Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Haustierthreadstyle-erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Haustierthreadstyle-erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48912.jpg

Herkunft: Nrw /Rheinberg

Suche Haustierthreadstyle-erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ChantalWitt@aol.com
Homepage:

Art der Grafik: steckbriefe
Größe der Grafik:700 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik: transperent

Die 1.
Textfarbe:schwarz
Schriftart:Kritzlig-schön
Text:Rubin
Gerburtstjahr:1991
Rasse: Welsh...-Mix
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:1.
2.
Bilderquelle:meine

Die 2.
Textfarbe:schwarz
Schriftart:Kritzlig-schön
Text:Molly
Gerburtstag:15.5.2001
Rasse:Neufundländer
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
1.

2

3

4.
Bilderquelle:meine
ich hätte noch zwei die gemacht werden müssten,hat jemand interesse?

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 28.02.2009 15:57.

18.02.2009 20:56 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chantal<3
RE: Suche Haustierthreadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Rubin Molly und Co.
21.02.2009 14:48 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Suche Haustierthreadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

Rubin Molly und Co.
24.02.2009 19:56 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne versuche nu hast du nicht noch ein schöneres Bild von Rubin?

Danke an lightbright.

24.02.2009 20:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu ...warte ich schau mal eben ...(du meinst das zweite oder ?)

hätte höchsten noch das...

rubin

Rubin Molly und Co.
25.02.2009 20:08 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Hmm... auch nicht besonders aber ich nehm jetzt ma das 2.

Edit: hab erstmal nur eins gemacht und du kannst entscheiden ob ich des andera uch noch machen soll xD

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 25.02.2009 21:26.

25.02.2009 21:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

@Lea...tut mir elid gefällt mir nicht so

Jennylein : gefällt mir sehr ...machst du den das andere noch ?

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 26.02.2009 18:41.

26.02.2009 18:30 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Ja klar mache ich morgen hab jetzt keine lust mehr Zunge raus

Freut mich das es dir gefällt.

Danke an lightbright.

26.02.2009 23:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
summersky
Mitglied

ich würds auch gerne noch versuchen (:
vlt gefällt es dir ja trotzdem. kann auch noch alles ändern. :>

draufklicken :>
Hier noch der Link: http://i43.tinypic.com/30kwty1.gif
27.02.2009 08:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Hier das andere ^^

Danke an lightbright.

27.02.2009 17:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

also das von susie gefällt mir auch ...aber ich würde mich trz dazu entschließen "Jennylein´s" zu nehmen

@Jennylein ..sry hab bei Molly garnicht die Rasse hingeschrieben kannst du vllt. noch hinschreiben : Rasse:Neufunländer?

P.S.: kannst du mir vllt. noch die machen :

größe700 x 800

bilder1.
2.
(das erste bild bitte rechts auf die grafik)
bilderquellemeine eigenen

textRambo & Amadeus

Rasse:Shetlandpony´s
Geburtstjahr:1999
(und noch i-wo am rand oder so hinschreiben):Meine kleinen Rabauken

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 27.02.2009 21:18.

27.02.2009 21:11 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Ja kein Problem, setze mich sofort dran.

Danke an lightbright.

27.02.2009 21:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

okai,vielen Dank fröhlich

bungee
2.

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 27.02.2009 22:38.

27.02.2009 22:01 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Haustierthreadstyle-erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH