Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Peissen | 3 neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Peissen | 3 neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Privatstall Peissen | 3 neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 11:06.

06.03.2009 10:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi gefällt mir... aber das büro passt nicht so dazu, also wies aussieht Freude

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

06.03.2009 12:25 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt zu dem "alten papier" vom desi nit... also der laptop und auch der holz grund... zu modern im vergliech, sowas in die richtung mein ich

06.03.2009 12:49 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Katinka
passt zu dem "alten papier" vom desi nit... also der laptop und auch der holz grund... zu modern im vergliech, sowas in die richtung mein ich

hm...finde ich persönlich jetzt nicht Augenzwinkern Soll ja kein altbacken-Hof werden^^ nur das Design ist halt mal was anderes^^

aber vielen Dank für den Hinweis. Vielelicht werde ich das nochmal ändern.

hm... vielleicht dem holz bisschen glanz nehme und paar kratzer rein? also gebraucht machen, nit so "neu" lassen... vielleicht hilft das schon bisschen

06.03.2009 12:59 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hey
Das desi ist total geil, und die Seiten bisher sind dir auch toal gelungen :-)
würde mich über meehr Screens freuen :_)

lg
06.03.2009 14:59 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Das Design ist der Hamma. Alles andere auch (; Weiter so...
06.03.2009 15:01 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Hi,
was ich bisher sehe gefällt mir super gut, das Design ist schön und das Büro finde ich richtig toll, mal eine ganz schöne Idee mit dem Laptop und so, auf jeden Fall ein großes Lob.
Ich freu mich schon mehr zu sehen, gibt es eigentlich eine Warteliste? Wenn ja dann würd ich da schonmal gerne drauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 17.09.2010 15:44.

06.03.2009 15:01 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Die neuen Screens sind ebenfalls toll <3
Man merkt richtig dass da sehr viel Liebe drin steckt.
06.03.2009 15:41 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

hui toll <333 mag auch auf die warteliste smile

06.03.2009 16:04 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Privatstall Peissen | 3 neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiih das is toll<3
will mich da aufjedenfall anmelden da der einfach toll is

06.03.2009 16:06 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Peissen | 3 neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH