Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten brushes [Beitrag 3] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten brushes [Beitrag 3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

meine ersten brushes [Beitrag 3] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich wollte mal fragen, ob sowas

auch ein brush ist, oder halt in die Kategorie Brushes gehört... und wenn ja, dann bitte bewerten ^^
LG

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 02.03.2009 17:35.

02.03.2009 16:06 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man natürlich als brush nehmen.
allerdings sollte dazu der HG transparent sein.

mir sind die ränder zu verschwommen. und gerade bei schatten sind sie iwie pixelig, weiß nicht wie ichs beschreiben soll.
ansonsten wäre es als richtiger vektor mit sicherheit schön.

02.03.2009 16:39 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Fallen_Angel_02

Themenstarter Thema begonnen von -blue-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke fröhlich Bei Vektoren muss ich noch üben ^^ aber kommt alles noch fröhlich

Ok, dann mal jetzt meine 'ersten brushes', bitte bewerten ... ich weiß, die sind irgendwie ein bisschen ... anders.
Können auch genommen werden, dann würde ich mich über ne verlinkung freuen [http://espoir.es.funpic.de]

beEINGme

02.03.2009 17:34 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Chaos.Queen

also ich meine mit richtiger vektor, wirklich richtig. also eine grafik ohne pixel, eignet sich für brushes auch am besten

02.03.2009 18:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Morgan Girl
also ich meine mit richtiger vektor, wirklich richtig. also eine grafik ohne pixel, eignet sich für brushes auch am besten
Garnicht wahr? Solche Brushes sind auch gut? <:
Gut der Pin oben ist echt etwas fusslig und verpixelt am Rand, der hätte noch mehr in Richtung Vektor gehn können, aber die unteren doch nicht?
Dürfte ich fragen, mit welchem Programm du arbeitest & wie du die anfertigst? (:
02.03.2009 18:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Fallen_Angel_02

Themenstarter Thema begonnen von -blue-

Ich arbeite mit Photofiltre (und ganz wenig mit Gimp, wobei ich mich da noch kaum auskenne) und beim oberen hab ich die Pinnnadel einfach fotografiert, schwarz weiß gemacht und ausgeschnitten..
Die anderen hab ich mit Bleistift gemalt, eingescannt und dann mit PF noch n bisschen bearbeitet fröhlich

... hat ein vektor keine pixel?

beEINGme

02.03.2009 18:43 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
summersky
Mitglied

1 & 4 sind schick :>
02.03.2009 19:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ich rede vom ersten Augenzwinkern

02.03.2009 19:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

süß <3
mal schauen vllt. werd ich mir mal eines nehmen :>
verlink dich dann oder schreib es auf die Grafik x]

11.03.2009 14:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten brushes [Beitrag 3]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH