Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Montana// neu überdacht + server wechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Montana// neu überdacht + server wechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Gut Montana// neu überdacht + server wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Wilkommen auf der Vorstellungsseite von Gut Montana

Gut Montana wird ein kleiner Privatstall im schönen Schwarzwald.Hier haben Freit sowie Tunierreiter platz und sie leben alle Harmonisch zusammen.
Wir haben vor uns:

Wilkommen

Home
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Bildnachweis

Der Hof
Hofrundgang
Hofplan
Stallplan
Weideplan
Futterkammer
Sattelkammer
Gelände

Neu hier?
Anmeldung
Regeln
FAQ
Schulpferde

Mitglieder
Verzeichnis
Privatpferde
Reiterstübchen
Die Stadt

Sonstiges
Partnerhöfe
Designfriedhof
Kalender

Design

Sobald ich die Seite fertig habe wird ein screen erscheinen. Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge.

lg jenny

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Minimi: 11.03.2009 20:04.

07.03.2009 17:26 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi die idee gefällt mir sehr gut , auch der Name
nunja mehr kann ich jetzt dazu noch nich sagen fröhlich
ich wart auf Screens fröhlich

gb?
07.03.2009 17:58 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Minimi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

screens kommen sobald ich das design habe fröhlich

wird erledigt großes Grinsen

07.03.2009 19:28 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

viel gibt es ja noch nicht zu sehen.

Allerdings gefällt es mir nicht wirklich... Das Konzept ist sehr kurz. Vorher solltest du dir noch mehr Extras u.s.w. für deine Mitglieder überlegen.

LG

Marie

Gegenbewertung?Reitstall Habakuk | HTML, CSS, PHP, Java Script | Neu: Grafiken

08.03.2009 14:33 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was meinst du für extras?

11.03.2009 14:29 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also irgenwie meldet sich hier niemand mehr richtig... würde mich über viele verbesserungstipps freuen. Außerdem suche ich jemanden der mir das Design codet und einbaut.

15.03.2009 12:45 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hm, das Layout mag mir absolut nicht gefallen. Ich kann dir auch keine direkte Kritik daran geben, aber es ist halt nicht die grafische Leistung die ich so von nem Design erwarte.

Ansonsten sieht man ja nicht viel, angenehme Menuaufteilung.

MfG;
Ponyhof

15.03.2009 12:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Mich spricht das Design auch nicht wirklich an.. Da würde ich auf jeden Fall andere Schriftarten verwenden, die Bilder ansprechender einbauen und auf jeden Fall noch ein paar Brushes oder so verwenden... Einfach noch etwas "pimpen"

16.03.2009 16:45 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hey
Das Desi gefällt mir leider auch nicht. Guck doch mal bei Biete Grafiken, da gibts genug Leute, die super Desis zaubern könnne :-)
16.03.2009 16:50 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Montana// neu überdacht + server wechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH