|
 |
Oktopus - 3D |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Joar, ich versuch mich nun auch schon eine ganze Weile in das eine oder andere 3D-Programm einzuarbeiten. Was dabei zustande kommt, find ich teilweise gar nicht mal so schlecht.
Momentan sitze ich an einem Oktopus, der eine Frau gefangen hält. Die Poser-User kennen beide Figuren bereits und ich muss dazu sagen, dass es mir gerade in erster Linie um die anatomische Bewegung geht und nicht darum, ob ich die Figuren selbst gemacht hab...
Im Moment sitze ich an den Haaren der jungen Dame...
Was noch fehlt:
das Wasser, die restlichen Haare und der Horizont
25.02.2009 00:38 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
Zitat: |
Original von Gummibaerchen
Die Barbie sieht ja fatal aus xD
Aber der Oktopus gefällt mir. Sieht ziemlich ekelig aus, der Herr ^^
Wahrscheinlich sieht ein einheitlich blauer HG besser aus. So sit es ein wenig unwirklich. Der Schatten gefällt mir auch nicht - Oktopusse leben so selten da, wo's Schatten gibt
Ansonsten bin ich beeindruckt. sieht wirklich gut aus.
LG Gummibaerchen |
wieso klaust du meine worte?^^
also das mädel is etwas verkommen, aber sonst sehr schick
könnte glatt für den nächsten fluch der karibik dienen^^
25.02.2009 18:21 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Lool danke euch beiden^^ Naja an den Haaren arbeite ich ja noch xD... und noch gibts auch keinen Hintergrund^^
25.02.2009 18:37 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Also, was davon ist denn jetzt selbstgemacht? o.O
25.02.2009 18:57 |
|
|
Fidi'lein

Gefühls'chaos ._.

|
|
Geil eh *-*
25.02.2009 19:06 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
schaut gut aus, nur die haare sitzen etwas komisch
|
|
25.02.2009 19:20 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Original von Freak
Also, was davon ist denn jetzt selbstgemacht? o.O |
Lies mal bitte oben nochmal genau durch um was es mir mit dieser "Übung" schlussendlich ging.
25.02.2009 21:06 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Ich kenne Poser nicht und kann von daher nicht einschätzen, wie viel von diesen Figuren bereits existiert hat und was du verändert hast
Du hast gesagt, es ging dir um die anatomische Bewegung - hast du die Figuren selbst animiert oder verschiebst du nur bereits vorhandene Gelenke?
Die Haare sehen zur Zeit noch etwas deplatziert aus - wie sind die gemacht? Mit Partikelsystemen?
Wie siehts mit der Beleuchtung aus? Hast du die Lichtquellen selbst platziert?
Ich bin interessierter 3d-ler und möchte deshalb auch etwas mehr hier lassen als nur ein "boah, toll" - zumal ich das hin- und herschieben von fertig animierten Körperteilen nicht so als Leistung betrachte. Deshalb frage ich lieber mal nach. Hier auf GB wird ja vieles als "3D-Artwork" verkauft, was eigentlich nichts anderes ist als die Präsentation von irgendwelchen Presets der Renderprogramme.
26.02.2009 15:00 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
Original von Morgan Girl
Original von Gummibaerchen
Die Barbie sieht ja fatal aus xD
Aber der Oktopus gefällt mir. Sieht ziemlich ekelig aus, der Herr ^^
Wahrscheinlich sieht ein einheitlich blauer HG besser aus. So sit es ein wenig unwirklich. Der Schatten gefällt mir auch nicht - Oktopusse leben so selten da, wo's Schatten gibt
Ansonsten bin ich beeindruckt. sieht wirklich gut aus.
LG Gummibaerchen |
wieso klaust du meine worte?^^
also das mädel is etwas verkommen, aber sonst sehr schick
könnte glatt für den nächsten fluch der karibik dienen^^ |
Dito X]
|
|
26.02.2009 15:23 |
|
|
.Bambii unregistriert
 |
|
sehr beeindruckend. oO
(: mir gefällt's.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Bambii: 26.02.2009 15:32.
|
|
26.02.2009 15:32 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Original von Freak
Ich kenne Poser nicht und kann von daher nicht einschätzen, wie viel von diesen Figuren bereits existiert hat und was du verändert hast
Du hast gesagt, es ging dir um die anatomische Bewegung - hast du die Figuren selbst animiert oder verschiebst du nur bereits vorhandene Gelenke?
Die Haare sehen zur Zeit noch etwas deplatziert aus - wie sind die gemacht? Mit Partikelsystemen?
Wie siehts mit der Beleuchtung aus? Hast du die Lichtquellen selbst platziert?
Ich bin interessierter 3d-ler und möchte deshalb auch etwas mehr hier lassen als nur ein "boah, toll" - zumal ich das hin- und herschieben von fertig animierten Körperteilen nicht so als Leistung betrachte. Deshalb frage ich lieber mal nach. Hier auf GB wird ja vieles als "3D-Artwork" verkauft, was eigentlich nichts anderes ist als die Präsentation von irgendwelchen Presets der Renderprogramme. |
Jap, kann ich durchaus verstehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich nicht animiere... Weder in Poser noch in C4D.
Ja, die Haare sind via Partikel entstanden
Wobeo ich bei dem Oktopus dazu sagen muss, dass das eine Scheißarbeit ist, die Tentakel auch nur im Ansatz so hinzubekommen, dass es halbwegs anatomisch korrekt ist...
Freak, schreib mich doch mal im ICQ an, dann können wir uns mal austauschen^^
26.02.2009 16:36 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich hätt's vielleicht schöner gefunden, wenn das Fräulein ein bisschen mehr 'runterhinge'. Also, dass ihre Arme und Beine hängen und nicht so starr und verkrampft abstehen. Sieht irgendwie ein bisschen unnatürlich aus, wie ich finde.
Ansonsten find ich's gut umgesetzt. <3
|
|
26.02.2009 18:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|