Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tannenaue_Chrissy Tannenaue_Chrissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Da ich mich schon seit Anfang Dezember '08 mit meinem Vrh Beschäftige & einfach nicht fertig werde suche ich nach einer Mitbesitzerin für mein kleines Gestüt.
Erstmal was über mich:

x. Ich bin 14 Jahre alt
x. reite seit 7 Jahre, habe also auch Erfahrung
x. Ist mein 3. Vrh denn ich eröffnet habe. Habe also schon Erfahrung
x. Kann etwas HTML [Pferdelisten].
x. PHP, CCS kann ich leider nicht, würde ich aber gerne lernen/in meinen Hof mit einbringen.
x. Einfache Designs kann ich.
x. Bin Nett Zunge raus .
x. Habe Icq, Msn.
x. Bin gedulgig.
x. Sehr kreativ, weiß aber genau, was ich will.

Ich suche:
x. der Nett ist.
x. Jemanden in meinem Alter [Keinen unter 12. Mit Ausnahmen bei guter Kenntniss] Kann aber auch gerne älter sein.
x. Erfahrung mit Vrh's wäre ein Vorteil.
x. Erfahrung mit HTML erforderlich.
x. Über Erfahrung mit PHP, CSS würde ich mich sehr freuen.
x. Icq, Msn.
x. Viel Eigeniniziative [Nicht nur auf meine Anweißungen warten, auch mal selber etwas gestalten. Steckbriefe, ..]
x. [Edit] Fotoarchiv Zugänge wären auch erfreulich.

Ansonsten bin ich für alles offen.
Bewerbt euch doch einfach mal und erzählt von euren Erfahrungen, Kenntnissen, ..
Freue mich über jede Bewerbung.

Ganz Liebe Grüße
Chrissy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tannenaue_Chrissy: 18.03.2009 16:51.

15.03.2009 16:13 Tannenaue_Chrissy ist offline E-Mail an Tannenaue_Chrissy senden Homepage von Tannenaue_Chrissy Beiträge von Tannenaue_Chrissy suchen Nehmen Sie Tannenaue_Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der Hof denn? Und hast du schon einen Link?

15.03.2009 16:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tannenaue_Chrissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich. Hab ich total vergessen, Sorry großes Grinsen

http://gestuettannenaue.de.vu

Habe mir auch Vorgestellt, den Namen zu ändern.
Lg
15.03.2009 16:57 Tannenaue_Chrissy ist offline E-Mail an Tannenaue_Chrissy senden Homepage von Tannenaue_Chrissy Beiträge von Tannenaue_Chrissy suchen Nehmen Sie Tannenaue_Chrissy in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S]MB für Gestüt von der Tannenaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte interesse.

[x] nett
[x] 13 Jahre, bald 14
[x] hab 6 Jahre vRh Erfahrung
[x] kann HTML
[x] ICQ 432-489-160
[x] viel Eigeniniziative
[x] Ja hab zugänge. Mehr per Pn.

LG Jenny

15.03.2009 18:38 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S]MB für Gestüt von der Tannenaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLOOOOO?? WAS IST JETZT MIT MIR?????

18.03.2009 15:39 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tannenaue_Chrissy

Gefunden !!
18.03.2009 16:51 Tannenaue_Chrissy ist offline E-Mail an Tannenaue_Chrissy senden Homepage von Tannenaue_Chrissy Beiträge von Tannenaue_Chrissy suchen Nehmen Sie Tannenaue_Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Bitte die Regeln lesen, insbesondere zu den Titel- und Threadedits und dem Verhalten dazu, wenn ein Thema erledigt ist Augenzwinkern Und dann zukünftig dran halten Augenzwinkern

Lg
Leila

PS: geschlossen
19.03.2009 14:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH