Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

× NAME Kim
× e-MAIL hexe_0506@yahoo.de
× VERWENDUNGSORT private Homepages

× ART DER GRAFIK Collage
× GRÖSSE 500x400
× HINTERGRUND Bilder oder Transparent

× SCHRIFTSTIL
× TEXT Mein Freund Hecktus | Trakehner | *1992 | Springpferde Slogan: Der UNterschied zwischen Fliegen und springen ist uns nicht (etwas hervorgehoben) nicht bekannt
× AUSRICHTUNG wie es passt

× BRUSHES ETC. ja bitte
× PATTERN nein
× TEXTUREN ja
× FARBEN weiß - pink - schwarz
× STILRICHTUNG elegant

× FRAMES -
× TRANSPARENT? -

× SONSTIGES nein
× SONSTIGE WÜNSCHE? Transparent

× BESTIMMTE EINBRINGUNG verlaufende bilder eventuell
× BILDERQUELLE meine
× BILDER anhang folgt sofort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 22.02.2009 20:33.

22.02.2009 20:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: oh ich glaub ich hab zu lang gebraucht o.O

Hey
× NAME Melissa
× e-MAIL family_laux@yahoo.de
× VERWENDUNGSORT klick [wenns noch wo anders verwendet wird sag ich bescheid]

× ART DER GRAFIK RPG-Set [Avatar und Signatur]
× GRÖSSE Avatar: 200x300 Signatur: 250x100 [wenn zu klein oder so auch änderbar]
× HINTERGRUND Bild

× SCHRIFTSTIL eig. egal, viellt. etwas geschwungen
× TEXT auf Ava: Mira Evans [wenn nicht so viel Platz ist kanns auch nur Mira sein]
× AUSRICHTUNG passend, am besten unten

× BRUSHES ETC. nur wenns passend ist und nicht kitschig wirkt
× PATTERN frei überlassen
× TEXTUREN frei überlassen
× FARBEN schwarz, lila?
× STILRICHTUNG professionell

× FRAMES -
× TRANSPARENT? nur wenn ein Schatten außenrum ist

× SONSTIGES wenn die Bilder nicht so gut sind, kannst du ruhig auch andere von Brookelle Bones nehmen Freude
× SONSTIGE WÜNSCHE? -

× BESTIMMTE EINBRINGUNG in der Signatur vielleicht wenns passend ist verschmelzen, wenn nicht auch okay Freude
× BILDERQUELLE http://photobucket.com
× BILDER im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 22.02.2009 20:39.

22.02.2009 20:38 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: alles, was das herz begehrt;; DRINGEND aufträge gesucht; 3/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

× NAME Malibu
× e-MAIL seilin@web.de
× VERWENDUNGSORT http://hsmusicalneww.hs.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

× ART DER GRAFIK Avatar und Signataur
× GRÖSSE
Sigi: 450x250
× HINTERGRUND Bild

× SCHRIFTSTIL funkig
× TEXT
Ava: Xenia Chenoweth
Sigi: Think you want me? - Won't go there
× AUSRICHTUNG
so wies passt^^
× SONSTIGES
Im Sigi die Bilder irgendwie verschmelzen lassen und schwarz/weiß wenn möglich, oder sepia... je nach dem was besser aussieht und klappt Augenzwinkern
× BILDERQUELLE www.skins.be
× BILDER
1. fürs ava
2.-4. für sigi

Dateianhänge:
jpg anna-friel-1024x768-32806.jpg (257,06 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg anna-friel-1024x768-25199.jpg (79 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg anna-friel-1024x768-25187.jpg (64 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg anna-friel-1024x768-25181.jpg (90 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malibu: 22.02.2009 22:40.

22.02.2009 22:38 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic

okay anmeldestop Oo

² Jesssi
Ne, schau weiter vorne.

²Kampfkeks055066
Kannst du mir mal ein Beispiel bringen? Meiner Meinung nach ist ne Collage nicht Transparent c;

²name vergessen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 23.02.2009 12:56.

22.02.2009 23:01 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

Hast du jetzt grad für was größeres Zeit? Also Desi, Banner, Enter, Trennis, Vorschaubilder etc??
23.02.2009 13:10 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf

Doch, aber sowas mag ich grad ned machen - sorry :/

NEHME NEUE AUFTRÄGE AN.
23.02.2009 13:11 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Hey! :-)

× NAME Trine
× e-MAIL zur-eiche@web.de
× VERWENDUNGSORT http://zur-eiche.de.ms/

× ART DER GRAFIK Design
× GRÖSSE 1000x700 oder wie sind die normalen Maße nomma? verwirrt
× HINTERGRUND ---

× SCHRIFTSTIL Was geschwungenes
× TEXT DS zur "alten" Eiche Slogan: Durch Leidenschaft zum Erfolg
× AUSRICHTUNG Oben

× BRUSHES ETC. Sehr gerne, soll eine außergewöhnliche Deckstation werden!
× PATTERN Ja!
× TEXTUREN Sehr gerne!
× FARBEN Frühlingsfarben, so gelb-orange
× STILRICHTUNG proffessionell aber auch verspielt

× FRAMES also es soll einen Frame geben da steht oben Menü und wenn man darüber fährt kommt das Menü
Dann noch ein News, wo die News aber über das Bild fahren, du weißt was ich meine!?! Ein Mainframe, und irgendwo sollte ein großeres Feld sein wo ne Flahpräsi hinkommt und an einer Seite sollte platz sein für ein ausgeschnittenes Bild, also wenn man z.B auf einen Stecki kommt, dass an der Seite dann das Pferd steht!
Joa, wäre schön wenn du es machst!
× TRANSPARENT? Wie es passt

× SONSTIGES Siehe oben
× SONSTIGE WÜNSCHE? Siehe oben

× BESTIMMTE EINBRINGUNG siehe oben
× BILDERQUELLE keine
× BILDER die Bilder mach ich mir selber rein, durch diese bILD AN DER sEITE

23.02.2009 14:02 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein

RE: alles, was das herz begehrt;; DRINGEND aufträge gesucht; 3/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch eher ein Bild als Hintergrund
Beispiel im Anhang

23.02.2009 14:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Okay ich versuch was

² TRINEKEN
Beispiel? Versteh garned was du meinst ;D

>2< NOCH FREI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 23.02.2009 14:07.

23.02.2009 14:06 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf

>1< noch frei
23.02.2009 14:13 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf

das weiß ich noch nicht so genau. innerhalb von 48 stunden sicherlich..
23.02.2009 14:29 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Schau mal auf die alte Hompage! Da siehst du das an der Seite so Pferde sind, du würdest dann aber nur ne Stelle freilassen für ein solches Pferdebild was ich beliebig ändere! Und als Menä hab ich ja das Klappmenü, nur das dann bei dem neuem Design nur ein Menüpunkt und der Menü heißt und dann die einzelnen Menüpunkte kommen. Auf Gestüt Nereus und anderen ist ja so ein Balken wo die News drin her laufen! Verstehst du?

23.02.2009 14:51 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein

Ich versteh nicht was du meinst o.o'
Möchte den Auftrag nichtmehr machen, sorry ;D

>2< frei
23.02.2009 14:55 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

schade... :-( ich finde deine Grafiken voll schön :-( Magst du es wirklich nicht machen? Bekomsmt auch ne dicke fette Belohnung! großes Grinsen

23.02.2009 15:08 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein

*freuz* Danke

23.02.2009 15:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Die sind echt super hammer vielen dank^^
23.02.2009 16:40 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von tocotronic
find ich gut smile

*spät gesehen*

perfekt *______*
<3.

Kriegst gleich noch was zum basteln ^^
23.02.2009 19:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Würdest du mir eine persönliche Geburtstagskarte basteln ?

23.02.2009 19:53 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Hi!

× NAME Caro
× e-MAIL carolinehome@web.de
× VERWENDUNGSORT http://caballoslibre.ca.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

× ART DER GRAFIK Avatar; Signatur
× GRÖSSE Ava unter 400x400, Signatur nicht zu groß
× HINTERGRUND vllt. transparent die Sigi

× SCHRIFTSTIL schöne Handschrift
× TEXT Jamiro.
a true gentleman with a heart.
× AUSRICHTUNG egal

× BRUSHES ETC. Jep.
× PATTERN ja.
× TEXTUREN ja.
× FARBEN ---
× STILRICHTUNG eher böse, dennoch edel

× FRAMES ---
× TRANSPARENT? vllt. die Sigi

× SONSTIGES ---
× SONSTIGE WÜNSCHE? ---

× BESTIMMTE EINBRINGUNG nö.
× BILDERQUELLE http://www.lamovida.at/Home/tabid/36/Default.aspx
× BILDERhttp://www.lamovida.at/Stallions/JaryElJamaal/tabid/73/Default.aspx
23.02.2009 20:00 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von tocotronic
okay anmeldestop Oo

² Jesssi
Ne, schau weiter vorne.

das sind ja nicht meine bilder oda? auch nicht der text^^ sry aba dann nicht...trotzdem danke für die mühe

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 23.02.2009 20:16.

23.02.2009 20:15 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH