Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für "Horses For Olympia" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für "Horses For Olympia"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Design für "Horses For Olympia" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag meines Services // Was das fürn Deutsch? // habe ich ein Design gemacht, da ich selten Desis mache möchte ich mal eure Meinung hören.

>> Design
>> mit Brushes

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

21.07.2005 18:33 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise brauche ich eine brille, aber ich sehe bei den Designs' keinen Unterschied?!

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.07.2005 18:37 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe nauch keinen Baby
21.07.2005 18:39 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

verbessert

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

21.07.2005 18:40 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Zitat:
Original von Anjira
ich sehe nauch keinen Baby

Ich auch erst nicht aber guck doch mal links oben und links unten. (;
Außerdem sollt ihr bewerten.

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

21.07.2005 18:41 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ;-)
Sieht irgendwie profesionell aus *lob*

Gruß,Shyra

21.07.2005 19:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Aaaalso, nachdem nun beide Versionen on sind?

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

21.07.2005 19:23 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Oh, danke xD

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

21.07.2005 19:24 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hmm schön aber das mit bruces ist schöner smile
21.07.2005 19:25 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Anjira
hmm schön aber das mit bruces ist schöner smile

kurz und knapp dito
21.07.2005 19:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

mir gefallen beide nit... die einteilung is zwar erste klasse, also die frames, aber die sind bis oben hin vollgeproppt und die farbe is so dunkel und ausladend.. gefallen mir nit unbedingt

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.07.2005 21:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Veralein
mir gefallen beide nit... die einteilung is zwar erste klasse, also die frames, aber die sind bis oben hin vollgeproppt und die farbe is so dunkel und ausladend.. gefallen mir nit unbedingt

lg,
vera

dito, ich find an der seite zu vollgeprobbt und die farmes sind voll mini (weil du ja nur da coden kannst wo sie'gerade' sind....

die schrift mag ich auch net und es it viel zu dunkel xD

21.07.2005 21:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich schließe mich meinen 2 Vorbewertern (^^) an. Ihr wollt ja schließlich Sportpferde feiern statt welche zu beerdigen oder ? Ich find die Farbe traurig und dunkel. Die grafische verarbeitung find ich dennoch sehr gut. << My mind Augenzwinkern
21.07.2005 22:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Also ich finds eigentlich super schön! Besonders die Farbe! Ich liebe dunkelblau. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, oder?
Ich find nur den Kreis blöd, weil man kann ja nur viereckige Frames machen! Aber sonst -> Lob

21.07.2005 23:18 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

mir sind es ein bissl zuviele Pferde xD sonst sehr schön
Mir gefällt übrigens das 1. besser^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.07.2005 07:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Mir auch danke fröhlich
Danke euch allen großes Grinsen
Ist nicht mein Hof, ob da Pferde gefeiert oder beerdigt werden sollen weiß ich nicht xD

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.07.2005 11:23 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

[von der --Fanny--]:^^

Mir gefälltpersönlich das erste besser,also das ohne Brushes Augenzwinkern
aber für mich ein bissl zu viele Pferde, wie bereits gesagt Freude Ansonsten siehts proffesionel aus xD
22.07.2005 12:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für "Horses For Olympia"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH