Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst wieder vRh 'zeugs', oder? fröhlich

Zitat:
Original von Franzi_94
[ B]# Name[/B] Franzi
[ B]# E-mail[/B] franzischlieckmann@hotmail.de
[ B]# Homepage[/B] Inselgestüt Carpe Diem

[ B]# Art der Grafik[/B] Banner
[ B]# Größe (Breite, Höhe)[/B] 450x150

[ B]# Hintergrundfarbe/bild[/B] bild unten Augenzwinkern
[ B]# Farben[/B] ---

[ B]# Text[/B] Inselgestüt Carpe Diem und kleiner Sonne, Pferde, Strand und Meer...
[ B]# Textfarbe[/B] schwarz
[ B]# Schriftart[/B] mhh was schönes^^ Inselgestüt Carpe Diem irgendwie schnörkelig mit besonderen Anfangsbuchstaben oder so und Sonne, Pferde, Strand und Meer... irgendwie schlicht^^
[ B]# Bilder[/B] Springponys (Falben, Palominos sowie Roan, 6 Ponys à 2-10 Bilder) (was sich am besten eigent Augenzwinkern Hab bereits bescheid gesagt weil auch andere Bilder genutzt werden Augenzwinkern )
Strand + Meer + Pferde (vielleicht al Hintergrund etc, auch hier hab ich bereits bescheid gesagt Augenzwinkern )
Ponyherde - 2 Bilder - Grafiken erlaubt (wie auch immer du es verwenden kannst Augenzwinkern )
[ B]# Bilderquelle[/B] Kiim von gb, Unicorn von gb, Irrlicht von gb
[ B]# Stil (verspielt, professionel etc.[/B] elegant, aber auch verspielt?! so das die beiden Bilderteile irgendwie in einander übergehen und dann der Text drauf Augenzwinkern
[ B]# Sonstiges[/B] Keine andere Farbe darüber legen oder so Augenzwinkern nur die Bilder und Text

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 22.02.2009 15:38.

22.02.2009 15:10 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte eine größe angeben
und mit [...] bildern kann ich meist garnix anfangen weil die größe & qualität einfach beschissen sind :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 22.02.2009 15:26.

22.02.2009 15:25 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

ich suche gleich neue raus^^ der Auftrag ist schon länger her und inzwischen bin ich auch rien riesen fan von [....] mehr Augenzwinkern

22.02.2009 15:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein

find ich gut smile

22.02.2009 15:35 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

find ich auch gut großes Grinsen , hier gibts teilweise viel bessere Bilder^^ Hab oben alles rein editiert smile

22.02.2009 15:39 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein

sorry, krieg leider immernoch nix hin unglücklich mag das quetschen ned so gern.
22.02.2009 16:04 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

du musst auch gar nicht alle Bilder nehmen, es reichen schon eins oder zweiAugenzwinkern Ich hab nur keine Ahnung was sich am besten eignet, aber wenn du es nicht machen magst ists okay, wäre aber schön wenn dus irgendwie versuchst smile

22.02.2009 16:13 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hey

x NAME MIchelle
× e-MAIL gestuet.waldenstein@web.de
× VERWENDUNGSORT hier bei gb

× ART DER GRAFIK signatur
× GRÖSSE so 200x200 wies passt
× HINTERGRUND transparent

× SCHRIFTSTIL was handgeschriebenes, bisschen schnörkelig
× TEXT My life is the smile
× AUSRICHTUNG irgendwie

× BRUSHES ETC. joa, n´smiley oder so
× PATTERN -
× TEXTUREN-
× FARBEN gelb
× STILRICHTUNG fröhlich und lustig

× FRAMES -
× TRANSPARENT? ja

× SONSTIGES -
× SONSTIGE WÜNSCHE? -

× BESTIMMTE EINBRINGUNG
× BILDERQUELLE
× BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 22.02.2009 16:17.

22.02.2009 16:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hey

× NAME Jessi
× e-MAIL kleine_Ratte@gmx.at
× VERWENDUNGSORT hier

× ART DER GRAFIK Avatar und Signatur
× GRÖSSE Ava: 100x100 siggi: 400x200
× HINTERGRUND bilder

× SCHRIFTSTIL hmm....modern aber i.wie doch verschnörkelt xD
× TEXT aufm ava am besten nix und siggi: What if i´m not the hero,... what if i´m the bad guy?
× AUSRICHTUNG hmm wies halt dann passt

× BRUSHES ETC. joa..gern gesehen großes Grinsen
× PATTERN joa auch wenns passt
× TEXTUREN wenns passt
× FARBEN
× STILRICHTUNG modern-profisionell

× FRAMES-
× TRANSPARENT?-

× SONSTIGES-
× SONSTIGE WÜNSCHE?-

× BESTIMMTE EINBRINGUNG-
× BILDERQUELLE edwardandbella.net
× BILDER xxxx

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.02.2009 17:29 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen

sorry aber ich konnte mir kein bild von deiner vorstellung machen x-x
22.02.2009 19:38 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hey
sieht schon gut aus,.. aber könntest du statt dem Gesicht einen Smiley hinmachen?
22.02.2009 19:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Hey

DEIN NAME: Jessica
DEINE MAIL: mein.loewenherz@gmx.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: Steht kurz vor eröffnung, benötige aber noch ein Designe

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1024x768
HG-GESTALTUNG:

SCHRIFTART/STIL: Handschrieft geschnörkelt
GRÖSSE: naja, schon groß, mach einfach so wies passt
TITEL: Katznaufzucht Söhren Töchter
SLOGAN: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
BESTIMMT EINBRINGEN?: meinst du Ausrichtung? Wenn ja oben

BRUSHES?: Evtl. Weinblätter oder enliches
PATTERN/TEXTUREN?:
FARBRICHTUNG: Bräunlich
STILRICHTUNG: professionel

FRAMES: Menü
ANZAHL: 1
FORM: --
WIE EINBRINGEN: auf lingen seite

SONSTIGES: Hier zwei Beispiele an die du dich evtl. richten kannst:
http://i40.tinypic.com/j8id0m.png
http://saskiabuelte.sa.funpic.de/Designs/design03.2.1.PNG

IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Fotos mit leichten roten Schein

WIE EINARBEITEN: siehe beispiel
BILDERQUELLE: meine privaten
BILDER:
http://i43.tinypic.com/2cco6yb.jpg
http://i39.tinypic.com/2a8rb47.jpg

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

22.02.2009 19:49 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
Hey
sieht schon gut aus,.. aber könntest du statt dem Gesicht einen Smiley hinmachen?

in den regeln steht genaue angaben. also gib mir nen smiley ;D

sind jetzt andere bilder, aber die find ich besser großes Grinsen

&& das design wird morgen oder später noch erledigt. geh jetzt brokeback mountain gucken. smile edit: Mein Formular benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 22.02.2009 20:12.

22.02.2009 20:10 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Ok, danke

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

22.02.2009 20:12 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf

Ganz übersehen, bitte mein Formular ausfüllen ;D
22.02.2009 20:12 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: alles, was das herz begehrt;; DRINGEND aufträge gesucht; 3/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du Collagen?

22.02.2009 20:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Klar ;D
22.02.2009 20:16 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

magst dus jetzt machen oder nicht? wenn nicht sagst doch bitte einfach damit ich woanders fragen kannsmile

22.02.2009 20:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Wunderbar - ich edite gleich xD

22.02.2009 20:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von Jesssi
Hey

× NAME Jessi
× e-MAIL kleine_Ratte@gmx.at
× VERWENDUNGSORT hier

× ART DER GRAFIK Avatar und Signatur
× GRÖSSE Ava: 100x100 siggi: 400x200
× HINTERGRUND bilder

× SCHRIFTSTIL hmm....modern aber i.wie doch verschnörkelt xD
× TEXT aufm ava am besten nix und siggi: What if i´m not the hero,... what if i´m the bad guy?
× AUSRICHTUNG hmm wies halt dann passt

× BRUSHES ETC. joa..gern gesehen großes Grinsen
× PATTERN joa auch wenns passt
× TEXTUREN wenns passt
× FARBEN
× STILRICHTUNG modern-profisionell

× FRAMES-
× TRANSPARENT?-

× SONSTIGES-
× SONSTIGE WÜNSCHE?-

× BESTIMMTE EINBRINGUNG-
× BILDERQUELLE edwardandbella.net
× BILDER xxxx

wurde meines übersehen unglücklich

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.02.2009 20:28 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » tocotronics grafikservice! suche aufträge; alles frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH