Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Westfalenhengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge von Westfalenhengsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Danke Augenzwinkern Aber er muss mit F anfangen ^^

stimmt x) sry änder ich dann noch Augenzwinkern

20.12.2008 13:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ma der link zum Fohlen von Madame Rouge und For Germany

hoffe s passt so, charakter wird noch geschrieben...
http://rvamorinii.rv.funpic.de/amaretto.html

21.12.2008 12:38 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ya das sind nur erstmal grobe schätzungen, weil meiner meinung nach kann er nich S dressur und M springen gehen.
aber das wird sich dann schon noch zeigen smile

okay ich ändere ma ^^ wegen namen (:

21.12.2008 13:53 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Sunnymausi
Mitglied

Ich hätte noch Interesse

Dein Name : Sonja
email: sonja.stein1907@web.de
Hof Name und Adresse: Privatstall Kleeman http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/
Name der Stute : Dejavue
Steckbrief URL : http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/index2.htm (unter Privat Pferde ---> Sonjas Pferde = Dejavue)
Welcher Hengst: Lass es sein Dw
Decktag : 2.2.09
Abfohltag: 15.2.09
Name der Stute : Daily Sunrise S
Name des Hengstes: Loretto S
01.02.2009 13:57 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Sunnymausi
Mitglied

Braun
01.02.2009 14:10 Sunnymausi ist offline E-Mail an Sunnymausi senden Beiträge von Sunnymausi suchen Nehmen Sie Sunnymausi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

~Laurenzius ist eh der tollste~
großes Grinsen sauhübsches Pferdli. Ich krame fieberhaft nach Stuten großes Grinsen
11.02.2009 22:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Dein Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof Name und Adresse: Deckstation Mares, deckstation.spzmares.de
Name der Stute: Lissabons Pepita DM
Alter der Stute: 4 Jahre
Steckbrief URL: http://www.spzmares.de/ds/neue%20version...s%20Pepita%20DM
Welcher Hengst: For Germany ST
Decktag: 15.02.2009
Abfohltermin: 01.03.2009
Name Stutfohlen: Mares' Great Lady S
Name Hengstfohlen: Mares' Grande S

Hoffe, das es okay ist, weil die DS ist zZ im Umbau (aber nicht mehr lang ^^).
12.02.2009 22:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

http://www.spzmares.de/ds/fohlen.php?pfe...reat%20Lady%20F

Hier ist meine Gute. smile
01.03.2009 16:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich meld mich auch mal (=

Dein Name: Maja Wahlers (Maja)
eMail: Maja-Wahlers@web.de
Hof Name und Adresse: Stutenstation Wahlers
Name der Stute: So wie du
Alter der Stute: 6 Jahre
Steckbrief URL: klick
Welcher Hengst: Dw's Quick Star
Decktag: wenns geht der 02.03.2009
Abfohltermin: 10.03.2009
Name Stutfohlen: Standing ovation Q
Name Hengstfohlen: Quickly Boy Q

Hoffe es ist alles ok (=

Liebe Grüße Maja
02.03.2009 14:52 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Rottweiler Besitzerin

ok cool danke (= ich werds auch eintragen und die decktaxe abziehen (;

lg Maja<3
03.03.2009 16:21 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Rottweiler Besitzerin

uhii toll ne stute (= danke
04.03.2009 16:39 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallue (:
Ich hab ne Frage x:
Mein Zuchtgestuet ist noch im Aufbau,koennte ich trotzdem eine Deckanfrage abschicken?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.03.2009 18:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Dein Name: Bianca
eMail: bianca.freitag@gmx.de
Hof Name und Adresse: Zuchtgestüt Lavada | www.zglavada.de.vu
Name der Stute: Under the Knife
Alter der Stute: 8 Jahre
Steckbrief URL: Zu Under The Knife >
Welcher Hengst: Dw's Quick Star
Decktag: 4.3.'09
Abfohltermin: 4.4.'09
Name Stutfohlen: Lavada's Quiet Stormlight Q
Name Hengstfohlen: Lavada's Questionmark Q

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.03.2009 19:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Tut mir leid, ich weiß, ich bin mega spät. unglücklich

Hier das Fohlen von Hallow Eve:
http://descando.de.funpic.de/Luzifer_1.htm
Ich hoffe, das mit der Verlinkung geht so? Die Westfalen- und Oldenburgerzucht Stokes ist ja beim Züchter mit verlinkt.
(Die Bilder kommen in der neuen Descando-Version, die die nächsten Tage online kommen soll, mit on - der Link bleibt dabei gleich.)

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 07.03.2009 22:03.

07.03.2009 22:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dein Name: Jessica
eMail: angelsweetjessica[at]msn.com
Hof Name und Adresse: Reitverein My Sun www.reitverein-my-sun.de.vu
Name der Stute: Cherry Lady
Alter der Stute:9
Steckbrief URL: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/cherry.htm
Welcher Hengst: Lass es Sein Dw
Decktag: 12.3.
Abfohltermin:26.3
Name Stutfohlen: MS Limara L
Name Hengstfohlen: MS Ligand L

Name der Stute: PR's Black Mouse
Alter der Stute:10
Steckbrief URL: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/mouse.htm
Welcher Hengst: Dw's Aber Pronto
Decktag: 12.3.
Abfohltermin:26.3
Name Stutfohlen: MS Aber Pronto's kleines Mädel
Name Hengstfohlen: MS Aber Pronto's Naseweiß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 11.03.2009 23:40.

11.03.2009 23:11 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Gut, dann denk ich mir noch was neues aus.

Hab noch einen Antrag hinzueditiert großes Grinsen

11.03.2009 23:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Dein Name: Tina
eMail: kosmos52@arcor.dde
Hof Name und Adresse: Stutenstation Kreuth
Name der Stute: Ohne Mich K
Alter der Stute: *1999
Steckbrief URL: Ohne Mich
Welcher Hengst: For Special DW
Decktag: 13. März 09
Abfohltermin: 27. März 09
Name Stutfohlen: Kreuth's Forever your Lady F
Name Hengstfohlen: Kreuth's Forever your Bodyguard F [CENTER]

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

12.03.2009 19:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Rottweiler Besitzerin

sry für die verspätung hier is der link von Standing Ovation Q dritt letztes fohli (;
12.03.2009 21:06 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] Decksprünge von Westfalen- und Oldenburgerhengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof Name und Adresse: Gestüt Maienfeld (www.maienfeld.de.vu)
Name der Stute: Rothes Jolaya Mf
Alter der Stute: 3 Jahre
Steckbrief URL: http://appledings.bplaced.de/Moritzburg/...ten_stecki.html
Welcher Hengst: Dw's Lissaro
Decktag: 14. März
Abfohltermin: 14. April
Name Stutfohlen: La June L
Name Hengstfohlen: Landprinz L

13.03.2009 22:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

^^ mir gefällt die Abstammung von ihm so gut xD
Ich trags bei mir morgen ein Augenzwinkern

EDIT: Falsche Stute, sorry o.O Sollte eig. Donna Verde Mf sein, das passiert wenn ich Abends Deckanträge wegschicke Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 13.03.2009 23:05.

13.03.2009 23:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Westfalenhengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH