Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder einfügen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder einfügen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Bilder einfügen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey , ich wollte gerne meine eigenen Bilder auf Gegen - Bilderklau bewerten lassen ,aber wie soll ich sie einfügen?
Muss man das mit einem Link machen oder geht das auch anders? Bitte helft mir ....

Danke schon im Voraus
lg Bilder fröhlich
Ps: Habe nichts in der Suche gefunden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilder: 28.02.2009 18:13.

28.02.2009 18:13 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste es der normale Code sein:

[IMG]*[/IMG]

Anstatt des * halt dann einfach die Bildadresse Augenzwinkern

28.02.2009 18:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wie man Bilder ins Forum einbindet?

aalso:
1. Du lädtst dein Bild bei www.tinypic.com hoch
2. Du kopierst dir den Link in der 2. Salte und fügst ihn ein

Dass wars Augenzwinkern
28.02.2009 18:39 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bilder

Oh vielen dank ... Ich war mir nicht sicher und dann wollte ich nochmal fragen .... Dankefröhlich
28.02.2009 18:50 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder einfügen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH