Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Jensen Ackles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » Jensen Ackles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Layout » Jensen Ackles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hab mich mal an einem Layout versucht. Mit Jensen Ackles. Eins meiner ersten, für private Homepages, etc. Sonst mache ich ja eher vRh-Designs. Deshalb würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Das Layout______________________

Bitte draufklicken. Links kommt dann das Menü hin.

Gecodet______________________

Bitte draufklicken. Und nicht auf den Text achten. XD

Credits______________________

Soo, das war's auch schon. Ich hab's auch schon gecodet, bin aber zu faul es hochzuladen. Boa, coden ist toll. <3
Ich habe meine CSS Kentnisse aufgefrischt, indem ich viel gelesen habe & auch Quelltexte angeschaut habe. Darf man das? XDDanke Shizoo!

Liebe Grüße,
Nasti

P.S. Ich möchte SaraliebtPferde hiermit nochmal herzlichen Dank sagen. Sie hat mich zu Jensen Ackles gebracht (hach, toll) & mir einen Code gesagt, der mir das Coden erleichtert hat. Ich möchte gleich auch nochmal auf ihr Layout hinweisen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 24.02.2009 14:01.

24.02.2009 13:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile
Ich editier' gleich mal einen Screen vom gecodeten rein. Bin zu faul es hochzuladen. ._.
24.02.2009 14:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, ich mag die farben

aber iwie ist es mir ein bisschen zu klein

24.02.2009 14:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Jetzt ist überall noch mehr Platz frei. großes Grinsen

Nein, ich hab bloß die Hintergrundfarbe angepasst. großes Grinsen Es ist gleichgroß geblieben & hat noch ein Menü, also links, wo es dir zu leer war.

Zitat:
Original von Morgan Girl
hübsch, ich mag die farben

aber iwie ist es mir ein bisschen zu klein

Dankeschön. (: Das mag sein, aber ich mag es eher klein, weil ich dann nicht so viel schreiben muss. Vielleicht nehm ich das als Layout für meine 'kleine, private Homepage'. Hihi. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 24.02.2009 14:05.

24.02.2009 14:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

also.. ich finds ehrlich gesagt etwas langweilig..
Zu wenig Kontrast, zu viel grau ^^ Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen

Ava von beispiellos.tk

24.02.2009 14:11 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Geilgeilgeil (:
Aber ich glaube ich hätte es als Table Lay gemacht..so wirkt es etwas leer.
24.02.2009 14:12 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Dankeschön, ihr beiden. smile
Vielleicht kann ich es ja noch irgendwie "stopfen". großes Grinsen
24.02.2009 14:13 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich dachte so.."auf einmal alle jensen?" XDD.. ich freu mich das ich wenn inspirieren konnte XD

Ich mag das Layout. smile

Ich finde die Größe passend für eine private Homepage, da die meisten Sachen ja eh kleiner ausgestellt werden.
Die Farben sind angenehm, aber das türkise wirkt toll fröhlich macht eine tolle Wirkung!

Ich finde, dass die Bilder vielleicht etwas schärfer sein hätten können XD
und vielleicht eine andere Schrift, aber das ist geschmackssache.

Dafür das du nur vRh-Layouts sonst machst(die große Klasse sind!), find ich es sehr toll. Kompliment <3
24.02.2009 14:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Love
Mitglied

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Ich dachte so.."auf einmal alle jensen?" XDD.. ich freu mich das ich wenn inspirieren konnte XD

Ich mag das Layout. smile

Ich finde die Größe passend für eine private Homepage, da die meisten Sachen ja eh kleiner ausgestellt werden.
Die Farben sind angenehm, aber das türkise wirkt toll fröhlich macht eine tolle Wirkung!

Ich finde, dass die Bilder vielleicht etwas schärfer sein hätten können XD
und vielleicht eine andere Schrift, aber das ist geschmackssache.

Dafür das du nur vRh-Layouts sonst machst(die große Klasse sind!), find ich es sehr toll. Kompliment <3

Hihi. Ich wollte dir nichts nachmachen oder so, aber der Typ ist toll. Kannt ihn davor auch, der war mir aber immer ziemlich "egal" (?). XD Also ich hab mich nie mit dem beschäftigt. ;D

Dankeschön. smile
Ich kann die Bilder nochmal nachschärfen. Vielleicht bringt das ja was.

Uui, vielen Dank. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 24.02.2009 14:56.

24.02.2009 14:55 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von *Nirvana
Ich finds schön smile
Vielleicht ein bisschen zu schlicht, aber sonst toll.

Hdl
Sassi

Danke Sassi. (:
Hihi, ich mag es schlicht. ^^
Ich dich auch <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 24.02.2009 15:33.

24.02.2009 15:33 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find die Schriftarten nicht ganz so passend und kann den Kerl schon langsam nicht mehr sehen, aber ansonsten wirklich gelungen. smile
24.02.2009 17:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich find die Schriftarten nicht ganz so passend und kann den Kerl schon langsam nicht mehr sehen, aber ansonsten wirklich gelungen. smile

Dankeschön.
Welche Schrift würdest du denn nehmen?
Hihi, ich schon. <3 XD
24.02.2009 17:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

mag ich
25.02.2009 14:19 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von tocotronic
mag ich

Danke. <3
25.02.2009 14:23 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

schick, schick ;-)
25.02.2009 14:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Vielen Dank auch dir. smile
26.02.2009 13:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Jensen Ackles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH