Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so im Anhang

mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 16.03.2009 12:41.

16.03.2009 12:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Sieht echt toll aus.

__________________

16.03.2009 12:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich...

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

16.03.2009 12:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isabel (=

Würdest du mir evtl. ein kleiner set machen ? Logo beispiel Enter und Banner machen würdest ... brauche kein design oderso .. wäre für die Stutenstation Wahlers, siehe siggi (; ich weiß das im ersten post steht das du keine banner machst, aber evtl. machst du es ja trotzdem da ich kein design brauche würde mich freuen (=

wenn ja, dann füll ich das Formular aus.
16.03.2009 14:11 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir ein enter machen...
Logo und Banner mache ich nicht.

__________________

16.03.2009 14:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne, hätte gerne das ganze set passend. Schade trotzdem danke ^^
16.03.2009 14:15 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme immernoch 1 neuen Auftrag an

__________________

16.03.2009 14:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du eine Grafik zum Ausdrucken erstellen?
Wäre in diesem Fall kein Stundenplan etc., sondern einfach ein bestimmter Songtext mit passender Verzierung / Darstellung / Aussage.
Hatte zwar meine Grafiksuche schon bei 'Suche Grafiken' gepostet, dort allerdings noch keine Versuche bekommen und da ich's doch recht dringend brauche, wollt' ich fragen, ob du es machen würdest. Wenn ja, dann hak' ich den Thread in der Suche als erledigt ab Augenzwinkern
Dein 'Versuch' würde dann auf jedenfall genommen werden smile

Wollte nur fragen, ehe ich das Formular ausfülle und du dann nein sagst.
16.03.2009 14:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber ich mache nichts das außerhalb des PCs genutzt wird.

Nehme immernoch 1 neuen Auftrag an

__________________

16.03.2009 14:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wollt's eigtl. nur an meine Wand pinnen.
Vielen Dank trotzdem. smile
16.03.2009 14:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann sagste allen freundinnen die vorbei kommen : das hat isabel vom Honigpups Designservice gemacht ;o)

ich versuche mir ja "refärenzen" zu schaffen. das sieht nur keiner, wenn es in deinem Zimmer hängt ;o)


Nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

16.03.2009 14:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
für Horseangel

habe das andere bild ausgeschnitten, weil ein reines kopfportrait ausgeschnitten sehr komisch aussieht. Abgesehen davon wusste ich nicht genau, wie du das wolltest mit ausgeschnitten in der Signatur. Hoffe es passt trotzdem...

Nehme 1 neuen Auftrag


danke, gefällt mir sehr. Wollte aber noch fragen ob ich auch das Set das du für Virtuelle Weltem gemacht hast, hier benutzen darfst. Wirst natürlich ganz normal in Siggi verlinkt etc. Augenzwinkern

lg
16.03.2009 16:28 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Jella Jella ist weiblich
shake it


images/avatars/avatar-44726.png

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 54

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aniella
E-Mail: PN falls was ist
HP: //
Verwendungszweck: Als Set hier bei GB

Art der Grafik: Signatur
Größe: 200 x 500
zu nutzende Bilder (Quellen) : (von mir oder Freunden)





cool .JPG" alt="" border="0" class="resizeImage" />
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG? //
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Manhattan Love Story (auf die Signatur)
sonstige Texte: //
Schriftart: Irgendwas schönes, gut lesbares
Größe: Egal
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: Transparent
Frameanzahl (bei Designs): //
Brushes, Patters etc: Können, müssen aber nicht
Besonderheiten: Wäre schön wenn du ein Bild von Maica ausschneiden könntest und dieses dann mit so einem schönen Schatten tranpsparent machen könntest. Daneben dann die Schrift smile
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Siehe Besonderheiten
verspielt oder eher schlicht und professionell: Schlicht & professionell

Stan

__________________

Icon von Twister // Signatur von .smartness

16.03.2009 16:44 Jella ist offline E-Mail an Jella senden Beiträge von Jella suchen Nehmen Sie Jella in Ihre Freundesliste auf
katta
Mitglied


images/avatars/avatar-43086.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 29

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Formular: [/B]Stan[B]
Name:Katharina
E-Mail:katharina_norway@yahoo.de
HP: http://hofluegana.oyla13.de
ist aber im moment noch nicht online
Verwendungszweck: Hintergrund für VRH

Art der Grafik: Hintergrund
Größe:1259 pixel x 824 pixel oder etwas kleiner Augenzwinkern
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Menü links , Main rechts ( mittig ) , bilder so wie es passt
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ja
für Design: Aufbau des Designs: 2 Fraimes
Aufschrifen:Gestüt Luegana
sonstige Texte: Nothings impossible
Schriftart: Die Anfangs Buchstaben vom Titel evt. in the Kings and Queens font , der rest in ürgendeiner schöner (lesbaren) schreibschrift
Schriftfarbe: Passend zum Hintergrund
Hintergrundfarbe: Wie bei den bildern , Sonnen gelb , mildes orange , rot , hell und dunkelgrün , braun , gold ect.
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: ein par blumen brushes , schönrkl , was besonderes eben
Besonderheiten: Es sollte wie die bilderwirken ... erfrischend , proffesionel und verspielt zur gleichen zeit
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: im hintergrund könnte ja evt. sand oder altes holz sein ? und dan das Main und Menü auf altem papier ?
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt , aber trozdem noch professionel




Hoffe du nimmst an ...

Mega liebe grüße
Katta


Willste du de auftrag nich machen ?

__________________

16.03.2009 16:56 katta ist offline E-Mail an katta senden Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Isa, die sind toll fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.03.2009 18:27.

16.03.2009 18:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=249728

Name: Jessica
E-Mail: kennst du bereits^^
HP: gegen-bilderklau.net
Verwendungszweck: Avatar und Signatur für GB

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: Avatar: 100x100 ; Signatur: 380x190
zu nutzende Bilder (Quellen) : meine selbst geknipsten Fotos^^
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Fotos im Anhang und unterm Formular(nicht alle müssen benützt werden)
[b]Menü und Main abgetrennt vom HG?
--
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Mein Alpenpanzer-Monster Dori
sonstige Texte:
Schriftart: Jane Austen
Größe: 18 (wie´s passt. Kann auch bisschen größer oder kleiner sein)
Schriftfarbe: weiß / evtl. auch schwarz
Hintergrundfarbe: Fotos
Frameanzahl (bei Designs): --
Brushes, Patters etc: Herzen, Blumen oder anderes
Besonderheiten: Vielleicht im Stil von diesen hier? Es sollte trotz des Schnees bisschen frühlings Stimmung haben.
Sonstiges: Stan[b]
[b]verspielt oder eher schlicht und professionell:
frölich, trollig, aber doch schlicht.

http://i39.tinypic.com/2dahj6b.jpg (bild 1)
http://i44.tinypic.com/11rehpt.jpg(Bild 2)

Dateianhänge:
jpg IMG_2679.jpg (275 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2692.jpg (316 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2693.jpg (297,22 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2702.jpg (299,25 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg zz1.jpg (277,46 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

17.03.2009 20:19 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Horseangel
klar, aber dann brauchste ja das neue set nicht, oder? ;o)

Für Jella im Anhang

für die anderen : immer 1 Auftrag wird neu angenommen, ich reserviere keine Plätze

nehme jetzt 1 neuen Auftrag an

__________________

18.03.2009 11:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Kimberly
E-Mail: kimberly_0408@hotmail.de
HP: /
Verwendungszweck: hier bei GB

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: 100x100 und ca. 350x200
zu nutzende Bilder (Quellen) :
die Bilder unterliegen dem Copyright von Helmut P. ich darf sie aber benutzen









Aufschrifen: Tip Top
sonstige Texte: /
Schriftart: irgendwas schönes
Größe: egal
Schriftfarbe: türkis oder grau
Hintergrundfarbe: entweder Bild oder transparent

Brushes, Patters etc: Jaa
Besonderheiten: Nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht & professionell

Stan & Danke schonmal

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 18.03.2009 11:42.

18.03.2009 11:41 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die regeln gelesen hättest, hätte ich es gemacht :-/

Nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

18.03.2009 11:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh unglücklich
Was hab ich denn vergessen?

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

18.03.2009 11:48 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH