Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe virtuelle Tiere | 1 Hund noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe virtuelle Tiere | 1 Hund noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

verkaufe virtuelle Tiere | 1 Hund noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3
Auf der Deckstation Namea haben einige Tiere ihr Zuhause. Doch da wir nicht länger Tiere halten möchten & sie auch nicht züchten möchte verkaufen wir sie hier nun.
Wir möchten nur einen kleinen Betrag haben, sozusagen als Schutzgeld ;D

» zur Übersicht

noch zu haben
1 / 3 Hunden
0 / 2 Meerschweinchen, jedoch nur gemeinsam!
0 / 1 Katze

Dream Angel Baako, Pim von Wendelinus, Leo & die Meerschweinchen haben ein neues Zuhause gefunden! (:

Bitte benutzt folgendes Formular (:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]Hof & Hofadresse:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Welches Tier?[/B]
[B]Haltung, Artgenossen & Pläne?[/B]
[B]Preisvorschlag?[/B]

Liebe Grüße,
Melanie
www.Namea.de.ms
Als Sonderzeichen sind erlaubt: . , ; : ! ? ° % / & ( ) [ ] = “ ’ - | » « < > $ +
Also bitte. Ich erlaube mir den Titel wieder zu editiern.
Zitat:
Sonderzeichen im Titel sind nicht erlaubt, sofern sie nur der Zierde dienen (Bsp.: °Ihr beim Reiten°)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 26.02.2009 13:45.

23.02.2009 02:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hof & Hofadresse: http://rhrosensee.de.ms RH Rosensee
E-Mail: horselover234@web.de
Welches Tier? Paris & Rocky
Haltung, Artgenossen & Pläne? Sie bekämen ein großes Gehege im Freien. Im Winter und bei schlechtem Wetter haben sie einen Raum im Haus, wo sie umherlaufen und toben können. Sie wären bisher unsere einzigsten Meerschweinchen, aber es kämen sicher ncoh einige dazu. Wir würden sie mmer beschäftigen und uns neue Dinmge für die ausdenken.
Preisvorschlag?20-30v€ für beide?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.02.2009 11:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fee
Hof & Hofadresse: Privatstall Kleemann http://hamola.ha.funpic.de/kleemann
E-Mail: stogadis@web.de
Welches Tier? Dream Angel Baako und Leo
Haltung, Artgenossen & Pläne? Leo wird Hofkater. Wir haben bislang eine Katze am Hof die leider recht scheu ist, Leo ist ja das komplette Gegenteil davon, daher hilft er uns vielleicht ein wenig Kontakt zu unserer kleinen aufzunehmen. Und vielleicht gibt es dann irgendwann mal Babykatzen <3 Baako hätte ich gerne als meinen Privathund. Er ist super schick und vor allem da er Abstammung hat perfekt für die Zucht. Er würde mit 3 anderen Hunden auf unserem Hof leben, einen alten Opa, absolut lieb und umgänglich mit anderen Hunden, einem gleichaltrigen Spielkumpanen und einem kleinen Mädchen, mit dem er später auch mal Babys haben dürfte fröhlich
Preisvorschlag? Ich würde für beide jeweils 100-150,- Schutzgebühr sagen.

23.02.2009 12:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Hallo <3

Klar Töni; Sagen wir 20,- & du kannst die beiden haben ;D
Fee du kannst die zwei auch gerne haben <: Du sagtest pro Tier etwa 100-150? Dann machen wir 250 für beide zusammen? Baako ist ja aus einer sehr guten Zucht (= Also wenn dir der Preis Recht ist, kannst du sie gern haben ;D
24.02.2009 14:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ja der Preis passt, super dankeschön fröhlich ich werd sie gleich noch eintragen

24.02.2009 14:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay, freut mich fröhlich
24.02.2009 14:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Okay klar kannst sie gern haben fröhlich 250,- gehn okay (:

Ich komm dann demnächst mal vorbei gucken bei allen [:
26.02.2009 13:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hätte noch Interesse an Kasimir großes Grinsen soll cihs Forumlar ncohmal ausfüllen?^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.02.2009 10:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe virtuelle Tiere | 1 Hund noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH