Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1.Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1.Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Mein 1.Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das ist es, mein 1. Pixelpferd. Hoffe auf verbesserungvorschläge

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.07.2005 18:36 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?
Das ist von einem Foto von mir... Das ist meine Sunshine..
Kann das sein?
gez.: Finchen

Edit: Hier...

Das ist von mir... Und ich finde das sieht nur drübergepixelt aus... +tztz+
Danke fürs fragen +räusper+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 22.07.2005 18:40.

22.07.2005 18:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist deine, habs für Pixel Riding center gepixelt.
Es ist nicht drübergepixelt großes Grinsen
Wie findet ihr es?

22.07.2005 18:46 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ich hab die Threads ins PRC nicht reingestellt, damit ich sie dann im GB wiederfinde. Ich wende mich im Vertrauen an euch, weil ich mit dem Pixeln nimmer nachkomm. Werd ich wohl wieder einstellen.

Keine Sorge ich bin keineswegs sauer, doch ich hab nicht gerechnet, dass ihr euch dann mit den Pferden rühmt und sie hier ausstellt, was ich nämlich verhinden will.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.07.2005 18:48 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

achso, sorry. War mein 1. Die vorschläge helfen mir villeicht es besser zu machen. Soll ich es raus geben?

22.07.2005 18:53 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

nö, lass es drinnen. Ich versteh dich ja. Ich sags ja auch nur, weil die bilder nicht von mir sind und deshalb siehts natürlich seltsam aus, wenn auf einmal das eigene Pferd gepixelt erscheint und man keinen Plan hat woher der Pixler das Bild hat.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.07.2005 18:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

ich dahte schon, weil ich meine maus nicht ins I-Net gestellt habe
gez.: Finchen

22.07.2005 19:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1.Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH