|
|
Twilight - Nothing begins without an end [S] Buchcharaktere | NC-14 |
Krissy*
hau rein - gib contra.
Herkunft: Ecke Nastätten
|
|
Garkeiner? Im Bewertungsarea sind übrigens auch Screens und Storyline & so.
|
|
08.03.2009 12:06 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Wirklich Niemand?
Die Volturis und Denalis, sowie auch alle anderen Vampire werden bei uns eine große Rolle spielen, da die wichtigsten Punkte aus dem Buch übernommen werden. Sie sind aber noch alle frei. (:
Meldet euch.
08.03.2009 19:41 |
|
|
*Perle*
#' Little Skydancer
Herkunft: Bayern Name: Lu
|
|
Die ganzen für die ich mich interessiere sind leider schon weg
Schade weil mir die ganze Sache echt gefällt <3
08.03.2009 20:31 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von *Perle*
Die ganzen für die ich mich interessiere sind leider schon weg
Schade weil mir die ganze Sache echt gefällt <3 |
Nun ja ... Vielleicht freundest du dich mit einem der Denalis an?
Aber wenn nicht, dann lass' dir doch einen Charakter einfallen und komm so mal vorbei. ;D
08.03.2009 20:40 |
|
|
*Perle*
#' Little Skydancer
Herkunft: Bayern Name: Lu
|
|
ne die Denalis kann ich ganicht leiden xD
& selbst erfundene Charas kann ich bei Twilight-Spielen immer nur schwer einbringen & wenn dann sinds meistens Mädels auf die irgendein Werwolf geprägt wird oder die mit eingebunden werden ansonsten hab ich da immer ein großes Problem
08.03.2009 20:44 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Original von *Perle*
ne die Denalis kann ich ganicht leiden xD
& selbst erfundene Charas kann ich bei Twilight-Spielen immer nur schwer einbringen & wenn dann sinds meistens Mädels auf die irgendein Werwolf geprägt wird oder die mit eingebunden werden ansonsten hab ich da immer ein großes Problem
|
Das ist doch auch in Ordnung, bei uns wirst du schon etwas passendes finden. (:
Und wenn du keine Denalis magst, dann kannst du's doch mit den Volturis oder mit einem anderen Clan versuchen, wenn du magst.
Ja, ich nerve. xDD
08.03.2009 20:56 |
|
|
.TWILIGHT.
#>who will she choose?<#
|
|
# Name: Svenja
# E-Mail: Lady-NC@web.de
# Sons. Kontaktmöglichkeiten (ICQ etc.): MSN: Lady-NC@hotmail.de
# Warum möchtest du diesen Charakter spielen? Äh weil ich den Chara liebe xD Keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll... Ich bringe genug aktivität für einen Hauptchara mit, habe einen schönen Schreibstil, der ein gutes Niveau hat, schreibe mit kaum Fehlern und... ach keine Ahnung ich möchte ihn halt^^
# Welche Bücher der Saga hast du gelesen? Alle 4
# Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet? Jap
# Eine Schreibprobe (mind. 1000 Zeichen) aus der Sicht deines gwünschten Charakters:
Emmett lachte leise, doch seine starke Brust vibrierte, somit auch Rose. "Wenn du bei mir bist mein Engel, geht es mir immer gut." Er genoss den Kontakt zwischen seiner Haut und der Ihrend. Er genoss eigentlich immer alles was mit Rosalie zu tun hatte, außer sie stritten sich. Das war für ihn eines der schlimmsten Dinge, die ihm passieren konnten. Der 19 Jährige, beziehungsweise der wie 19 oder 20 aussehende, wollte seine Geliebte nie verlieren oder verlassen müssen. Als sie sich umgedreht hatte, legte der Dunkelhaarige eine seiner Hände auf ihr Gesicht und strich sanft über ihre Wange. Ihr Blick, den eigentlich nur er bekam, brachte ihn zum strahlen. Kaum jemand, eigentlich niemand, kannte diese Seite von Rosalie. Liebevoll erwiderte er den Kuss, der mal wieder, seiner Meinung nach, viel zu schnell vorbei war. Mit einem Grinsen nickte er stumm. "Ja, aber ich hätte viel mehr Spaß gehabt, wenn meine kleine Raubkatze dabei gewesen wäre, und nicht nur ihre Klamotten im Kopf gehabt hätte." Natürlich wusste er, dass sie nicht nur ihre Klamotten im Kopf hatte. Doch genauso gerne wie er den Rest der Familie ärgerte, vielleicht sogar ein bisschen mehr, ärgerte er seinen Engel. Emmett spürte ihren warmen Atem auf ihrer Haut, wäre er ein Mensch, würde er jetzt eine Gänsehaut bekommen. "Und was hast du heute so getrieben?" Fragte er seine Liebste zwischen einem Kuss auf ihre Wange. Seinen Kopf legte er danach auf ihrer Schulter ab. Der Duft ihrer Haare war süß und fruchtig. Benutzte sie etwa ein neues Shampoo? Leise und zufrieden seufzte er. Die Momente mit Rosalie waren einfach die schönsten in seinem Leben, oder eher seinem Dasein. "Ich Liebe dich, weißt du das eigentlich?" Flüsterte er ihr leise ins Ohr. Seine Finger strichen langsam auf ihrem Rücken auf und ab. "Und wie wunderschön du wieder aussiehst." Ihm fielen so viele Kompliment an seine Frau ein, dass er ihr tausend Jahre nur diese preisgeben konnte, ohne etwas anderes zu sagen.
(Ist ein Post, aus nem Play mit Rosalie bei Illusion of War)
Kann gerne noch was anderes abgeben, habe allerdings keine Schreiprobe aus Emmett's Sicht. Aber eine selbstgeschriebene Geschichte über Edward und Bella. Wenn Interesse besteht schicke ich sie gerne zu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 09.03.2009 14:40.
|
|
09.03.2009 14:39 |
|
|
.TWILIGHT.
#>who will she choose?<#
|
|
okay, einfach bescheid geben
09.03.2009 18:00 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Bewerbungsrunde für Esme und Bewerbungsrunde für Emmett.
Leute, schaut vorbei und seht euch das Forum an, meldet euch mit einem Charakter eurer Wahl ein oder freundet euch mit einem neuerfundenem an, bei uns sind alle richtig.
12.03.2009 22:24 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Esme und Emmett wurden gefunden und eine neue Bewerbungsrunde für Aro Volturi hat gestartet. Sie endet am Mittwoch, den 18.03. um 21:00 Uhr.
STATISTIK
Vampire [10]
Edward Cullen
Bella Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
Emmett Cullen
Carmen Denali
Jane Volturi
Alice Cullen
Shape Shifter [5]
Nayati Shiye
Jacob Black
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Shanai Yuri
Menschen [3]
Sarina Doyle
Rachel Black
Neyla Shuck
Meldet euch an, das Forum läuft sehr gut und inzwischen haben wir schon zwanzig (+ Bewerber) Mitglieder!
16.03.2009 21:23 |
|
|
Horseangel
it's better to burn out then to fade away.
Herkunft: Schweiz
|
|
|
23.04.2009 14:44 |
|
|
Horseangel
|
|
Steht bei Rosalie schon etwas fest?
|
|
25.04.2009 13:52 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Original von Horseangel
Steht bei Rosalie schon etwas fest? |
Noch nicht.
25.04.2009 21:17 |
|
|
Horseangel
|
|
Erst um 19:00 Uhr? *auf Uhr schau* *kreisch*
Mh, abwarten und hoffen halt :>
|
|
26.04.2009 15:33 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
So.
Wir suchen noch einige Charaktere! (:
Wer gerade keine eigenen Ideen hat, der kann sich jemanden aussuchen und sein perfektes Gegenstück finden. ;D
Bestimmt ist da für jemanden etwas dabei - schaut vorbei und meldet euch an!
Klick.
Ansonsten suchen wir noch einige Leute, die bei unserem tollen Ball vorbeischauen und die Vampire ein wenig aufmischen, also tretet bei und glänzt beim Ball zu Nessies Ehre um die Wette!
21.05.2009 23:22 |
|
|
rainy . love
life .. love .. luck
Themenstarter
|
|
Wir haben wiedereinmal ein paar wichtige Gesuche und zwar Emmett Cullen (aktive Rosalie schon vorhanden) und Jacob Black (mit einem OutPlay mit Bella, die ganz allein ihm gehört und einem wartenden Edward, der ihn gerne ein wenig ärgern würde).
Außerdem suchen wir noch sämtliche Buchcharaktere!
Näheres dazu hier.
13.07.2009 13:06 |
|
|
|
|
|
Impressum
|