Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


DEIN NAME: Tini faithfully
DEINE MAIL: iicq x3
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: www.ss-kreuth.de.vu

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1000 x 660
HG-GESTALTUNG: evtl. "oma Pattern" xD wenns gut aussieht

SCHRIFTART/STIL: Elegant
GRÖSSE: passend. den Slogan in Times New Roman - 11 -12 px Groß geschreiben großes Grinsen
TITEL: Stutenstation Kreuth
SLOGAN: Hier stehen Stuten an erster Stelle
BESTIMMT EINBRINGEN?: neps passend Augenzwinkern

BRUSHES?: gerne
PATTERN/TEXTUREN?: wenns passt Zunge raus
FARBRICHTUNG: braun / beige / weiß
STILRICHTUNG: elegant / professionel. wie du halt großes Grinsen

FRAMES: Menü &' Main
ANZAHL: 2
FORM: Eckig
WIE EINBRINGEN: passend

SONSTIGES: /
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Das Menü bitte als langen Streifen.

WIE EINARBEITEN: passend
BILDERQUELLE: icq
BILDER: me smile


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.03.2009 16:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unkreativ.. unglücklich
wenn ich kreativer werd,versuch ichs nochmal.. wennu wills<3


Dateianhang:
png designkreuth Kopie.png (155 KB, 294 mal heruntergeladen)
10.03.2009 17:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is der Hammer <3
Wird sofort eingebaut xD
&' in meine Sammlung gelegt Augenzwinkern


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.03.2009 18:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sry, aber Desi für Tina ist doch hammer x3 <3)

würdest du mir evt. ein Set hier basteln? so für Alsbach!? oder zählst du das auch zum Design!? xD

__________________
Icon von Bea
10.03.2009 20:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt dazu.. ist ja wie Banner Augenzwinkern

Nehme 1 neuen Auftrag an.
am liebsten vrh-layout oder rpg sachen.
15.03.2009 21:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

DEIN NAME: Sara faithfully
DEINE MAIL: Sarah-Nadine.H@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: www.giebelwald.de.vu

ART DER GRAFIK: Layout
GRÖSSE: 1024 x 768
HG-GESTALTUNG: Pattern oder eine schlichte Struktur

SCHRIFTART/STIL: Elegant
GRÖSSE: passend
TITEL: Lewitzerzucht Giebelwald
SLOGAN: Pferde aus Licht und Schatten
BESTIMMT EINBRINGEN?: -

BRUSHES?: Jap Zunge raus wenns passt
PATTERN/TEXTUREN?: Gerne
FARBRICHTUNG: Dunkles Grün mit Weiß kombiniert
STILRICHTUNG: Ein Bsp. von dir was mir total gut gefällt vom farbton und den Pattern Augenzwinkern
http://i39.tinypic.com/2m692s0.png

FRAMES: Main und Menü
ANZAHL: 2
FORM: eckig
WIE EINBRINGEN: passend

SONSTIGES: -
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Schlicht aber proffessionel Zunge raus

WIE EINARBEITEN: passend
BILDERQUELLE: per Icq
BILDER: per Icq Zunge raus

Lg Sara

__________________
Lunitz Herz

15.03.2009 21:26 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, ich hab dich nicht enttäuscht (: Ich mags.
15.03.2009 22:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei, wenn du wieder was annimmst, hätte wieder mal ein RPG-Set-Attentat auf dich vorsmile

(wenn man einmal in den Luxus gekommen ist, will man irgendwie nicht mehr drauf verziec hten Augen rollen großes Grinsen )

LG

__________________




16.03.2009 13:00 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum <3
Du bist ein Engel großes Grinsen *knutsch*

__________________
Lunitz Herz

16.03.2009 15:19 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 2 Aufträge an!
17.03.2009 17:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dass dus machst smile

DEIN NAME: Christine Faithfully
DEINE MAIL: PN
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://vilary.vi.funpic.de

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1024x768
HG-GESTALTUNG: orange/braun/weiß

SCHRIFTART/STIL: was elegantes, freundliches
GRÖSSE: 16-18
TITEL: Sportpferdezucht Vilary
SLOGAN: ...Pferde mit Klasse
BESTIMMT EINBRINGEN?: hmm egal... muss aber oben sein Augenzwinkern

BRUSHES?: ja
PATTERN/TEXTUREN?: jop fröhlich
FARBRICHTUNG: orange/braun
STILRICHTUNG: am liebsten mit so einem frühlingshaften Feeling... und elegant+professionell

FRAMES: Menü, Main, News
ANZAHL: 3
FORM: eckig oder abgerundet
WIE EINBRINGEN: Menü& News links und Main mittig + breit

SONSTIGES: (:
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Also am liebsten wäre mir ein Design, das zugleich für den Frühling ist, als auch für den Sommer... denn das ständige umfärben der Steckis nervt mich^^ schöne wäre eine orange Textur/Patter und i-wie noch so etwas holzartiges Augenzwinkern Wenn du verstehst was ich meine... ansonsten relativ schlicht, weiß(evt. beige)

WIE EINARBEITEN: hmm ausgeschnitten?
BILDERQUELLE: Tinagrafie & Vanilla Sky
BILDER: klick klück

danke nochmal fröhlich

__________________
Icon von Bea
17.03.2009 18:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Alisha 'faithfully'
DEINE MAIL: nessy2502@gmx.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: mach ich nachher wenn ich die Grafiken habe ^^'

ART DER GRAFIK: Tierthreadstyle
..Schriftzüge
..Trennlinie
.. Header
& 5 Vorschaubildchen.
GRÖSSE: passend.
HG-GESTALTUNG: transparent. bei VG Bild des Tieres.

SCHRIFTART/STIL: edle // modern
GRÖSSE: nicht zu groß aber nicht zu klein.
TITEL:
Header: Meine verrückten Tierchen
Schriftzüge: Bericht, Bilder, News Antworten
VG: Krümel, Wuschel, Feeli, Checky & Mingo
SLOGAN:
Header: Hund & Hase
BESTIMMT EINBRINGEN?: neeh (:

BRUSHES?: gern.
PATTERN/TEXTUREN?: ehm wenns passt.
FARBRICHTUNG: rot oder ein schönes frühlingsgrün.
STILRICHTUNG: edel & modern aber auch verspielt [ABER: nicht kitschig oder so]

FRAMES: - - -
ANZAHL: - - -
FORM: - --
WIE EINBRINGEN: - - -

SONSTIGES: - - -
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: npe.

WIE EINARBEITEN: vllt. könntets du bei den VG die Köpfe ausschneiden & dann den Namen des Tieres & dann trans. ?!
BILDERQUELLE: by me.
BILDER:

http://up.picr.de/1211022.jpg & http://up.picr.de/1873673.jpg Feeli
http://up.picr.de/1607360.jpg & http://up.picr.de/1607361.jpg Krümel
http://up.picr.de/1257942.jpg Wuschel
http://i41.tinypic.com/3503w1v.jpg
http://i41.tinypic.com/dz79jq.jpg
http://i43.tinypic.com/2af0d1z.jpg Mingo
checky Bilder folqen.

LG <3
Alisha :>

__________________
icon von SaraliebtPferde
17.03.2009 18:59 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita ahh XD ich mag es total :> bin ich eingebildet? Ja? Oha unglücklich noch alles veränderbar & so.

aLii.x3 Sorry..ist eher ein ganzes Set & Ich mach keine Vorschaubilder Augenzwinkern

Nehme noch 1 Auftrag an!

17.03.2009 21:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Amaita ahh XD ich mag es total :> bin ich eingebildet? Ja? Oha unglücklich noch alles veränderbar & so.


ahh Sara deine Designs sind hammer fröhlich Genau nach meinen Vorstellungen^^ du triffst die immer soo doll <33
nur 3 kleine Sachen, die du evt. noch ändern könntest? Menü noch hinschreiben, Slogan etwas größer und über dem Reiter rechts... da ist so ein weißer Punkt, oder liegt das an meinem Bildschirm?^^

aber ich mags total fröhlich Würd mich evt. noch über ein Enter+Willkommen freun fröhlich

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 17.03.2009 21:19.

17.03.2009 21:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Vrh-CasaCavallo
Mitglied


images/avatars/avatar-40944.png

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 36

RE: » faithful / the other graphics / get what you want Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Marie 'faithfully'
DEINE MAIL: casa-cavallo@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: casa-cavallo.de.vu ( direkt Link per Pn möglich )

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1024 x 768
HG-GESTALTUNG: Farbe oder Pattern

SCHRIFTART/STIL: Titel - Saginaw / Slogan - Arial ( aber dünn wie bei größe 12 ) oder geschwungenes
GRÖSSE: passend
TITEL: Casas Deckstation
SLOGAN: - wo Träume beginnen
BESTIMMT EINBRINGEN?: Slogan unter Titel

BRUSHES?: ja Fohlen , Dressurpferd oder Springenpferd
PATTERN/TEXTUREN?: wenn es passt
FARBRICHTUNG: hell grün/olivgrün oder hellgrau/grau oder beige /braun
STILRICHTUNG: professionell / nicht bunt / nicht knallig / elegant

FRAMES: Main , Menü
ANZAHL: 2
FORM: vieeckig , oval oder so wie es passt
WIE EINBRINGEN: Main auf der Linken Seite und Menü lieber größer

SONSTIGES: nicht alle Bilder verwenden
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: verschiedene Farbtöne bitte fröhlich

WIE EINARBEITEN: Bilder in Kästen , übergänge transparent oder ausgeschnitten
BILDERQUELLE:
BILDER:
Fohlen :
17.03.2009 21:44 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vrh-CasaCavallo Direkter Link ist Pflicht Augenzwinkern muss sehen was schon drauf ist.

Amaita klar. mach ich morgen okay ? Stell Formular für Enter&Willkommen ruhig schon rein!
17.03.2009 21:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (x
hat sich erledigt.

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 18.03.2009 14:04.

17.03.2009 22:13 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Zunge raus

DEIN NAME: Christine Faithfully
DEINE MAIL: PN
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://vilary.vi.funpic.de

ART DER GRAFIK: Enter
GRÖSSE: 410x280
HG-GESTALTUNG: orange/braun/weiß

SCHRIFTART/STIL: was elegantes, freundliches
GRÖSSE: 14
TITEL: Sportpferdezucht Vilary
SLOGAN: ...trete ein
BESTIMMT EINBRINGEN?: mittig?

BRUSHES?: ja
PATTERN/TEXTUREN?: jop fröhlich
FARBRICHTUNG: orange/braun
STILRICHTUNG: am liebsten mit so einem frühlingshaften Feeling... und elegant+professionell

FRAMES: -
ANZAHL: -
FORM: -
WIE EINBRINGEN: -

SONSTIGES: (:
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: passend zum Desi^^

WIE EINARBEITEN: hmm ausgeschnitten?
BILDERQUELLE: Tinagrafie
BILDER: klick

______________


ART DER GRAFIK: Willkommen
GRÖSSE: 170x280
HG-GESTALTUNG: orange/braun/weiß

SCHRIFTART/STIL: was elegantes, freundliches
GRÖSSE: 10-12
TITEL: Willkommen
SLOGAN: ... auf der Sportpferdezucht Vilary
BESTIMMT EINBRINGEN?: links/schräg oder so

BRUSHES?: ja
PATTERN/TEXTUREN?: jop fröhlich
FARBRICHTUNG: orange/braun
STILRICHTUNG: am liebsten mit so einem frühlingshaften Feeling... und elegant+professionell

FRAMES: -
ANZAHL: -
FORM: -
WIE EINBRINGEN: -

SONSTIGES: (:
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: passend zum Desi^^

WIE EINARBEITEN: hmm ausgeschnitten?
BILDERQUELLE: Tinagrafie
BILDER: klick

__________________
Icon von Bea
17.03.2009 22:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sara,

DEIN NAME: Anja 'faithfully'
DEINE MAIL: anja17-05@hotmail.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: raspberry-breed.repage2.de

ART DER GRAFIK: Vrh Hintergrund
GRÖSSE: Breite 759 px höhe 457 px
HG-GESTALTUNG: sry was ist des?

SCHRIFTART/STIL: vll. was verschnorkeltes ... auf jedenfall Elegant smile
GRÖSSE: Nun ja es sollte sichtbar sein und bitte lesbar
TITEL: Raspberry Breeding Stud
SLOGAN: /
BESTIMMT EINBRINGEN?: Von den Bildern wäre mir ein rennendes Fohlen und ein Sportpferd recht smile und ansonsten nichts danke(zb. dass in der Mitte der Seite das Bild des Fohlens ist, aber halt etwas verblasst Augenzwinkern )

BRUSHES?: Nicht unbedingt, wenns passt
PATTERN/TEXTUREN?: /
FARBRICHTUNG: ein wenig iim Himbeerton
STILRICHTUNG: Elegant aber ein freundliches Elegant ^^

FRAMES: Ja bitte
ANZAHL: 1
FORM:viereckig bitte
WIE EINBRINGEN:nun ja, ich kann nich wirklich mit html umgehen, wenns geht, vll. als eigenes, wenn nicht, kann ich das auch selber versuchen Augenzwinkern

SONSTIGES: faithfully
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?:Nicht wirklich, eher eine Frage, darf man sich 2 Hitergründe bei dir machen lassen oder nur einen?

WIE EINARBEITEN: Im ganzen aber ohne den hintergund und Transparent bitte
BILDERQUELLE:
BILDER: hab keine bestimmte kann sie dir aber geben

Danke LG Anja smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 17.03.2009 22:38.

17.03.2009 22:37 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-CasaCavallo
Mitglied


images/avatars/avatar-40944.png

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab dir den direkt Link per Pn geschickt smile !
18.03.2009 15:50 Vrh-CasaCavallo ist offline E-Mail an Vrh-CasaCavallo senden Beiträge von Vrh-CasaCavallo suchen Nehmen Sie Vrh-CasaCavallo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH