Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Versuch eines Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Versuch eines Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier mal zwei weitere Varianten im Vergleich zum vorherigen!

Ursprüngliches Bild

Und nun die weiteren Varianten

15.03.2009 16:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag des ursprüngliche am liebsten... Voll toll <3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
15.03.2009 16:38 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
.M.e.y.e.r.

danke
suche gerade nach einer geeigneten Schrift

EDIT: Gefunden! Wie findet ihr es?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 15.03.2009 17:53.

15.03.2009 17:36 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

gar nicht passend. find ich viel zu ..... normal? xD Ich find so Schriften wie Tagettes oder Saginaw schön, aber nicht so Green Pillow oder ähnliche. :-)

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.03.2009 18:45 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

hab hier mal Textvorschläge

15.03.2009 19:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Also das Dritte geht, meiner Meinung nach, gar nicht. viel zu "comicmäßig" und das find ich auf nem Design eher unpassend. :-)
Version 2 würde eventuell noch durchgehen, aber wohl auch eher nicht so.
Version 1 find ich eigentlich ganz okay, aber versuch doch mal ein paar geschwungene Schriften zu nehmen. Falls du keine findest, kannst du mal bei www.dafont.com oder http://www.myfont.de/ schauen, da gibts meistens sehr hübsche. :-)

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.03.2009 19:11 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:34.

15.03.2009 19:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wie wärs mit 'ner schicken schnörkelschrift?
was schreibschriftmäßiges, geschwungenes. kann
ich mir jedenfalls sehr gut dazu vorstellen. (:
15.03.2009 19:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: neuer Versuch eines Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Freu mich auf jedes Kommentar und gute Kritik!

Ich fürchte, den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen.

Viel zu voll und viel zu viele Farben. Das Grün ist viel zu grell, besonders in Verbindung mit dem Gelben und den Holzpattern. Zudem sind die Bilder teilweise unsauber ausgeschnitten, der Brush unten rechts ist deplaziert und die Schriftarten sind auch sehr unvorteilhaft gewählt. Teilweise könnten die Bilder auch noch einen Ticken schärfer sein. Der Schein um die Schrift ist auch nicht so passend.
Gefällt mir allgemein absolut nicht.
15.03.2009 19:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

naja
Ich finde es aber so auch ganz schön danke für eure Kritik!
Kann geschlossen werden

16.03.2009 14:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Weil's nicht allen gefällt, lässt du den Thread schließen?
Tolle Einstellung, damit kommst du sicher sehr weit.
18.03.2009 16:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Versuch eines Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH