Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage zu CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Frage zu CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

angenommen ich will mit CSS die Schriftart ändern, gibt es eine Möglichkeit den Code nur auf einer Seite zu haben und das er trotzdem immer gilt.

LG

Marie

21.02.2009 13:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du eine CSS-Datei machen (wenn ich dich richtig verstehe).

z.b.

style.css
code:
1:
2:
3:
body {
font-size: 11px;
}

Diese dann in jede Datei, in der dieser CSS-Code gelten soll, wie folgt einbinden:

code:
1:
2:
  <link rel="stylesheet" type="text/css"
 href="style.css">

Dieser Code kommt in den Head-Bereich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

21.02.2009 13:59 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe eine Frage:

Angenommen ich tue

code:
1:
  <link rel="stylesheet" type="text/css"

in den Head-Bereich des Designcodes. Sind dann alle Texte in allen Frames u.s.w. Schriftgröße 11px???

Marie

22.02.2009 16:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage zu CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH