Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Summer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazonia: Ich finds schick smile Würdest du den Icon auch noch machen?? smile

Gummibaerchen: Also ich mag den ersten Ava <3 Auf dem zweiten sieht sie irgendwie aus wie ein Zombie oO Könntest du es vielleicht mit dem dritten Set mal probieren? smile
06.03.2009 21:26 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? großes Grinsen

Dateianhang:
png emelie Kopie.png (70 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 06.03.2009 22:43.

06.03.2009 22:36 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aiii das find ich geil großes Grinsen Die Augen sind gut geworden Augenzwinkern
Nur magst du das Emelie Fanning mehr so nach rechts & weiter nach unten schreiben, ins Schwarze rein? Weil so mitten im Gesicht siehts komisch aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 06.03.2009 23:01.

06.03.2009 23:01 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

joa kann ich^^

07.03.2009 10:42 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Mir gefällt meine Signatur überhaupt nicht - aber was Besseres hat nicht geklappt ^^
Vielleicht magst du's ja trotzdem

Dateianhang:
png signatur.png (173 KB, 39 mal heruntergeladen)
07.03.2009 11:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, Amazonia, das ist schön geworden <33

Gummibaerchen: So schlimm find ich's gar nicht, fehlt nur noch der Icon großes Grinsen
07.03.2009 12:21 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Sow?

Dateianhang:
png icon.png (19,11 KB, 18 mal heruntergeladen)
07.03.2009 13:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uuuh, danke, ich mags <3

Sonst noch wer? smile
07.03.2009 14:31 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH