Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Job(s) um Geld dazuzuverdienen (Dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Job(s) um Geld dazuzuverdienen (Dringend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [S] Job(s) um Geld dazuzuverdienen (Dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit über längere Zeit etwas Geld für einen VRH verdienen möchte, würde ich mich daraüber freuen wenn jemand (natürlich gerne mehrere Leute) virtuelle Jobs zu vergeben hat.
Da ich mit meinem Konto leider grade im Minus bin, ist es besonders dringend. Ich freue mich über jedes Angebot, aber wenn sich zu viele Leute melden suche ich mir mehrere aus, vll. kann ich die weiteren erst später annehmen.
Ich hoffe es finden sich Jobs!

Liebe Grüße,
Lenii

11.03.2009 19:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel hattest du dir denn vorgestellt? Vllt. hättest du ja Interesse, 'Fohlenpfleger' zu werden, d.h. du müsstest dich via Berichte, Klickpflege und Füttern (bekommst Geld und kannst im Shop einkaufen) um derzeit zwei Fohlen kümmern.
http://gutfalkenstein.bplaced.net/
http://gutfalkenstein.de.vu/

LG (:

11.03.2009 19:23 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallue (:
Was wuerdest du denn alles machen,also was koenntest du machen?
Weil ich haette im Moment nen paar Pferde,die noch Turnierreiter suchen o:
Ansonsten spaeter vllt Charaktaere & noch weiter Koerungen & Praemierungen ;D
Waer aber praktisch,wenn du schreiben koenntest,was du alles machen koenntest.
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.03.2009 19:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Gut,ich schick dir gleich ne PN ;D

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.03.2009 19:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hast eine PN! (:

11.03.2009 19:34 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Job(s) um Geld dazuzuverdienen (Dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse an einem Job als Turnierreiter? Grundlohn 1.500,- + Gewonnene Preise. Schau einfach mal rein

lg kim

11.03.2009 19:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Ich würde noch Tunierreiter suchen. Die Hälfte des Gewinnes und wenn du willst auch Sachpreise Augenzwinkern oder als Alternative ein kostenloser DEcksprung o. Leihmutterschaft Augenzwinkern

11.03.2009 20:14 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hättest du Lust noch zusätzlich 1 Pferd und ein paar Fohlen zu pflegen? smile

13.03.2009 21:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

hättest du interesse daren einige Hengste von mir auf Turnieren vo zu stellen?
Kannst dir ja mal die Pferde ansehen HS Dawsens Crack

13.03.2009 21:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hast du vl Lust dich um
Joy oder Flower Power zu kümmern?
Joy soll dieses Jahr seine letzte oder vorletzte richtige Turniersaison starten und eventuell sogar noch von S auf Grand Prix Dressur ausgebildet werden. Daher würd ich mich freuen, wenn er eine Pflegerin finden würde, die ihr auf Turnieren nennt und Berichte schreibt.
Für Flower Power überlege ich mir auch schon länger, wen zu suchen, der sich intensiv um sie kümmern und vertrauenbasiertes Training mit ihr macht, später auch in der Dressur fördert und eventuell an die Turnierteilnahme gewöhnt, anfangs erst niedrige Klassen.
Über das Gehalt können wir reden.

Falls du dich gut mit Springen auskennst und Lust hast, Berichte über Reitstunden zu schreiben, könntest du gerne bei uns als Reitlehrerin arbeiten und erfundenen SchülerInnen auf unseren Schulpferden das Springen beibringen - pro Schüler gäbe es 30 Euro.

LG Nanni

13.03.2009 21:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hab dir ne PN geschickt.

13.03.2009 21:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Job(s) um Geld dazuzuverdienen (Dringend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH