Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] jodhpurreithosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jodhpurreithosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!
ich wollt nur mal mitteilen, dass ich eine neue j-hose bekommen hab. es ist eine blau-schwarze sonnenreiterhose
18.03.2006 18:20
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eben ne neue hose bestellt...sie ist hellblau, blau..

ich hab sie bei rossolo für nur knapp 60 euro gekauft. hat diese hose vllt noch jemand? wenn ja, seid ihr zufrieden?
02.05.2006 21:23
stina
Mitglied

wie findet ihr jodhpurreithosen????
einfach gut. Hab 2 und reite auch nur mit ihnen

was findet ihr besser jodhpurreithosen oder stiefelreithosen???
ich kann sie zu meinen schuhen reiten. Sind bequem und total hübsch

welche marken findet ihr am besten????
Sonnenreiter und topreiter. Dabei ist die Qualität von Sonnenreiter nicht so gut. Hab jetz aber 2 von ihnen( allerdings 102 €- und die war schon runtergesetzt-)

04.05.2006 13:33 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

hmmm...ja sonnenreiter ist sau teuer. die hosen find ich auch nicht so bequem, wie meine anderen. die fleece-jaxcken kann ich aber nur empfehlen! großes Grinsen
04.05.2006 13:53
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

jaaaa, ab morgen hab ich eine! xD von Equilibre! oder so! ^^ Teste die gute gleich am Samstag! ^^
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.05.2006 21:03 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Einfach suuupii! Könnte mir nicht mehr vorstellen mit normalen zu reiten

Jodhpurreithosen, da man wenn ich kurz mal noch in nen Supermarkt odda so muss sieht ma net so "reitmäßig" aus, als wenn ich immer mit Stiefeln rumlaufen würde.

Sonnenreiter, hab selbst das Modell Dakota bin subba zufrieden die Quali ist gut und ich find se au sau bequem!Hab auch noch eine gestreifte von Sonnereiter für den Winter.Und durch die Gummistege unten rutschen die auch nicht hoch (wie jemand vorne schonmal geschrieben hat) *lol*

It isn't a dream, it's real <3

01.09.2006 22:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich

Also ich bin mit meiner auch mehr wie zufrieden, nur werd ich immer so komisch angeschaut im neuen stall, wenn ich mit der Hose komm! ^^
Turnierstall! ^^ xD

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

02.09.2006 10:59 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Funny
Also ich bin mit meiner auch mehr wie zufrieden, nur werd ich immer so komisch angeschaut im neuen stall, wenn ich mit der Hose komm! ^^
Turnierstall! ^^ xD

naja...wenns en turnierstall is kann ichs mir gut vorstellen. bei uns wird man eher dumm angeschaut, wenn man ein pferd hat und stiefelreithosen anhat^^
02.09.2006 11:41
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Judpurreithosen sind toll <3
muss man sich nie in irgendwelche Stiefel quetschen....

Ich hab auch welche, von Sonnenreiter.
Ich finde die sehr schön, weil die Qualität wirklich klasse ist und es schöne Modelle gibt.

02.09.2006 11:45 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

nur leider seht teuer...die fleecewesten von sonnenreiter find ich übrigens auch supi^^
02.09.2006 11:49
Funny Funny ist weiblich

Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von Funny
Turnierstall! ^^ xD

naja...wenns en turnierstall is kann ichs mir gut vorstellen. bei uns wird man eher dumm angeschaut, wenn man ein pferd hat und stiefelreithosen anhat^^

Stimmt, in meinem alten stall war es so, das fast alle Jodpur Hosen trugen, aber im neuen keiner auser ich! ^^
Aber trozdem lieb ich diese Hose! xDDD

Marty Mueller

02.09.2006 12:38 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich mag sie nicht so, vor allem weil dann keiner
mehr meine geliebten Karo-Socken sehen würde großes Grinsen

Stiefelreithosen^^

Also eine Marke, die ich von nun an meiden
werde, ist lediglich Horka. Habe da für 80€ eine
Hose gakuft, die sage und schreibe 1/2 Jahr
gehalten hat. Pfft. Da hat ja meine 19€ Hose
länger gelebt, die ist immerhin 2 Jahre immer
dabei gewesen großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.09.2008 00:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Eine Jodhpurhose wird nur mit Stiefeletten (o.Ä.) angezogen.
Ich m ag die sehr gernen nund reite derzeit nur in Jodhpur.
Wenn man 1-2x damit geritten ist, geöhnt man sich dran, und es ist deutlich angenehmer als die Stiefelvariante.
Dazu hat man deutlich mehr Gefühl am Bein.
14.09.2008 09:14 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Supeeeeeeeeeeeeer.<33
Nur leider bei ebay schon zu teuer. :|

Beides, aber Jodpur ist im Sommer gemütlicher, also wegen der Wärme, da fühlt man sich nich so wie ne Presswurst inner Pelle. großes Grinsen

Kenn mich da nich so aus. Zunge raus

14.09.2008 10:14 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich reite auch nur noch in Jodhpurhosen.
Mit Stiefeln könnte ich algube ich gar nicht mehr.
Habe eine von HKM und eine von USG - beide super. Sonnenreiter hat natürlich die schönsten Muster etc, aber ich bin super zufrieden mit meinen Hosen.

Reite mittlerweile ungern mit Stiefeln, da ich darin nichtmal annähernd fühlen kann, wie viel Druck da in meiner Hilfe steckt. Hab da lange kein so gutes Gefühl wie in Jodhpurhose.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

14.09.2008 21:27 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Jenni
Reite mittlerweile ungern mit Stiefeln, da ich darin nichtmal annähernd fühlen kann, wie viel Druck da in meiner Hilfe steckt. Hab da lange kein so gutes Gefühl wie in Jodhpurhose.

Da ich ohnehin ohne Stiefel/Chaps reite
und nur Karosocken trage, fühle ich auch
mit Stiefelreithose super was ich gerade
mache xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.09.2008 16:07 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin

images/avatars/avatar-46734.gif

Herkunft: Deutschland

Ich bin auch für Sitefelhosen.
Wahrscheinlich würde ich JOdhpur auch bequemer finden, aber ihc habe ohne Stiefel ein total unruhiges Bein! :-S

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
18.09.2008 22:05 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Wie findet ihr Jodhpurreithosen????
Total klasse. Reite am liebsten damit. Auch mit Stiefeln passt das.

Was findet ihr besser Jodhpurreithosen oder Stiefelreithosen???
Jodhpurreithosen

Welche Marken findet ihr am besten????
Habe nur welche von Equilibre und finde besonders die mit dem Stretch-Besatz klasse. Total weich und angenehm.

19.09.2008 17:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Wie findet ihr Jodhpurreithosen????toooll. schön bequem(:

Was findet ihr besser Jodhpurreithosen oder Stiefelreithosen???Jodhpurreithosi<3

Welche Marken findet ihr am besten????egal, Hautpsache gute QualiAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

24.02.2009 17:03 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Wie findet ihr Jodhpurreithosen????Praktisch

Was findet ihr besser Jodhpurreithosen oder Stiefelreithosen???
Eigentlich mag ich beide gleich gern.

Welche Marken findet ihr am besten???? Sonnenreiter.
24.02.2009 17:10 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] jodhpurreithosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH