Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schrift für Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Schrift für Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Schrift für Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang ist ein Desi wo für ich noch einen gute Schrift brauche.

"Quater Back Ranch"

Entweder gleich aufs Desi oder einen Transparenten Schriftzug vorstellen. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, probiert einfach mal xD

Dateianhang:
jpg quater back ranch.jpg (48,12 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 11.03.2009 19:41.

11.03.2009 19:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so? musst nur die Farbe ändern^^

Dateianhang:
png preview.png (2,37 KB, 166 mal heruntergeladen)

11.03.2009 20:19 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile lässt grüßen. XD

MfG;
Ponyhof

Dateianhänge:
jpg ABR2.jpg (182,02 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg QBR1.jpg (178,16 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg QBR3.jpg (177,35 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg QBR4.jpg (168 KB, 162 mal heruntergeladen)

11.03.2009 20:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Dankeschön. Ich habe mich für die 4. von Ponyhof entschieden. Habe diese noch etwas in die Mitte gerückt.

Danke an alle anderen für die vielen Versuche.

lg Kim

14.03.2009 12:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

soll ichs auch nochmal probieren?
14.03.2009 20:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ Epona
nein Augenzwinkern

@ Susie Summersky <3
nein xD

14.03.2009 23:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

oke :>
sorry.
14.03.2009 23:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Okay XD
Viel Spaß damit

MfG;
Ponyhof

15.03.2009 10:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schrift für Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH