Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Pixelhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Pixelhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal kurz noch warten, ich habe eins angefangen... Folgt...

Okay, ich bin fertig: Da du schreibst, dass du eine außergewöhnliche Aufteilung haben möchtest habe ich mal etwas anderes versucht.
Das Menu habe ich deshalb wie vorgegeben mit dem Pfahl dargestellt.
Unterhalb des Mains, dass jetzt wohl groß genug ist, befindet sich das Untermenu in dem sich dann die Links öffnen sollen. Die Linien habe ich gepunktet gezogen und an den Änden mit deinen Vectorpferden faziert.
Ich hoffe es gefällt dir!

Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 05.03.2009 14:15.

05.03.2009 13:48 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid aber reinings gefiel mir besser Augenzwinkern

05.03.2009 15:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

well
ich habs auch mal versucht

(:
(man könnte darüber reden anstatt den Buttons auch was andres zu nehmen, falls das dein Wunsch sein sollte könnte ich da eventuell mein 'kreatives' Hirn nach einer anderen Idee fragen)

brushileins by shizoo.com

05.03.2009 16:07 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

o.O perfekt das nehm ich <3

reining, wie soll ich dich verlinken wenn ich deins auch mal nehmen möchte?

05.03.2009 18:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

hmm, mit www.vri-blossom-hill.de.vu bitte
05.03.2009 19:55 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

oki dann hab ich ja schonmal mit designs vorgesorgt <3 danke euch allen

06.03.2009 16:39 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Pixelhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH