Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

HTML-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute, ich weiß, dumme Frage >.<

Wie heißt der zweite Hintergrund eines WBBliteforums in HTML?
Ich weiß das absolut nicht mehr ôo

Danke schonmal im Vorraus für Hilfe <3

LG

15.03.2009 12:06 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Welchen zweiten Hintergrund meinst du?
Hast du einen Screen oder sowas?
Weeiß grade nicht was du meinst ôO großes Grinsen
LG Kidekat

15.03.2009 12:18 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dah xD
Hab jetzt einfach GB als Beispiel genommen^^

EDIT*:
Hab's selber rasugefunden Augenzwinkern

Dateianhang:
png zweterhg.png (384,26 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 19.04.2009 23:10.

19.04.2009 23:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH