Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Grafik zum Ausdrucken & Aufhängen | mit Songtext | 'besonderer' Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Grafik zum Ausdrucken & Aufhängen | mit Songtext | 'besonderer' Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[Suche] Grafik zum Ausdrucken & Aufhängen | mit Songtext | 'besonderer' Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Grafik, die ich ausdrucken und in meinem Zimmer aufhängen kann. Aus diesem Grund sollte sie möglichst so groß sein, wie ein Din A4 Blatt, welcge Pixelgröße das ist, weiß ich leider nicht =/
Und zwar handelt es sich hierbei eigentlich um einen Songtext, der sehr bedeutend ist und den ich mir gerne hier an die Wand pinnen würde. Einfach nur Text sieht aber doof aus.
Deshalb dachte ich, könnte man das ja direkt als Grafik 'machen'.
Ich habe noch gar keine genaue Vorstellung davon, wie es letztendlich aussehen soll (was wiederum heißt, dass ihr eure Fantasie spielen lassen könnt), weiß aber jedenfalls, dass die Grafik auch ein wenig was ausdrücken soll.

Der Liedtext ist von dem Lied "Gabriellas Sång" aus dem schwedischen Film "Wie im Himmel".

Es ist das Lied von Gabriella, eine Frau (aus dem Film), die von ihrem Mann sehr schwer misshandelt, geschlagen und vergewaltigt wird. Er herrscht regelrecht über sie und ist sehr aggressiv. Erst nach einer Weile kämpft sie wirklich um ihre Freiheit - mit diesem Lied. Der Text soll also wirklich etwas sehr emotionales ausdrücken und ich würde mir wünschen, dass die Grafik genau diese Thematik gut zeigt bzw. das miteinbezogen wird.

Vielleicht ist es gut, wenn ihr euch das kurze Video bei Youtube dazu anseht, dort ist auch ein deutscher Untertitel eingeblendet. Einfach nur, um wirklich zu verstehen, um was es in dem Lied bzw. dem Text geht und daher die Grafik gut anpassen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=Uf6HC9xN7Wo&feature=related

Wie die Grafik gestaltet wird, ist mir bis jetzt eigentlich ziemlich egal. Lasst euch inspirieren und vielleicht hat ja jemand eine gute Idee ?!

Jedenfalls freue ich mich über jeden Versuch. smile

Email: anka.1991@web.de
Homepage: -- (wird ausgedruckt)

Art der Grafik: Keine Definition, Grafik mit Songtext zum Ausdrucken.
Größe der Grafik: leider kann ich, wie oben genannt, keine genaue Größe angeben, weil ich sie nicht weiß. So, dass es gut auf ein Din A4 Blatt passt.
Hintergrundfarbe der Grafik: euch überlassen, wie es zu eurer 'Idee' passt.

Textfarbe: Gut lesbar, sollte ein wenig auffallen bzw. gleich erkennbar sein.
Schriftart: Etwas Ausdrucksstarkes, Auffallendes, soll aber nicht kitschig sein und zu der 'Stimmung' passen. Die Überschrift bitte nicht übertrieben groß, aber gut lesbar. Den Text dann so, dass es passt. Den letzten Satz (die einzelne Zeile) bitte etwas größer als den restlichen Text und besonders herausheben.
Text: (Ist ein Liedtext, bitte so übernehmen. Anordnung der Strophen muss natürlich nicht genau untereinander sein etc.)

Gabriellas Sång

Det är nu som livet är mitt
Jag har fått en stund här på jorden
Och min längtan har fört mig hit
Det jag saknat och det jag fått

Det är ändå vägen jag valt
Min förtröstan långt bortom orden
Som har visat en liten bit
Av den himmel jag aldrig nått

Jag vill känna att jag lever
All den tid jag har
Ska jag leva som jag vill
Jag vill känna att jag lever
Veta att jag räcker till

Jag har aldrig glömt vem jag var
Jag har bara låtit det sova
Kanske hade jag inget val
Bara viljan att finnas kvar

Jag vill leva lycklig
för att jag är jag
Kunna vara stark och fri
se hur natten går mot dag
Jag är här och mitt liv är bara mitt
Och den himmel jag trodde fanns
Ska jag hitta där nånstans

Jag vill känna att jag levt mitt liv!

Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ihr das anordnet, bleibt euch überlassen. (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, natürlich.

Ganz liebe Grüße,
Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 14.03.2009 15:53.

07.03.2009 20:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es denn niemand wenigstens versuchen?
Würde mich wie gesagt über jeden Versuch freuen.
14.03.2009 15:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiich. ^^

editiers nahher rein.
14.03.2009 15:55 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
<3

Schön, freut mich wirklich.
Lass' dir Zeit. smile
14.03.2009 15:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich probiere es auch mal!

15.03.2009 12:14 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
<3

Ja, würd mich wirklich freuen! (:
15.03.2009 13:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Und? großes Grinsen
17.03.2009 15:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Hat denn keiner irgendwas "hinbekommen"?
20.03.2009 17:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey,
also auch wenn es recht 'schlicht' ist, finde ich es wunderschön.
Ich danke dir großes Grinsen
Werd' mir das auf jedenfall ausdrucken und aufhängen.

Freue mich aber dennoch über weitere Vorschläge, weil ich mir das sowieso öfters ausdrucken möchte Zunge raus
21.03.2009 11:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Grafik zum Ausdrucken & Aufhängen | mit Songtext | 'besonderer' Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH