Pferd und reite für mein leben gerne. Ich liebe Coden und Texte zu schreiben und kenne mich bei allem gut aus. Ich werde mehr als die Hälfte meiner Computerzeit in das Gestüt Stecken. Bin gerade am Grafiken machen lernen.

Falls du noch mehr Infos brauchst, schreib mir ne Pn.

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 18.03.2009 15:45.

18.03.2009 15:42 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von jennyMAusi0111
Musst mindestens Html können-------kann ich
-Musst Icq haben---- hab ich 432489160
-Musst Erfahrung mit vRh´s/Pferden und Funpic haben---------- hab ich
-Solltest viel zeit investieren können------------- kann ich
-Musst nett sein ---------- bin ich (glaub ich)

LG Jenny

Sorry, aber in deinem Suche Thread steht du willst nichts mit Funpic haben (keine Erfahrung!?), daher entschuldige: Aus uns wird (leider) nichts. Sorry.

18.03.2009 15:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

ich will funpic, aber meine MB kann kein HTML, deswegen geht das halt net......

Jenny

18.03.2009 15:47 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, hab das gesehen, war mir aber nicht sicher ob du dsmit meinst: habe Erfahrung vom lesen oder Praxis Augenzwinkern .

Also ich mag dich smile ^^

Ich würde gerne mal etwas für mich neues probieren, ein Team zu Dritt.

Yvonne und Sophia, hättet ihr Interesse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 18.03.2009 15:57.

18.03.2009 15:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super smile . Hab dihc mal im Icq geaddet.

18.03.2009 15:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

haben wir ja geklärt <3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
18.03.2009 16:05 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

doch ich habe mit funpic bzw. bplaced erfahrung ist ja beides die seite ich weiß auf welche seite man gehen muss um die seitne umzustellen und wie was man da hinschreiben muss usw. achja falls du lust hast mich zu adden 443-001-218

18.03.2009 18:50 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Huhu,

Über mich: Ich bin 12 Jahre alt und werde bald 13. Ich arbeite schon lange mit vRh, habe aber nie die zeit einen fertig zu machen und suche schopn lange einen der schon fertig ist um ihn zu leiten, deswegen bietest du dich gerade zu an.

Charakter: Ich bin eig. nett und fröhlich, kann aber auch schnell mal wütend werden. Ich besitze ein eigenes Pferd und reite für mein leben gerne. Ich liebe Coden und Texte zu schreiben und kenne mich bei allem gut aus. Ich werde mehr als die Hälfte meiner Computerzeit in das Gestüt Stecken. Bin gerade am Grafiken machen lernen.

Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest!!

LG Lisa
20.03.2009 15:30 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Reiterhof Loreno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH