Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Decksprung für Holsteinerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Decksprung für Holsteinerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

[SUCHE] Decksprung für Holsteinerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-Leute!

Auf Lambardo wurde nun meine Stute Cristall Stone erfolgreich aufgezogen und ist zu einem wunderhübschen Pferd herangewachsen.
Nun möchte ich ein Fohlen aus ihr ziehen und suche dazu den passenden Hengst.

Bedigungen
# Der Hengst muss gekört sein.
# Der Hengst muss Holsteiner sein.
# Zwischen 5-10 Jahre.
# Springen & Dressur mindestens A.

Cristall Stone PZL
Hier zum Steckbrief

Freue mich auf die Deckhengste.
LG; Sara
11.03.2009 20:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [SUCHE] Decksprung für Holsteinerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow du hast da wirklich eine ganz Hübsche Augenzwinkern könnte dir einen Decksprung von Acapulco. In den nächsten Wochen bekommt meine ZS (klick) einen ganz neuen Anstrich und der Großteil der Pferde bekommt neue Bilder, die ich dir bei Interesse von Acapulco auch zuschicken könnte Augenzwinkern

LG Laura

11.03.2009 21:09 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könnte dir Petit Diavolo anbieten vom ZS Summergreen

LG

PS: Du weißt aber schon, dass die Ausbildung des Pferde mehr als unrealistisch ist?! Gerade mit 5 jahren?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 11.03.2009 21:18.

11.03.2009 21:17 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reenasranch Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast. War noch von einem anderen Steckbrief/Pferd übernommen. (:

Ich schau mir die Hengste mal an (heute+morgen..) und entscheide dann.
Würde mich über weitere Angebote freuen.
11.03.2009 21:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Was für ein goldiges Stütchen =D

Hätte für dich
Catch Me If You Can
# Der Hengst muss gekört sein. JA
# Der Hengst muss Holsteiner sein. JA
# Zwischen 5-10 Jahre. JA
# Springen & Dressur mindestens A. JA

Do You Love Me
# Der Hengst muss gekört sein. JA
# Der Hengst muss Holsteiner sein. JA
# Zwischen 5-10 Jahre. JA
# Springen & Dressur mindestens A. Springen JA, Dressur nur E

großes Grinsen

11.03.2009 21:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo,
ich könnte auch noch einen Hengst anbieten: Sambesi

Viele Grüße,
Marina

11.03.2009 21:38 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huhu,

ich hätte auch noch den einen oder anderen Herren für dich Augenzwinkern

Perfect Gentleman

E.H. Charly Chaplin & Pr.St. u.E.St. Polargold III
Schwerpunkt: Dressur
Ausbildung: Dressur M; Springen L

Key to my Heart

Contender & Chicos Boy
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur L; Springen S

Wicked Game

Weltmeyer & Wendekreis
Schwerpunkt: Springen
Ausbildung: Dressur L; Springen M

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 11.03.2009 21:49.

11.03.2009 21:38 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich haette auch nen Hengst fuer dich ;D
Run for Whisky >
Er ist zwar in der Dressur erst auf E-Niveau ausgebildet,aber ich denke,du meintest damit das Potenzial oder?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.03.2009 21:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich hätte auch noch einen Hengst, der passen würde:

Nebucco
Ausbildung: S-SPringen , A-Dressur
Körung:8,7
HLP:93,69

11.03.2009 23:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich kann dir einen dressurgeprägten Holsteiner anbieten, der aufgrund seine Abstammung auch Springpotenzial besitzt.
Habanero / Fotoalbum
Derzeit gibt es auf die Decktaxen auch 50% Rabatt, da die Hengststation endlich aus dem Umbau ist ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 12.03.2009 10:43.

12.03.2009 10:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: [SUCHE] Decksprung für Holsteinerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch nen Hengst für Dich:

CASANDER IR
9jähriger Holsteinerhengst mit Schwerpunkt Springen.
Zum Staatsprämienhengst gekört worden.

12.03.2009 14:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
nananna.

Dankeschön für die vielen Angebote.
Ihr habt alle tolle Hengste, aber Perfect Gentleman von Baronesse hat mir am Besten gefallen.

Soll ich einfach das Formular im Steckbrief ausfüllen ? (:
12.03.2009 15:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huiiii,

da freuen wir uns fröhlich
Klar, kannst du gerne machen. *freu*
Bitte die AGBs nicht vergessen^^

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 12.03.2009 16:05.

12.03.2009 15:58 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Gut (: hab es abgeschickt.
12.03.2009 16:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Decksprung für Holsteinerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH