Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Euroclassics Bremen 20.02. - 01.03.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euroclassics Bremen 20.02. - 01.03.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile hab ich doch voll lust dahin zu fahren... aber eigentlich keine zeit/ geld ^^ mal schauen ob ich noch was organisieren kann ^^ wenn, dann werde ich diesen sonntag da sein, weil ne bekannte von mir beim voltigieren startet ....

17.02.2009 21:17 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war gestern zum Aufbauen da und muss sagen, das ganze Turnier sieht wesentlich frischer als die Jahre zuvor aus. Auch die Halle. Dieses 30 jahre alte Haus ist weg großes Grinsen

Das es keinen Showabend im eigendlichen Sinne gibt finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Nach dem es die letzten 6 Jahre immer zu 90% das gleiche war und der in Oldenburg wohl echt nicht so der Knaller gewesen sein soll ^^. Dafür gibt es heute ja Vereinswettkampf und jeden Abend richtig Action. Morgen Cutting (Kühe treiben^^) und nägste Woche dann richtig schnelle Springen. Ist doch toll smile
20.02.2009 08:56 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Ich komm am 1.3.
SInd dann da auch die Beerbaums etc? großes Grinsen

21.02.2009 11:39 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Elli, mal rein Interessehalber großes Grinsen du hattest da deinen Stand, nä? ^^ Und du hattest da doch auch sicher die BR Schabracken (Event?!) mit, nä? großes Grinsen Kann das sein das du meiner Freundin eine BR Schabracke + passende Gamaschen am Samstag verkauft hast in apfelgrün oder so? ^^
Weil ich war dieses Jahr doch nicht da, und als meine Freundin mir das erzählt hat dachte ich sofort nur so 'Oh, dann bestimmt hier bei schimmelreiter' großes Grinsen
24.02.2009 19:12 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

ich hab viel verkauft großes Grinsen aber an nen Limeset kann ich mich nit erinnern...

Morgen geht's weiter *freu*
25.02.2009 13:31 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Hmm ok ^^
26.02.2009 19:41 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

Keiner hat mich lieb und hat mich besucht traurig
02.03.2009 15:49 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Ich hab dich lieb, Socke xD Aber ich hab kein Geld großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.03.2009 20:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von elli1490

Wo hattest du denn deinen Stand eigentlich?
02.03.2009 20:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Zitat:
Original von elli1490

ich hatte dich besucht Zunge raus

02.03.2009 22:11 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Euroclassics Bremen 20.02. - 01.03.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH