Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Marienthal | HTML | PHP | CSS | WL besetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PS Marienthal | HTML | PHP | CSS | WL besetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss.California Miss.California ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42339.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon voll! *-*

Lg, Sinchen ‹3

What happens to a soul when
It's trapped inside his emotions
And all of these words he's spoken
They bind him to the life he's left behind
And every new step he takes
He knows that he might not make it
To all of these dreams that he has yet to find

Pages

20.02.2009 14:15 Miss.California ist offline Beiträge von Miss.California suchen Nehmen Sie Miss.California in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch großes Grinsen
Lg ^-^

edit: Leider gibt es schlechte Nachrichten ://
Die Eröffnung wird sich verschieben. Da ich einfach gerne noch ein paar Pferde erstellen möchte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 21.02.2009 19:33.

20.02.2009 17:18
Inalein
unregistriert

Wie oben schon erwähnt, verzögert sich die Eröffnung noch etwas.
Da ja endlich Ferien sind, werde ich mehr Zeit haben um Pferde zu erstellen.

Kleine Statistik:
»Fertige Textseiten

x_Startseite
x_Bildnachweiß & Impressum
x_Kontakt

x_Hofkonto
x_FaQ
x_Regeln
x_Anmeldung » Probe //Vollanmeldungsformular gecodet
x_Schulpferde
x_Partnerhöfe
x_Past Design

x_Mitgliederverzeichnis » Steckbriefe gecodet
x_Probemitglieder
x_Forum
x_PdM & MdM
x_Abzeichen

x_Hofübersicht
x_Stallungen
x_Koppeln
x_Hoftiere »Wobei die Grafiken noch überarbeitet werden

»Pferdestatistik

x_3 Stuten
x_2 Hengste
x_1 Wallache

x_5 Schulpferde

» Das war's dann auch schon wieder.Über Bewertungen würde ich mich freuen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.02.2009 20:31.

22.02.2009 20:29
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hey
ich finds bisher ganz schön,.. das Desi ist naja,.. nicht gerade mein Geschmack ,.. aber das ist Geschmackssache ;-)
ansonsten find ichs echt schick
weiter so :-)

GB? (Gestüt Waldenstein)
22.02.2009 21:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

Hey,danke für dein Kommi^^
mal schauen mit dem design, weil ja eigentlich schon viele zusagen gekommen und mir gefällt es eigentlich auch.

Weitere Bewertungen?
Lg Ina
23.02.2009 17:20
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hay Iniii fröhlich

Boah also ich glaub ich habs schon gesagt, aber nochmal großes Grinsen Ich mag das Design <33
ist echt toll^^
ich freu mich schon richtig, wenn Marienthal eröffnet^^ Hoffe es ist bald soweit Freude
Hätte dann Interesse an einer Partnerschaft (>Alsbach)

Vllt ein letzter GB für Alsbach? Morgen ist Eröffnung Freude

LG Chrissi

23.02.2009 18:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Das Desi gefällt mir persönlich nicht so gut. ich kann nicht sagen woran das liegt. ^^
Ich finde die Farben harmonieren in meinen Augen einfach nicht wirklich. Aber sonst hört es sich doch ganz gut an. Weiter so!

Gegenbewertung?
23.02.2009 19:47 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Hey danke für eure Antworten fröhlich
chrissie gb gemacht x)

*off topic an*
wieso hat leila den tread schon zugemacht?du eröffnest erst morgen! Freude
*off topic aus*

@Cherry, gb folgt entweder später oder morgen (:

Lg Ina

23.02.2009 22:58
Inalein
unregistriert

niemand?unglücklich
25.02.2009 13:29
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

*hochhol*

kommt hier gibts doch sicherlich noch was zu sagen!? Freude

26.02.2009 19:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

is schon offen?

28.02.2009 17:35 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Neee großes Grinsen
noch lang net ^^
scheiß pferde :X

edit: Ich denke, heute Abend oder morgen wird eröffnet. Nur noch testen ob alles geht und ja ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 01.03.2009 14:32.

28.02.2009 18:19
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen, da der Hof geöffnet ist
01.03.2009 15:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Marienthal | HTML | PHP | CSS | WL besetzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH