Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körungen - z.Z. keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körungen - z.Z. keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Suche Körungen - z.Z. keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da leider in den meisten Threads, in denen Körungen angeboten werden, Anmeldestopp ist, versuche ich es jetzt mal so ^^

Ich suche jemanden, der mir die folgenden drei Hengste kört:
http://www.blank-grafix.de/nina/Pablo.html
http://www.blank-grafix.de/nina/Davignio.html
http://www.blank-grafix.de/nina/Zhiwago.html

Für den Stall El Verano.
http://www.elverano.de.vu

Ihr bekommt natürlich eine Belohnung, wenn ihr möchtet.

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 16.03.2009 16:35.

04.03.2009 12:53 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Körungen (3 Hengste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzte mich an die 3 ran.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.03.2009 16:39.

04.03.2009 16:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! vielen vielen dank fröhlich
soll ich dich verlinken? bzw. wie soll ich dich verlinken? ^^

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 04.03.2009 18:05.

04.03.2009 18:04 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit BGS

06.03.2009 14:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Suche jemanden, der mir diesen Hengst kört:
http://www.blank-grafix.de/nina/Jitano.html

smile

Ava von beispiellos.tk

16.03.2009 16:08 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

hab mich mal versucht

Dateianhang:
png jitano.png (53,12 KB, 40 mal heruntergeladen)

16.03.2009 16:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

vielen dank smile
Möchtest du eine Belohnung, soll ich dich verlinken? ^^

Ava von beispiellos.tk

16.03.2009 16:34 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

was hast du für belohnungen für mich?

16.03.2009 16:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm.. weis nicht ^^ wie wärs mit 300v€?

Ava von beispiellos.tk

16.03.2009 16:49 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

ok

16.03.2009 16:53 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körungen - z.Z. keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH