Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Alphas für Free like birds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Alphas für Free like birds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Suche Alphas für Free like birds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frei wie Vögel-die Freiheit der Pferde

Ich suche noch:
2 Leitstuten(gut,böße)
1 Leithengst(böße)

Ich habe bereits ihr Stammbäume fertig wenn sie geschwister haben sollen sagt es einfach.Allerdings wäre es nett wenn Eltern und Großeltern so bleiben da die namen Gründe haben.

Meine Vorstellung:
1.Leitstute
Name:frei wählbar
Charakter:frei wählbar
Vorgeschichte:
-Sie stammt aus einer vergewaltige Familie
gut/böße/neutral:gut

2.Leitstute
Alter:ebenfalls(wenn möglich auf Leithengst etwas abgestimmt)
Vorgeschichte:
Schwester des Leithengstes der guten
gut/böße/neutral:böße

Leithengst
Vorgeschichte:
frei wählbar
gut/böße/neutral:böße

Ich habe beim Alter in Klammern etwas dahinter geschrieben was schön wäre.
Schreibt mir hier hinnein einfach eine Anmeldung wenn möglich mit klenen Probepost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 08.03.2009 10:41.

08.03.2009 10:04 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz neben bei...

Free we birds.
Sagt man nicht... xD

Free like birds ...
wenn dann...

naja... nur mal so gesagt fröhlich

08.03.2009 10:39 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
08.03.2009 10:41 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Alphas für Free like birds

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH