Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | noch 3 Nachwuchshengste im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | noch 3 Nachwuchshengste im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte : Santiago
ich hab 12.000€ vom Konto abgezogen^^

Darf ich ihn bereits bei den Oldenburgerhengst hinzufügen? Dann halt noch in Deckpause, bis er entgültig zu mir kommt!?

LG

24.01.2009 14:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du die Deckstation Sarinental noch als Vorbesitzer eintragen smile ?
Ansonsten natürlich alles okayfröhlich
Und du kannst ihn gerne schon bei deinen Deckhengsten eintragen, auch nicht mehr in Deckpause smile Mir ging es nur darum, dass dann auch schon ein Steckbrief besteht und so weiter smile .. Bis der Hof endgültig eröffnet ist, werde ich den Steckbrief bei mir dann nur noch nicht löschen, Santiago kommt aber schon aus der Hengstübersicht raus smile

Ansonsten habe ich mich dann doch entschlossen, Minna vorerst zu behalten, aber danke für euer Interesse smile

Liebe Grüße

24.01.2009 16:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Nach einem erneuten Umzug (*ggg*) hab ich den Steckbrief gleich aktualisiert:
zu Don Castello

/edit: Linkänderung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 04.03.2009 20:29.

24.01.2009 17:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
<3

Danke fröhlich ^^

Ich trage Santiago und Don Castello dann bald bei den verkauften pferden ein, momentan fehlt die Seite nur noch großes Grinsen

lg smile

24.01.2009 17:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von sina91
Könntest du die Deckstation Sarinental noch als Vorbesitzer eintragen smile ?
Ansonsten natürlich alles okayfröhlich
Und du kannst ihn gerne schon bei deinen Deckhengsten eintragen, auch nicht mehr in Deckpause smile Mir ging es nur darum, dass dann auch schon ein Steckbrief besteht und so weiter smile .. Bis der Hof endgültig eröffnet ist, werde ich den Steckbrief bei mir dann nur noch nicht löschen, Santiago kommt aber schon aus der Hengstübersicht raus smile

Ansonsten habe ich mich dann doch entschlossen, Minna vorerst zu behalten, aber danke für euer Interesse smile

Liebe Grüße

jap hab vorhin auch gemerkt, dass ich Sarinental unter Vorbesitzer vergessen hab xD Musste aber off...hol ich dann nach großes Grinsen
ok^^

24.01.2009 17:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | 2 Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stehen nun zwei Fohlen zum Verkauf fröhlich .

04.03.2009 18:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hallo,

Ich hätte großes interesse an Estrella (=

Name: Maja
E-Mail: Maja-Wahlers@web.de
Hofname: Stutenstation Wahlers
Hofaddy: Klick
Welche(s) Pferd(e)? Estrella
Art der Haltung: Sie würde jetzt als Fohlen mit den anderen in den "Laufstall" kommen sodass sie ersteinmal soziale Konakte pflegen kann. Später dann in den Stutenstall und dort hätte sie eine große helle luftige doppelbox. Täglicher Weidegang sowie pflege ist garaniert.
Welche Zukunft / Förderung? Fast tägliches profesionelles training ... Zuchtstute .. jedoch keine Gebärmaschine oder ähnliches. Und in Ihren "babypausen" wird sie tunrniere gehen ...
Warum dieses Pferd / die Pferde? Weil estrella eine super Abstammung hat somit gutes Blut führt und ich denke das sie super in meine Stutenstation passen würden.
Preisvorstellung? 8.000€ VHB

vielleicht sagt dir die Station ja zu, würde mich sehr freuen ...

Liebe Grüße Maja
04.03.2009 19:12 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Amaita
Just happy...!

Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofname: Zuchtstation Alsbach
Hofaddy: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Welche(s) Pferd(e)? Kathleen
Art der Haltung: große Box, täglicher Weidegang, viel Kontakt mit anderen Jungtieren
Welche Zukunft / Förderung? ab einem gewissen Alter wird sie eingeritten, dann nach und nach ausgebildet. Zuchtstute
Warum dieses Pferd / die Pferde? Die hat eine tolle Abstammung und solch eine Stute macht sich in der Zucht sicherlich gut. Außerdem, bin mir jetzt aber nicht sicher, ist ihr Großvater doch Santiago!? Den du an mich verkauft hast, oder?^^
Preisvorstellung? 8.000€!?

LG Amaita

04.03.2009 20:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
E-Mail: GutAltmuehlenbach@web.de
Hofname: Privatstall Weinberg
Hofaddy: http://weinberg.bplaced.net/Code.html
Welche(s) Pferd(e)? GS's Estrella GN
Art der Haltung: Estrella würde zunächst in einer Jungpferdeweide gehalten werden. Ich habe bereits von einigen anderen Höfen Jungpferde gekauft (kommen vermutlich heute Abend on) mit denen sie dann, natürlich nach Geschlecht getrennt, auf die Weide käm. Später würde sie in einem Offenstall untergebracht sein und täglich Koppelgang im Herdenverband bekommen.
Welche Zukunft / Förderung? Als erstes dürfte die Hübsche in Ruhe ihre Kindheit genießen. Mit 2,5 Jahren ca. würden wir dann anfangen sie vorsichtig und langsam auszubilden. 3 Jährig würde sie dann angeritten werden und zur Prämierung vorgestellt werden. Schneidet sie gut bei der Prämierung ab würde sie unter anderem auch zur Zucht eingesetzt werden. Ansonsten würde sie auf dem Hof als Turnierpferd dienen, was jedoch regelmäßig Pausen bekommt.
Warum dieses Pferd / die Pferde? Ich mag ihre Aufmachung und finde ihre Abstammung toll. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass sie super auf meinen Hof passen würde smile
Preisvorstellung? 9.000

Bitte lass dich nicht abschrecken, weil der Hof noch im Aufbau ist. Eigentlich sollte der hof bereits eröffnet haben, allerdings hatte das Mädchen, welches mir den Hof aufbauen wollte, keine Zeit mehr. Deswegen mach ich mich jetzt an den weiteren Aufbau und versuche ihn in den nächsten Tagen fertig zu stellen smile

05.03.2009 05:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
<3

Danke für euer Interesse fröhlich
Ich denke ich werde noch 1-2 Tage auf weitere Interessenten warten und mich dann entscheiden Augenzwinkern

05.03.2009 13:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!

geht klar smile

05.03.2009 14:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay.
Wie gesagt, freue mich über weitere Interessenten fröhlich

05.03.2009 18:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Kathleen geht an Amaita fröhlich
8.000 sind okay, bitte geb mir Bescheid, wenn du sie eingetragen hast.

Bei Estrella möchte ich noch 1-2 Tage auf weitere Interessenten warten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 07.03.2009 21:11.

07.03.2009 21:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

² Dunja
Du kannst Estrella gerne haben. 8.500 sind okay (:

Bitte tragt die Beiden bald ein und schickt mir den Link. smile

09.03.2009 14:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!

danke fröhlich freut mich <3
ich trag sie morgen ein Freude

edit...

bitte: Kathleen (ganz unten)

Könntest du mir vllt ein paar Stichpunkte aus dem Chara des Vaters geben!? Damit ich Kathleens Chara auch ichtig schriebe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 10.03.2009 16:51.

09.03.2009 16:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für den Link fröhlich
Süßes Foto <3

Und ich hab grade erst gesehen, dass ich ihren Vater falsch verlinkt hatte großes Grinsen
Also das ist ihr Vater:
http://www.sarinental.bplaced.net/deckst...ustynsteckbrief

Liebe Grüße

10.03.2009 17:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!

ahh göttliche Abstammung <33
oh verlinke dann noch richtig und schreib den Chara^^

10.03.2009 17:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | Beide Fohlen verkauft. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nach längerer Zeit gibt es auch von uns wieder neue Verkaufspferde.
Derzeit stehen drei Pferde im Verkauf.
Bald werden wir noch eine Vielzahl weiterer Nachzuchten bieten smile

GS`s Faghiro
5 Jähriger Hannoveranerhengst, Staatsprämie
Potenzial Springen S, Dressur A, Military A
von RR´s Fury, aus der Sweet Symphonie PG
» zum Steckbrief

GS`s Maruschka ZM
7 Jährige Oldenburgerstute, Prämiert
Potenzial Dressur M, Springen E, Military E
von Sancisco, aus der Minna
» zum Steckbrief

Nachzuchten

GS`s Black Zoma
Dt. Reitpony von GS`s Black Beauty PZL, aus der La Luna Hs
Potenzial Dressur Pony M, Springen Pony A, Military Pony A
» mehr Informationen

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 26.08.2009 15:09.

26.08.2009 14:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hey (:
Hätte eventuell Interesse an GS's Black Zoma.

Nur, Lambardo hat ja noch nicht offen. Wie sieht das da dann aus?
Bestimmte Grenze wann ein Hof öffnen muss oder so?
Wär lieb wenn du auf die Frage antwortest<3
26.08.2009 20:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich hätte ebenfalls Interesse an Black Zoma für das Gestüt Sundancer smile Er würde dort Deckhengst in der noch etwas mager besetzten Ponyfraktion werden, sobald er die Fohlenzeit hinter sich hat.

27.08.2009 11:14 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | noch 3 Nachwuchshengste im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH