Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir VRH leitet! (bin relativ unerfahren!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir VRH leitet! (bin relativ unerfahren!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93

Suche jemanden, der mit mir VRH leitet! (bin relativ unerfahren!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben. weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab nichts besseres gefunden.
Also: Ich suche jemanden, der mit mir zusammen einen VRH eröffnet!
Ich allein komme damit nicht wirklich klar. Suche also jemanden, der genug Zeit und Erfahrung hat.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Ist egal ob hier oder per PN!
Ganz ganz liebe Grüße,
Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 28.02.2009 13:21.

28.02.2009 13:00 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo magst du den Hof denn aufbauen?
28.02.2009 13:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Chica93

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir eigentlich egal. Hauptsache, ich bekomme einen zustandefröhlich

28.02.2009 13:11 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

kannst du HTML; CSS, PHP?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.02.2009 13:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

also wenn du magst könnte ich dir beim Aufbau helfen, leiten würde ich den Hof dann nicht leiten wollen (Hab mit meiner ZS auf Dauer genug zu tun). Aber erstellen von Textseiten etc da könnte ich dir helfen. Hast du ICQ? Allerdings kann ich nur wenig html und kein CSS/PHP. Was aber nicht unbedingt notwendig ist, außer du willst den Hof bei funpic, etc aufbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 28.02.2009 13:15.

28.02.2009 13:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Chica93

nee, das ist ja der Grund, warum ich jemanden brauch, der mir hilft...

@nina: ja, hab ichfröhlich aber es wäre schon schn, wenn jemand mit leitet, komme aber sicher noch drauf zurück, wenn niemand anders willfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 28.02.2009 13:15.

28.02.2009 13:14 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte einen aussagekräftigeren Titel an Augenzwinkern
28.02.2009 13:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Chica93

Hab ich getanfröhlich

Will keiner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 28.02.2009 14:04.

28.02.2009 13:25 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey fröhlich

Ich hab einen Hof bei oyla begonnen, den ich zum Teil bei Oyla und limy-city aufbauen will. Vl wäre das was für dich, da ich dir so gut einiges zeigen könnte da man bei oyla auch ohne HTML und co arbeiten kann, während ich bei lima-city dann die professionellen Dinge machen könnte und dir, sobald du etwas HTML kannst, dir dann zeigen könnte.
Ich würd mich freuen, wenn du Lust hast smile bisher steht noch nicht viel und ich hab auch wenig Motivation daran weiterzuarbeiten.
LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.02.2009 19:42.

28.02.2009 19:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

hey, ich habe einen Hof bei oyla angefangen und einige seiten sind auch schon fertig, nur fehlt mir momentan die motiviation alleine weiterzumachen. Deswegen suche ich eine Mb,ich könnte dir bei oyla erklären wie alles funktioniert. du kannst dir den hof ja mal anschauen. die ersten paar seiten wie FAQ und Aussehen und Ställe und Weiden sind fertig, und auch ein paar pferde sind schon eingezogen.

Reitverein Leiselbach

Würde mich freuen wenn du interesse hast.
Lg Angi

01.03.2009 12:16 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Chica93

Hallofröhlich
Ich hab euch beide jetzt ordentlich überdacht. Hab mich für gut-sonnentals Reitverein Leiselbach entschieden. Ich schreibe dir eine PN!
Dankeschönfröhlich

01.03.2009 13:23 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir VRH leitet! (bin relativ unerfahren!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH