Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Gestüt Apfelkern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für Gestüt Apfelkern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

[s] Mitbesitzerin für Gestüt Apfelkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Da ich einen neuen vRh im vRh-Netz eröffnen möchte, und ich zu unkreativ dafür bin, suche hier nun eine Mitbesitzerin. Ich möchte bei Funpic arbeiten und der vRh sollte am Besten Gestüt Apfelkern heißen. Apfelkern wurde noch nicht erstellt, da ich erstmal eine Mitbestzerin suche. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte in diesem Thread.

@ Me:
Ich heiße Tiffany, bin 14 Jahre alt und habe schon seit Langem vRH-Erfahrung. Selbst habe ich zwei Homepages [eine Photopage und einen vRh], welche in Kürze eröffnen werden. Ich kann Grafiken erstellen[arbeite mit Paint] und habe auch schon HTML und coden gelernt.

@ Du:
Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein und wenn möglich einen oder garkeinen vRH besitzen. Wenn du Grafiken und HTML kannst, wäre das natürlich noch besser..

Mitbesitzerin gefunden | Ponyhof

LG,
Tiff Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 15.03.2009 15:01.

12.03.2009 12:01 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand?

15.03.2009 11:29 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. leider kenne ich mich mit Funpic überhaupt nicht aus! unglücklich

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

16.03.2009 09:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

Ohost, Bplaced (usw) geht auch.

16.03.2009 13:56 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

hey!! ich hätte interesse wenn du noch suchst!!! bin 12 Jahre und kann html. Grafiken machen lern ich grad...

LG Jenny

20.03.2009 15:17 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
..Yvonne.. ..Yvonne.. ist weiblich
Immer zu Diensten =)

images/avatars/avatar-15518.png

Hallo!

Also ich habe mir deine Suche mal genauer angesehen und habe auch Interesse daran, dir bei deinem vRh behilflich zu sein.

Zu mir:
Ich heiße Yvonne, bin 14 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 08.01.
Ich habe ein Pferd und einen Hund, daher auch sehr viel Erfahrung mit
Pferden und vRh's hatte insgesamt schon 2 Stück, einen hatte ich wegen
Zeitmangels verschenkt, der andere wurde leider letzten Monat gehackt.
Ich kann HTML und CSS, PHP lerne ich momentan in einem Onlinekurs,
Grafiken kann ich ebenso wie das gestalten von Steckbriefen und Texten ziemlich gut. Mit Funpic habe ich jede Menge Erfahrungen (der letzte vRh war auch bei Funpic.) Ich habe ICQ (562-701-908 ) leider kein MSN, dafür aber eine E-mailadresse die rund um die Uhr funktioniert fröhlich .

Na Ja, vielleicht nimmst du mich Ja, als Mitbesitzerin für Apfelkern.

Ganz Liebe Grüße Yvonne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Yvonne..: 20.03.2009 17:54.

20.03.2009 17:53 ..Yvonne.. ist offline E-Mail an ..Yvonne.. senden Beiträge von ..Yvonne.. suchen Nehmen Sie ..Yvonne.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..Yvonne.. in Ihre Kontaktliste ein
»Hundewahnsinniqe<3

Yvonne.. es tut mir leid, aber..
ich nehme dich! Augenzwinkern

Lass uns per PN alles klären (:

21.03.2009 18:44 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
..Yvonne.. ..Yvonne.. ist weiblich
Immer zu Diensten =)

images/avatars/avatar-15518.png

OH fröhlich Ich freu mich total...

Ok schreib mich einfach an, dann klären wir das.
21.03.2009 18:46 ..Yvonne.. ist offline E-Mail an ..Yvonne.. senden Beiträge von ..Yvonne.. suchen Nehmen Sie ..Yvonne.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..Yvonne.. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Gestüt Apfelkern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH