Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 363 364 [365] 366 367 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schöön... tausend Dank!
26.02.2009 21:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap gerne...

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

26.02.2009 21:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
E-Mail: skw@gwinter.de
HP: www.rpz-cherokee.de.vu
Verwendungszweck: Sigi & Ava bei GB Augenzwinkern

Art der Grafik: Signatur & Avatar
Größe: Avatar : 100*100 Signatur : 350*150 Stan
zu nutzende Bilder (Quellen) : http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...cht/shanto.html (habe Erlaubnis)
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: vllt. ein Bild ausgeschnitten(?)
Menü und Main abgetrennt vom HG? --
für Design: Aufbau des Designs: --
Aufschrifen: Shanto

sonstige Texte: All eyes on me !
Schriftart: Shanto: geschwungen All eyes on me ! : "formell"
Größe: gut lesbar
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: transparent wenn möglich.
Frameanzahl (bei Designs): --
Brushes, Patters etc: gerne
Besonderheiten: keine
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: keine
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt
27.02.2009 19:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so im Anhang.
Hoffe es gefällt dir trotzdem.

mache 1 neuen Auftrag

__________________

27.02.2009 23:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.mein.gott.
es ist wundervoll. Woooooow <3 klasse, klasse, klasse !
uii <3 Danke großes Grinsen
28.02.2009 11:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 1 neuen Auftrag

__________________

28.02.2009 15:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hoffe das du mir vielleicht weiter helfen kannst. Ich benötige ein (Aufbau-) Design, doch leider ist mein Versuch nicht besonders dolle geworden und andere wollten den Auftrag nicht annehmen. Musst aber nicht.

Stan

Formular:

Name: Jessica
E-Mail: mein.loewenherz@gmx.de
HP: Noch im Aufbau
Verwendungszweck: Design

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder (Quellen) : meine eigenen
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Ein Menü auf der linken Seite
Fotos:
http://i43.tinypic.com/2cco6yb.jpg
http://i39.tinypic.com/2a8rb47.jpg

Menü und Main abgetrennt vom HG? Muss nicht sein.
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Katzenaufzucht Jutheim
sonstige Texte: Slogan: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schriftart: Handschrift, geschwungen
Größe: "Jutheim" sollte größer als "Katzenaufzucht" geschrieben sein
Schriftfarbe: Weiß
Hintergrundfarbe: Braun (dunkel) (o. Holz)
Frameanzahl (bei Designs): 2 (Menü und Frame für den Text)
Brushes, Patters etc: Schon
Besonderheiten: leichter roter schein auf den Fotos
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Beispiele:
http://i40.tinypic.com/j8id0m.png
http://saskiabuelte.sa.funpic.de/Designs/design03.2.1.PNG
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 28.02.2009 16:23.

28.02.2009 16:21 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nur sachen für (fast)fertige Seiten und garkeine Aufbaudesigns oder sowas...

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

28.02.2009 16:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, schade

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

28.02.2009 16:24 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
nehme 1 neuen Auftrag an


__________________

28.02.2009 17:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melly
E-Mail: melly1606@yahoo.de
HP: http://thesafesttime.th.funpic.de/wbblite
Verwendungszweck: als Ava nd Siggi ^^

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: ava: 150x250 | siggi: ca. 400x130
zu nutzende Bilder (Quellen) : www.sweetandtalented.com
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: /
Menü und Main abgetrennt vom HG? /
für Design: Aufbau des Designs: /
Aufschrifen: Ava: Pascal (Score) Siggi: No Shadow Without Light (bitte klein)
sonstige Texte: /
Größe: wies passt
Schriftfarbe: weiß oder eine dunklere mit hellem rahmen...
Hintergrundfarbe: /
Frameanzahl (bei Designs): /
Brushes, Patters etc: wenns gut passt, ist aber kein unbedingtes Muss
Besonderheiten: vlt könntest du irgendwelche lichteffekte reinbringen? fänd ich schön smile
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: hätte auch gern noch dass seine Augen einen leichten, roten schimmer bekommen
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell


lg Stan

Dateianhänge:
jpg padalecki29.jpg (149,31 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg padalecki30.jpg (137,27 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________

28.02.2009 18:11 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so im Anhang smile

mache 1 neuen Auftrag

__________________

28.02.2009 18:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man; ich lieb deine grafiken so derb *__*

danke x3

__________________

28.02.2009 18:43 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: PN
HP: //
Verwendungszweck: Avatar & Signatur hier bei GB

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe: Avatar 100 x 100; Signatur 360 x 160
zu nutzende Bilder (Quellen) : Klick, Bilder von mir
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: dir freigestellt
Menü und Main abgetrennt vom HG? //
für Design: Aufbau des Designs: //
Aufschrifen: Cobalt
sonstige Texte: goes Westernpferd
Schriftart: für "Cobalt" was verspieltes, für den Slogan was schlichtes
Größe: egal
Schriftfarbe: weiß oder schwarz
Hintergrundfarbe: die Bilder
Frameanzahl (bei Designs): //
Brushes, Patters etc: kann, muss nicht
Besonderheiten: vielleicht bekommst du ja ne ungewöhnliche Form hin, also wie du die Bilder bearbeitest, den Text kannst du dann auch daneben setzen, halt die ganze Sache transparent Augenzwinkern
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ^^
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt
Stan

__________________

28.02.2009 19:21 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Isabel,
ich habe nur kurz eine Frage an dich.
Und zwar, du schreibst ja, dass du nur Sachen für (fast)fertige Seiten machst.
Wäre es dabei dann in Ordnung, wenn man dir per PN den Link schickt, auf dem du die einzelnen Seiten bereits siehst?
Bin nämlich gerade an einer kleinen Seite am Bauen und hab noch kein Design, möchte aber auch erst einmal die Inhalte machen und dann sehen, ob die Seite wirklich auch online kommen soll.
Nur da ich bis dann noch ohne Design gearbeitet habe, könntest du nur die einzelnen Seiten begutachten und dich überzeugen, dass die Seite (bis auf das Design eben ^^) fertig ist.

Sofern das geht, würde ich mich dann gern nochmal bei dir melden, wenn ich soweit bin.
Wollte nur vorher gefragt haben. smile

LG Anka
02.03.2009 13:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)


images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 149
Herkunft: bayern <3

RE: Stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stan

hey du smile
wenn du mal lust hastm kannst du dich ja vllt hier <3 dran versuchen smile
würd mich total freun (:

__________________

02.03.2009 17:25 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leute, war die letzten Tage ziemlich beschäftigt.

Nehme daher wieder einen neuen Auftrag an

@ Anka
ich mache es nur für fertige seiten und auch garkeine Aufbausachen für Seiten, die eventuel garnicht online kommen...

__________________

05.03.2009 19:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

"Stan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Valerie
E-Mail: pferdemausi96@web.de
HP: ist für www.meinpferdchen.de
Verwendungszweck: Desing

Art der Grafik:Jung,Frühlingshaft
Größe: 339x1000
zu nutzende Bilder (Quellen) :Eigene
Dateianhänge bearbeiten
rASTCHI !!! KIss.jpg (24,11 KB)

Bitte (beim Ersten Bild)Das blonde Mädchen Weg Nur das Pferd

Ratschi My Dream Horse.jpg (39,31 KB)

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:%
Menü und Main abgetrennt vom HG? -%
für Design: Aufbau des Designs: /
Aufschrifen: Ratschi My Dream Horse
sonstige Texte: Ratschi wir werden uns Wieder Sehen!
Schriftart: Schön,Jung
Größe: / Überlasse ich Dir Nicht Zu Klein und nicht zu Groß
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: Blau
Frameanzahl (bei Designs):/
Brushes, Patters etc: Brushes
Besonderheiten: Mit Ein Bisschen Glitzer Wenn Es Geht.
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Nein naja Mit Glitzer Eben
verspielt oder eher schlicht und professionell: Verspielt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vale96: 05.03.2009 19:16.

05.03.2009 19:14 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich mache nichts für meinpferchen.
ich kann darauf nicht zugreifen.

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

05.03.2009 19:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Nicht ? *mist Schon wieder macht niemand was für mich =(*
05.03.2009 19:33 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 363 364 [365] 366 367 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH