Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charackter- und Willkommenstextservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Charackter- und Willkommenstextservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern [b] Charackter- und Willkommenstextservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen [:

Es freut mich, dass du mal vorbeischaust. Hier biete ich dir meinen kleinen Charackter- und Willkomenstextservice an. Lese dir bitte vor der Anmeldung die Regeln durch.

Regeln
Füllt das Formular komplett aus | Wenn ihr einen Charackter wollt, werde ich mit Chaoszwerq von GB verlinkt | Wenn ihr einen Willkommenstext wollt, müsst ihr mich nicht verlinken | Ich mache nur Willkommenstexte und Charackter | Nur posten, wenn ich etwas annehme. | Schreibt "Regeln gelesen" in euren Beitrag

Formular
Dein Name:
eMail:
Homepage:
Charackter oder Willkommenstext?
Für Charackter:
Name des Tieres:
Link des Steckbriefes:
Wie lang soll der Chara sein?
Stichworte zum Tier:
Für Willkommenstexte:
Name deines Hofes:
Irgendwelche Hofmaskottchen?
Besondere Orte im Hof?
Stichworte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 22.02.2009 15:09.

21.02.2009 12:44 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln gelesen

Dein Name: Anja
eMail: moorwiesen@gmail.com
Homepage: Per PN
Charackter oder Willkommenstext? Charakter

Für Charackter:
Name des Tieres: Per PN
Link des Steckbriefes: Per PN
Wie lang soll der Chara sein? 2 x 250 Worte
Stichworte zum Tier: Per PN

Würde gerne alles per PN klären, da mein Hof noch nicht eröffnet ist und es einiges mehr zu besprechen gäbe, wenn du den Auftrag annehmen möchtest ^^

21.02.2009 13:10 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Freak<3

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen, bitte sende mir nun die Daten per PN.

nehme 1 neuen Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 21.02.2009 18:42.

21.02.2009 13:14 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Regeln gelesen

Dein Name: Nora
eMail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Homepage: HS - Dawsens Crack

Charackter oder Willkommenstext? Charackter

Für Charackter:
Name des Tieres: Dancing Girl
Link des Steckbriefes: zu Dancing Girl
Wie lang soll der Chara sein? nicht zu kurz aber auch nicht zu lang
Stichworte zum Tier: Denk dir was aus. Kann sowohl negativ als auch postiv sein, was mit rein sollte sind die Abstammung

22.02.2009 14:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Freak<3

Für Nora:

Dancing Girl ist eine kleine Zicke, doch sie ist stets für ihren Reiter da. Obwohl ihre Vorbesitzer sie misshandelt hatten, ist Dancing Girl eine sehr nette und hilfsbereite Stute. Sie liebt lange Ausritte und hat eine sehr gute Ausdauer, ist jedoch manchmal ein wenig lebhaft. Dafür hat sie schon viele Turniere im Dressur gemeistert, was ihre große Leidenschaft ist. Hast du erstmal ihr Vertrauen gewonnen, kannst du mit ihr Pferde stehlen.

Ich ändere auf Wunsch etwas Augenzwinkern

1 neuen Auftrag

22.02.2009 15:04 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
fjorda
unregistriert

Regeln gelesen

Formular
Dein Name: Caro
eMail: sandymaus_3@gmx.at
Homepage: hundezuchtfavourite.oyla9.de (wird am 27. februar eröffnet)
Charackter oder Willkommenstext? Charakter
Für Charackter:
Name des Tieres: Alisa (Australien Shepherd)
Link des Steckbriefes: klick
Wie lang soll der Chara sein? ja so 10- 15 Sätze
Stichworte zum Tier: sportlich, aufgeweckt, hatte schon 1 mal einen Wurf, anderen Hunden sehr dominant gegenüber, zutraulich, schwimmt sehr gerne, und hört nicht immer aufs Wort, Australien Shepherd red tri
Für Willkommenstexte:
Name deines Hofes:
Irgendwelche Hofmaskottchen?
Besondere Orte im Hof?
Stichworte:
22.02.2009 16:59
Freak<3

Caro, angenommen, ich erledige es nachher oder morgen.

22.02.2009 17:16 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
fjorda
unregistriert

ok smile
22.02.2009 17:34
fjorda
unregistriert

Machst du den Auftrag noch? Ich brauch es nämlich bis Freitag
24.02.2009 14:06
Freak<3

Jaa, morgen

24.02.2009 15:46 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
fjorda
unregistriert

Aja ich dachte du machst es heute? Und jetzt sag nicht das du es Morgen machst !!! Ich brauchs nicht mehr!
25.02.2009 17:00
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Nimmst du wieder was an?

09.03.2009 00:47 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charackter- und Willkommenstextservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH