Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Julchen´s Design Sammlung | 3 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julchen´s Design Sammlung | 3 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Julchen´s Design Sammlung | 3 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julchen´s Design Sammlung
Ja. Das ist meine Designsammlung. N o c h ziemlich leer, was aber geändert wird Augenzwinkern Einige Designs stehen auch zur Vergabe, es kann alles geändert werden an einem Design.

Quellennachweise
Bilder: Noble Savage // Saskia Heckele
Pattern: TheInspirationGallery // Shizoo

Design 1

Design 2

Design 3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 26.02.2009 10:36.

24.02.2009 10:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi süße smile
find ich (schonwieder) zu farblos. Ist zwar sehr ordentlich & toller Aufbau aber zuu farblos..
Eyecatcher fehlt.. iein Farbklecks muss rein...<3
ansonsten schick.
ly <3
24.02.2009 11:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich sehr schön,nur wie Melody schon erwähnt hat ist es leider ein wenig zu farblos für meinen Geschmack zumnidest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 24.02.2009 11:53.

24.02.2009 11:53 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Regeln lesen.
Closed. Augenzwinkern

e: wieder offen

24.02.2009 12:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

mir gefallen die Designs smile

24.02.2009 20:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

also von der Idee her gefallen mir beide Desiis, nur wie schon erwähnt wurde sind die Desis ziemlich farblos .
BEim 2. Desi gefällt mir der Pattern streifen nicht, der passt, für meinen Geschmacck, da nicht rein
24.02.2009 21:00 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Die Deisgns sind grafisch sehr schön umgesetzt, allerdings scheinen sie mir etwas langweilig und leer.

24.02.2009 21:01 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Also das 2. finde ich ja mal echt super duper toll smile

24.02.2009 21:32 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Schatzüü <3 2tes ist toll <3
24.02.2009 22:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
summersky
Mitglied

Hey Julchen großes Grinsen großes Grinsen

alle 3 sind voll toll <3'
das 2. gefällt mir am besten.
26.02.2009 11:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

viel zu toll. <3
wahnsiniig schöön. <3
26.02.2009 22:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Schriftarten sind größtenteils unpassend, aber ansonsten finde ich deine Designs schon garnicht schlecht. Weiter so.. Augenzwinkern
07.03.2009 13:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

das graue gefällt fröhlich
07.03.2009 14:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*

images/avatars/avatar-53303.png

Ich finde das 3 desing toll <3

Kann ich das vielleicht für ein Internat haben?
Es heisst:
Reiterinternat
zum Goldenen Steugbügel

Wäre supi nett Augenzwinkern

Und den code bitte auch großes Grinsen

# geileees schnitzel *rwaar*

07.03.2009 15:12 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von milli-mausii
Ich finde das 3 desing toll <3
...

Das dritte gefällt mir auch am Besten. Beim Ersten hättest du - meiner Meinung nach - entweder das schwarze Pferd ganz ausschneiden sollen oder es als 'Foto' in viereckiger Form einbringen sollen. So gefällt es mir nicht so gut.
Aber ansonsten sind die Designs super.
Keine weitere Kritik xD
07.03.2009 15:18 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Julchen´s Design Sammlung | 3 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH