Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich guck mal ob ich was finde ^^
Nimmst du dann auch grad Aufträge an? Ja oder ^^
24.02.2009 19:58 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tocotronic
sorry aber ich möchte grad echt kein design mehr machen Augenzwinkern

ist zwar nicht sonderlich grün & nicht ganz die größe
aber wenn ich mich schon dran setz zeig ichs dir mal ;D

Oh My Gosh. Ich kann nur Divider.

hmm... das mit dem Bilderrahmen mag mir nicht gefallen.
Sorry.
24.02.2009 21:19 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic

Mh, naja ist auch immer ziemlich blöd wenn ihr keine genaue Größe & Farben angibt Augenzwinkern Augen rollen
24.02.2009 21:41 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Hier, ich stell dann mal rein okay XD

Hey großes Grinsen
× NAME leo.
× e-MAIL pn? Augenzwinkern
× VERWENDUNGSORT hier.

× ART DER GRAFIK steckbrief.
× GRÖSSE 600*500 oder so.
× HINTERGRUND transparent/pattern.

× SCHRIFTSTIL lass dir was einfallen (;
× TEXT Maverick
1998
Wallach
Hannoveraner
× AUSRICHTUNG kommt drauf an wie du's machst^^

× BRUSHES ETC. gern.
× PATTERN auch.
× TEXTUREN egal, aber nicht zu viel.
× FARBEN grün/hellblau oder so.
× STILRICHTUNG keine ahnung.

- - - - - - - -

× ART DER GRAFIK buttons
× GRÖSSE keine ahnung, nicht zu groß.
× HINTERGRUND transparent.

× TEXT (insgesamt 5 buttons)
Antworten
Bericht
Bilder
Neuigkeiten/News
Video
× AUSRICHTUNG mittig.

× BRUSHES ETC. joa.
× PATTERN ne.
× TEXTUREN ne.
× FARBEN passend zum steckbrief.
× STILRICHTUNG passend.

- - - - - - - -

× ART DER GRAFIK header.
× GRÖSSE so wie's passt^^
× HINTERGRUND transparent/pattern.

× TEXT schließlich zählt nur, wer an deiner seite ist
× AUSRICHTUNG wie's passt. Augenzwinkern

× BRUSHES ETC. gern.
× PATTERN vllt auch.
× TEXTUREN nein.
× FARBEN passend.
× STILRICHTUNG keine ahnung.

- - - - - - - -

× FRAMES nein.
× TRANSPARENT? ja.

× SONSTIGES; BEISPIELE: Beispiele
× SONSTIGE WÜNSCHE? soll nen ziemlichen unterschied zu dem style den ich jetzt hab haben.

× BESTIMMTE EINBRINGUNG keine ahnung^^
× BILDERQUELLE meine
× BILDER siehe theard, hat noch nicht so viele seiten^^
kannst das auch erst am wochende machen, denn ich mach am samstag nochmal bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 24.02.2009 21:52.

24.02.2009 21:51 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf

Kannst du bitte selber Bilder raussuchen? ^^

edit: kann aber länger dauern, bis ich das mach, weil ich auf das heute echt keinen bock mehr habe <: ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 24.02.2009 21:57.

24.02.2009 21:54 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Zitat:
Original von .Tea.
Hi!

× NAME Caro
× e-MAIL carolinehome@web.de
× VERWENDUNGSORT http://caballoslibre.ca.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

× ART DER GRAFIK Avatar; Signatur
× GRÖSSE Ava unter 400x400, Signatur nicht zu groß
× HINTERGRUND vllt. transparent die Sigi

× SCHRIFTSTIL schöne Handschrift
× TEXT Jamiro.
a true gentleman with a heart.
× AUSRICHTUNG egal

× BRUSHES ETC. Jep.
× PATTERN ja.
× TEXTUREN ja.
× FARBEN ---
× STILRICHTUNG eher böse, dennoch edel

× FRAMES ---
× TRANSPARENT? vllt. die Sigi

× SONSTIGES ---
× SONSTIGE WÜNSCHE? ---

× BESTIMMTE EINBRINGUNG nö.
× BILDERQUELLE http://www.lamovida.at/Home/tabid/36/Default.aspx
× BILDERhttp://www.lamovida.at/Stallions/JaryElJamaal/tabid/73/Default.aspx

Hast dus übersehen, oder hab ich was falsch gemacht?
25.02.2009 10:41 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf

Nö, ich sagte doch, dass mir die Bilder zu klein sind. Sorry ;D

²Eiskalter Engel «3
Sorry mag den Auftrag nicht machen unglücklich
25.02.2009 13:36 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

Animationen kannst du nicht, oda???
25.02.2009 17:14 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf

ne, sorry Augenzwinkern

NEHME 4 NEUE AUFTRÄGE AN (AUßER LAYOUTS)
25.02.2009 17:15 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

HEY ... (; ich meld mich mal hoffe du magst es machen (;

××× FORMULAR
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

× NAME Maja
× e-MAIL Maja-Wahlers@web.de
× VERWENDUNGSORT ist noch nichts hochgeladen, da ich erst einmal die Grafiken einbauen möchte und noch nicht ganz für die Eröffnung bereit bin. (; hoffe das is ok!

× ART DER GRAFIK Banner
× GRÖSSE 440x150 ca.
× HINTERGRUND #C2C69E

× SCHRIFTSTIL was passendes zu einer Hundezucht sowas zB. klick sowie das Truestoner geschrieben wurde ist toll Zunge raus
× TEXT Blueberry Hills und dann daunter in klein (wie im beispiel vonner schrift) Labrador Retriever Zucht
× AUSRICHTUNG sowie im beispiel is toll Zunge raus

× BRUSHES ETC. evtl. nen Hundekopf oderso aber sonst keine brushes bitte (; mags lieber schlicht Zunge raus
× PATTERN muss nich ne
× TEXTUREN muss auch net ...
× FARBEN Hintergrund farbe haste ja oben und schriftfarbe bitte die : #FBFCF7
× STILRICHTUNG profesionell und schlicht ... nix verspielstes oder kindischen drauf (;

× FRAMES /
× TRANSPARENT? das bild evtl. wenns geht ausschneiden (;

× SONSTIGES eiigentlich nicht ...
× SONSTIGE WÜNSCHE? schön profesionell und wenns geht, dann noch ein enter dazu (=

× BESTIMMTE EINBRINGUNG ausschneiden wäre toll (= und schön einarbeiten Zunge raus
× BILDERQUELLE Privatzüchter (erlaubnis vorhanden) pearls of silence
× BILDER x ich hoffe es geht

Ich hoffe is alles ok soo und du bekommst es hin Zunge raus

lg Maja<3
25.02.2009 17:39 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen

sorry, möchte jetzt eher rpg sets machen..
25.02.2009 18:24 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52933.jpg

Herkunft: Hessen

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab xD
Der Header ist echt schön ;D
Wir werden ihn auf jeden fall verwenden, danke.

25.02.2009 21:29 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Liila-Kuh
Mitglied

images/avatars/avatar-49582.png

Vll. magst du es ja machen smile

××× FORMULAR
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
heeey
× NAME
Mareike |Liila-Kuh
× e-MAIL
askyna93@yahoo.de
× VERWENDUNGSORT
*Klick*

× ART DER GRAFIK
ein Set; Ava & sig
× GRÖSSE
Ava: 200 x 300 und die Signatur natürlich passend. Und vll. bekommst du ja auch einen schönen Icon hin Augenzwinkern
× HINTERGRUND
möglichst Transparent

× SCHRIFTSTIL
ist mir eigenltich egal, nur es soll etwas elegantes, evtl. auch etwas verschnörkeltess ein. Ich sag mal, es soll zu dem Bild passen
× TEXT
auf das Ava soll LEYLA und auf die sig muss nicht unbedingt etwas.
× AUSRICHTUNG
nicht kitschig, es soll ja...schon modern aber schlicht sein. Lässt sich schlecht beschreiben

× BRUSHES ETC. : TEXTUREN : × PATTERN
Solange sie zu dem Bild passen und du passende dahast, gerne. Nur ich habe gesehen, dass du das mit diesen Bilderrahmen machst...die möglichst nicht, da die mittlerweile in jedem Forum unterwegs sind.
× FARBEN
Nicht kitschig aber modern und schon etwas auffällig × STILRICHTUNG
× FRAMES × TRANSPARENT?
× SONSTIGES × SONSTIGE WÜNSCHE?
Das ganze Set sollte irgendwie Ausdruck haben. Aber ich lasse dir mal eingermaßen freie Wahl.
× BESTIMMTE EINBRINGUNG
eig. nicht, nein.
× BILDERQUELLE
sweetandtalented.com
× BILDER
1
2
3
4
5

1
2
3
4
5
6
7
8

Wenn du damit nicht wirkich etwas anfangen kannst, werde ich dir natürlich andere raussuchen.

Danke schonmal. & ich hoffe du nimmst gerade etwas an Augenzwinkern

» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liila-Kuh: 25.02.2009 21:40.

25.02.2009 21:39 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Rottweiler Besitzerin

Aha, du hattest ja geschrieben keine Lays, deswegen dachte ich. Naja ...
25.02.2009 21:43 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen

Hey, ich werd mich heute noch an das Set setzen, denke ich smile
26.02.2009 15:20 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Liila-Kuh
Mitglied

images/avatars/avatar-49582.png

wäre ganz cool Augenzwinkern

» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS

26.02.2009 15:36 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Rottweiler Besitzerin

meinst du jetzt Lila-Kuh oder mich ?
26.02.2009 16:43 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen

lila kuh smile
26.02.2009 19:18 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

RE: alles, was das herz begehrt;; DRINGEND aufträge gesucht; alles frei =D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:

× NAME vany
× e-MAIL darkcookie92@web.de
× VERWENDUNGSORT hier bei gb

× ART DER GRAFIK ava und siggi
× GRÖSSE ava: 100x100 siggi: 100x200
× HINTERGRUND bilda...^^

× SCHRIFTSTIL verspielt
× TEXT ava: niinja
× AUSRICHTUNG

× BRUSHES ETC. nen paar vllt...
× PATTERN von mir aus
× TEXTUREN so wies passt...(:
× FARBEN sommerlich..also, gelb, rot usw
× STILRICHTUNG verspielt und professionell

× SONSTIGES
× SONSTIGE WÜNSCHE?

× BESTIMMTE EINBRINGUNG
× BILDERQUELLE by me
× BILDER anhang

freu miich...c(:

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niinja cookie: 26.02.2009 22:02.

26.02.2009 21:09 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen

Regeln nicht gelesen - mache ich nicht smile
26.02.2009 21:47 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH