Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schnell Legalitätscheck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schnell Legalitätscheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

[S] Schnell Legalitätscheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heute eigentlich meinen virtuellen Reiterhof eröffnen, aber das will ich nicht ohne Legalitätscheck tun. Es wäre toll wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte.
LG Sandstern

Hofname: VRH Lotusblüte
Hafadresse: http://vrhlotusbluete.oyla14.de/

23.02.2009 15:40 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal (:

Duuu? Ich sehe gerade... du hast GAR KEIN Impressum. Bildnachweis reicht leider nicht aus, um einen Legalitätsscheck zu bekommen.

Bitte trage ein Impressum noch ein !!! Sonst ist dein Vrh nicht legal.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 23.02.2009 15:56.

23.02.2009 15:41 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke!

23.02.2009 15:49 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Hab die Grafik oben editiert.
23.02.2009 15:56 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern

Okay...
Was muss nochmal alles in das Impressum rein? Ich habs vergessen, deshalb hab ich es auch nicht mehr gemacht unglücklich

23.02.2009 16:02 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Das gehört alles nicht in diesen Thread (;
Ich schreib dir mal eine Pn (:
23.02.2009 16:03 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schnell Legalitätscheck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH