Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sucht ihr in euren Daten das heruntergeladene WBBLite-Forum, welches unter dem Namen 'wbblite' gespeicher ist. Darauf macht ihr jetzt wieder rechtsklick und wählt 'Extract all' (Alles entzippen). Nun müsst ihr dem Wizard folgen, der euch durch das entzippen leitet. Merkt euch genau, wo ihr das Forum installiert.

Ab hier versteh ichs nicht mehr...ich hab auf Start gedrückt und das Ding gefunden, aber wo kann man entzippen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 24.01.2009 20:38.

24.01.2009 17:55 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es irgendwie nicht so richtig installieren.

Einstellung der Datenbankzugriffsdaten
Adresse des Datenbankservers:
Datenbank-Benutzername:
Datenbank-Benutzerpasswort:
Datenbankname:
Nummer des Forums:
eMail des techn. Admins:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 26.01.2009 19:41.

26.01.2009 19:32 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Tessaiga Tessaiga ist weiblich
Engel ³

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaiga: 02.02.2009 19:21.

02.02.2009 15:15 Tessaiga ist offline E-Mail an Tessaiga senden Homepage von Tessaiga Beiträge von Tessaiga suchen Nehmen Sie Tessaiga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessaiga in Ihre Kontaktliste ein
Nessi1994 Nessi1994 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland XD

Hab ein Problem. Ich hab mir zwar das wbblite gedownloadet, das wird aber immer als AlZip Datei gespeichert, wie eigentlich immer, bei mir^^ . Wenn ich auf entpacken klicke, dann wird das zwar entpackt, doch dann wird die gesammte datei wieder aufgeteilt ind Worddokumente, Editordokumente,... . D.h. wenn ich dann auf die Suchfunktion in Windwos gehe, wird wbblite zwar gefunden, aber eben nur wieder als AlZipt datei, dann entpacke ich wieder und dann geht wieder alles von vorn los. Was mach ich falsch? *am kopf kratz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi1994: 03.02.2009 22:03.

03.02.2009 21:51 Nessi1994 ist offline E-Mail an Nessi1994 senden Homepage von Nessi1994 Beiträge von Nessi1994 suchen Nehmen Sie Nessi1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessi1994 in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Die Datei oben ist fehlerhaft. da fehlt Update.php und Setup.php, daher kann man das Forum nicht installieren.

09.02.2009 17:22 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von tocotronic
Ich kann es irgendwie nicht so richtig installieren.

Einstellung der Datenbankzugriffsdaten
Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: mitgliedsname bei funpic/anderem hoster
Datenbank-Benutzerpasswort: mysql-passwort
Datenbankname: ebenfalls mitgliedsname bei funpic/anderem hoster
Nummer des Forums: 1, sofern noch kein anderes installiert wurde
eMail des techn. Admins: deine email-adresse
14.02.2009 14:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

ich hab noch ne frage..

wie bekommt man den Scroll Balken in eine andere Farbe?

14.02.2009 16:30 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Katjes
ich hab noch ne frage..

wie bekommt man den Scroll Balken in eine andere Farbe?

dazu musst du einen stylesheet definieren, den du ganz unten in das größte feld schreibst. ^^ zum thema css müsste es auf gb eigentlich genügend tutorials geben. smile
14.02.2009 17:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay danke..ich guck mal

14.02.2009 19:31 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
1. Oben auf 'Verbindung' klicken
2. Name: frei wählbarer Name einfügen, z.B. Name von eurem Forum/eurer Homepage
3. FTP-Server: dies ist euer Homepageanbieter. Also entweder www.funpic.de oder www.ohost.de eingeben.
4. FTP-Port: da verändern wir nichts
5. Benutzer-ID: euer Name bei funpic oder ohost (Mitgliedsname)
6. Passwort: Das Passwort eingeben, welches ihr gewählt habt als ihr FTP aktiviert habt (also hier jetzt 'ftp-passwort')
7. Konto lassen wir frei. Jetzt klicken wir oben auf 'OK' und FTP wird das jetzt verbinden.

Hähh... Soll sich da ein Fenster öffnen oder so... Bei mir tut sich nichts...

22.02.2009 16:42 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Diesen Kompozer... Die Version 8.0

22.02.2009 17:11 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

http://tocotronic94.to.funpic.de/wbblite/

verwirrt
25.02.2009 16:01 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Zitat:
Original von tocotronic

verwirrt

Das hatte ich auch mal... Kann das sein das du dein Mysql-PW geändert hast.

Dann hast du jetzt keinen Mysql-Account mehr auf den das Passwort (das in dem Wbblite-Forum steht) passt.

25.02.2009 16:41 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von tocotronic

verwirrt

http://tocotronic94.to.funpic.de/wbblite/acp/setup.php Augenzwinkern
25.02.2009 18:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schokostern: 03.03.2009 21:25.

03.03.2009 20:38 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Irgendwie will das bei mir nicht klappen Baby
Ich hab zwar schon update.php und setup.php gelöscht, wenn ich in den acp will zeigt er aber immer noch an, ich solle es löschen ...
Kennt das jemand?

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

09.03.2009 19:55 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Überleg ich auch gerade smile

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

09.03.2009 20:15 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hallo,

ich habe ein Problem: Und zwar bin ich jetzt in meinem FTP Commander: Die Verbindung ist da und ich habe mein entzipptes Forum gefunden. Aber ich kann keine ganzen Ordner hochladen. Klicke ich auf eine txt-Datei oder so erscheint der "Start-Pfeil", klicke ich auf den Wbblite-Ordner ist er wieder weg.

Was nun?

Marie

08.04.2009 13:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Screenhot machen?
Weil ich verstehe schon was du meinst, knn mir ber kein Bild machen Zunge raus

08.04.2009 14:49 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hier ist dann mal ein Screenshot: Wie gesagt ich habe das fertige Wbblite-Dingen "wbbliteready" genannt, markiert, bin die Verbindung eingegangen - aber der Start-Pfeil ist nicht da.

09.04.2009 10:00 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH