Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe meine 2 Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe meine 2 Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

vergebe meine 2 Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jap ihr habt richtig gehört.
Ich möchte meine beiden Höfe abgeben, zur Zeit hab ich vier stück und leider nicht mehr genug Zeit.
Gerne gebe ich sie auch zusammen an eine Person ab. Die Höfe sind alle bei Oyla.de aufgebaut.
Zu den Höfen:

Zuchtstall Lüner Heide
-eig erst neu eröffnet und noch im Aufbau. Hat eine eigene Zeitschrift mit Namen "die Pferdeschau" (ist ein Zuchtblatt). Zwei Stuten dort sind noch zur Zeit trächtig, Fohlen müssten aber diese Woche kommen. Un ansonsten könnt ihr euch dort noch regelrecht austoben ^^
Bedingung: Name bleibt wie er jetzt ist, die jetztigen Pferde dürfen nicht verkauft werden !
--> hier gehts zum Hof

Turnierpferde Rena
- ein Stall der Pferde für Leute stellt die Turiere reiten möchten, zwei Pferde stehen noch bis ende Mai auf einem anderem Hof als Turnierpferde. Auf dem Hof wird eine Hundezucht betrieben und eine kleine interne Pferdezucht. Meine dortigen 7 Privatpferde, werde ich aber noch mitnehmen auf einen anderen Hof. Irh habt dann aber noch ca. 22 Startpferde. Auf dem Hof könnt ihr euch auch eig austoben.
Bedingung: Name bleibt so wie momentan, die jetztigen Pferde dürfen nicht verkauft werden (außer Fohlen)
--> hier gehts zum Hof

Ich würde mich freuen wenn beide Höfe in gute Hände kommen.

Bewerbungsformular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[CENTER]
[B]Name:[/B]
[B]Mail:[/B]
[B]Hast du schon mal einen VRH geleitet:[/B]
[B]Hast du Kentnisse mit dem Umgang von Oyla.de ?:[/B]
[B]Was möchtest du auf dem/n Höf/en verändern:[/B]
[B]Wie viel zeit hast du für den/die Höf/e:[/B]
[B]Für welchen Hof bewirbst du dich ?:[/B]
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 14.03.2009 20:33.

14.03.2009 20:28 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: vergebe meine 2 Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hast du schon mal einen VRH geleitet: ja
Hast du Kentnisse mit dem Umgang von Oyla.de ?: ja, seit 5 Jahren
Was möchtest du auf dem/n Höf/en verändern: Ich werde ihn etwas "aufpeppen" und auch bekannt machen. Nach dem vollendeten Aufbau werde ich mich voll und ganz dem Züchten wenden und die Pferde so gut wie ich kann betreuen. Durch Gute Pflege und Training versuche ich aus den Pferde das besste herauszuholen und sie dabei nicht zu Überfordern. Zuchtpausen wird es selbstverständlich geben. Ich denke ich werde die Steckbriefe neu und ansprechender Gestalten. Im Allgemeinen wird das Zuchtziel des Hofes nicht verändert. Hab schon jetzt den Neuen Steckbrief im Kopf xD Ich hoffe, das der Zuchtstall Lüner Heide auf jeden Fall einen guten Ruf bekommen wird. Falls es noch Fragen gibt einfach melden. Das BGS kannst du dir gern mal anschauen (Siggi)
Wie viel zeit hast du für den/die Höf/e: habe täglich Zeit und gerade richtig viel Elan xD

14.03.2009 20:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das jemand Interesse hat ^^
ok, das hört sich doch schon mal supi an Augenzwinkern ich wart aber noch weiter bewerbungen ab...
lg

14.03.2009 20:40 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf

RE: vergebe meine 2 Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

15.03.2009 14:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annso(Ann-Sophie)
Mail: a-sfreyer@hotmail.de
Hast du schon mal einen VRH geleitet:jop
Hast du Kentnisse mit dem Umgang von Oyla.de ?: jop Augenzwinkern ganz viel auch mit funpic.de und wbblite ahab eine fast aufgebaute vrh www.gesuet-traumteanzer.de.vu is auch auf oyla.de!
Was möchtest du auf dem/n Höf/en verändern:
Den Hof ersteinmal umbauen neue Pferde kaufen, neue Steckis, pferde tranieren, werbung amchen für den/die Höf/e
Wie viel zeit hast du für den/die Höf/e:jeden tag mehrere sunden Augenzwinkern
Für welchen Hof bewirbst du dich ?:Mir ist es eig. egal wenn Kampfkeks... einen haben will kan ich ruhig den anderen nehmen beide würden mich auch nicht stören Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 15.03.2009 15:01.

15.03.2009 15:00 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Ich hatten mich für den Zuchtstall Lüner Heide beworben Augenzwinkern

Boar - kennt ihr das, wenn man alles schon vor seinem inneren Auge sieht aber noch ncht los legen kann? smile

lg Kim

edit// wir können ja trotzdem in einem gewissen rahmen in gemeinschaft arbeiten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 15.03.2009 15:22.

15.03.2009 15:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Hey,

²Kampfkeks
Hatte ich gesehen mit Lüner Heide Augenzwinkern

Würde mich freuen wenn ihr beide die Höfe übernehmt Augenzwinkern
Lüner Heide würde dann an Kampfkeks gehen und wenns dir nichts ausmacht Joi würdest du dann TP rena bekommen. Die Links sende ich euch dann per PN

15.03.2009 15:37 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf

Wuha *freuz* ich setzt mich sodort ran *freuz*

@ Joi und Sternchen09

Habt ihr evt. ICQ wegen Kontoakt halten...

15.03.2009 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

jap ;9 369-001-626

15.03.2009 16:08 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe meine 2 Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH