Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Frage wegen Turnierjahreslizenz, Turnierpferdeeintragung und Besitzerwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Turnierjahreslizenz, Turnierpferdeeintragung und Besitzerwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kriegst Bescheid, ob du verlängern willst oder nicht. Aufkleber + Scheckheft sind keine Pflicht mehr und ab nächsten Jahr wird eh viel für die NeOn-Nutzer geändert Augenzwinkern

http://www.pferd-aktuell.de/Doc-..66456/d.htm

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

23.10.2008 20:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Wolkentölter
Mitglied

images/avatars/avatar-52419.jpg

Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch von mir ne Frage..

Wenn ein Pferd (bzw da noch im Ponymaß) 2003 als Tunierpferd/pony eingetragen wurge, gilt das "für immer"?? verwirrt
23.10.2008 22:49 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

nein, du kannst ein Pony auch heute immernoch als Pferd eintragen lassen...

@Ai Haibara: Jein. Ein Isi wird immer ein Isländerbrand beispielsweise bekommen.
Aber bei den normalen Warmblutrassen wird ein in Deutschland gezüchtetes Pferd auch einen deutschen Brand bekommen.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

24.10.2008 09:36 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove

ui, sehr viele antworten und andere fragen xD
Danke für die Antowrt.
Also wenn ich 2009 beantrage wird die eintragung 85€ kosten statt denn 160€???
also kommt ich hin mit insgesamt 160€ mit eintragung, anforderung und umschreiben?

Die Fn sollte das alles irgendwie deutlicher alles aufschreiben xD

24.10.2008 10:06 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 03:33.

05.02.2009 17:55 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Reitabzeichen verfallen net Augenzwinkern egal wann sie gemacht wurden
und das ist DRA III Augenzwinkern was deine Bekannte da hat

@*Lea* Augenzwinkern

06.02.2009 17:57 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

frag am besten bei der FN an die müssten es ja wissen^^

07.02.2009 12:06 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Wie sehen eigentlich die Turnierlizenzen aus????

24.02.2009 09:21 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ne direkte Turnierlizenz bekommt man nicht zugeschickt. Jedoch die Nennschecks für das jeweilige Jahr bzw. wer Online nennt der verwerk gültig für 2009 (oder so....)
. Wenn die ausgestellt werden hast du bei der FN die Lizens bekommen smile
24.02.2009 10:02 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Ich hab auch mal eine Frage.
Unzwar, hab ich 2008 Ostern mein großes Reitabzeichen gemacht, habe endlich auch mal die Karte bekommen, wo drauf steht was ich bereits habe. Das Große Abzeichen steht auch drauf, heißt das automatisch das ich das auch angemeldet habe, oder kann ich das irgendwo nachgucken oder irgendwo anrufen um nachzufragen ?
Ich habe nämlich das Problem das ich nicht weiß ob der Hof das direkt angemeldet hat so wie bei meinem kleinem Reitabzeichen.
Und dann noch eine Frage, kann ich das auch wieder abmelden ? Weil ich ja nur einen 3 jährigen zuhause habe, und eigetnlich nciht direkt mit ihm A und L starten wollten o__O
Oder seh ich da grade irgendetwas falsch ?

lg Amii

24.02.2009 10:05 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Amy:
Wenn du nichts beantragst bist du automatisch LK 0.
Wenn du beantragst kannst du dich auch tiefer eintragen lassen, also z.B. LK 6 und nicht LK 5 (wei mitm großen abzeichen)
Nur weil du die Plakette hast, heißt es nicht, dass du die LK nun das ganze Jahr lang hast. Da gehören ja Aufkleber für dich und Nennschecks fürs pferd zu (die FN braucht ja auch geld xd)
Nachfragen nach LK kannst du natürlich jederzeit bei der FN; aber wie gesagt nur weil du das Abzeichen gemacht hast, bist du ja nicht automatisch eingetragen!

LG

24.02.2009 15:04 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mal eine fRage ich habe jetzt die Jahresturnierlizenz muss ich mein Pferd auch als Turnierpferd eintragen??

08.03.2009 14:45 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Carina_05
Hab mal eine fRage ich habe jetzt die Jahresturnierlizenz muss ich mein Pferd auch als Turnierpferd eintragen??

hast du die lizenz beantragt oder nur abzeichen gemacht?

steht ja sicher im equidenpass ob dein pferd schon eingetragen ist als Turnierpferd oder nicht. Wenn nicht eintragen lassen und aufkleber bestellen^^

aber erst ab LK6 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 08.03.2009 14:48.

08.03.2009 14:48 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich habe die Lizenz beantragt

Ne sie war noch nicht eingetragen

Muss ich sie auch eintragen wenn es für 0+6 ist???

08.03.2009 14:50 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja weil du ja LK6 bist Augenzwinkern
und dann braucht das pferd auch aufkleber

08.03.2009 15:07 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also eintragen lassen???

08.03.2009 15:30 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Carina_05
also eintragen lassen???

ja eintragen lassen UND aufkleber bestellen!

08.03.2009 15:40 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Frage wegen Turnierjahreslizenz, Turnierpferdeeintragung und Besitzerwechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH