Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] RV Lembeck bietet Pferdepension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] RV Lembeck bietet Pferdepension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

[B] RV Lembeck bietet Pferdepension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufnahme von Pensionspferden

Seit dem 18.02.09 bietet der RV Lembeck einen neuen Service an, den Pensionspferdeservice, den alle virtuellen Pferdehöfe annehmen können, so fern noch Plätze frei sind.

Wie genau läuft alles ab?
Wir werden hier im Thread ankündigen, wenn Pferde aufgenommen werden, dann könnt ihr euch mit dem unten stehenden Formular bewerben und wir schreiben euch so schnell wie möglich, ob es klappt. Dann wird euer Pferd in unserem Pensionsstall eingetragen und von Pflegern des RV Lembeck versorgt und trainiert. Weiterbildung in verschiedenen Disziplinen ist ebenfalls möglich.

Was wird angeboten?
Wir bieten natürlich pferdegerechte Haltung in großen hellen Boxen mit der entsprechenden Fütterung, die vorher mit dem Besitzer abgesprochen wird. Täglicher Weidegang steht ebenfalls immer auf dem Programm. Gepflegt werden die Pferde von gut ausgebildeten Pflegern des Hofes und auch die Ausbildung übernehmen nur Trainer mit viel Erfahrung in den jeweiligen Fachgebieten. Individuelles Training und Ausbildung in [fast] alles Klassen des Reitsports kann mit dem Hofteam abgesprochen werden.

Kosten
Hier findet ihr eine kleine Kostentabelle. Manchmal werden allerdings auch Angebote gemacht. Achtete einfach auf Ankündigungen.
- 1 Woche Pension -> 100€, 1 Monat dementsprechend 400€
- Preise für Ausbildungen können der Homepage [Personal -> Ausbilder] entnommen werden
- nicht hier oder auf der Homepage aufgeführte Dinge können hier im Thread besprochen/ angefragt werden.

Plätze
Insgesamt nehmen wir 8 Pensionspferde auf.
Momentan sind 8 von 8 Plätzen belegt.
Momentan sind zwar alle Plätze belegt Reservierungen werden aber gerne entgegengenommen.

Reservierungsliste:
- 2 Plätze // Kampfkeks055066 // Bundesgestüt Silberpfeil

Momentan in Ausbildung:
1. Behind These Eyes // bis M- Springen // Besitzer: xbabycatx bzw. Reitverein Dellach
2. Shadow Walker // bis L- Dressur // Besitzer: xbabycatx bzw. Reitverein Dellach
3. Dream of Darkness // bis L- Springen // Besitzer: xbabycatx bzw. Reitverein Dellach
4. Elena // bis S- Springen // Besitzer: xbabycatx bzw. Reitverein Dellach
5. Royal Adventure // einreiten // Besitzer: melody(GestütCamiro) bzw. RPZ Cherokee
6. Plural’s Paloma Princesse B // einreiten // Besitzer: melody(GestütCamiro) bzw. RPZ Cherokee
7. Limited Coco Edition B // einreiten // Besitzer: melody(GestütCamiro) bzw. RPZ Cherokee

Fertig Ausgebildet
# My Last Serenade // bis A- Springen // Besitzer: xbabycatx bzw. Reitverein Dellach

Kommentare oder Fragen bitte hier in den Thread posten.

Lg, das Team des RV Lembeck
[Casiopaya & Narciissee]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 08.03.2009 19:14.

18.02.2009 21:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu die ersten 3 Bezahlen eine Woche keine Stallmiete.

0/3 Belegt

19.02.2009 16:33 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse <3
Und zwar mit dem [jetzt 3 jährigen] Royal Adventure und den 2 Jungstuten.
(alle 3 schon 3 jährig) nimmst du sie?
http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...ht/jungies.html
19.02.2009 16:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

hey, ist denn ein Platz frei?

Habe kein Formular gefunden deshalb schreib ich jetzt einfach so großes Grinsen
Würde euer Angebot gerne in Anspruch nehmen..
Meine Pferde:
Behind These Eyes - Auf M-Springen & wenn es geht auch L-Dressur dann/danach

Shadow Walker - Auf L-Dressur

My Last Serenade - Auf A-Springen

Dream of Darkness - Auf L-Springen und M-Dressur danach..

Elena - Auf S-Springen und A-Dressur

wieviel wäre das dann und geht das mit den 2 Disziplin nacheinander?
Ist das eine volle Woche oder wird das nach Hof entschieden? Bei unserer Zeitrechnung ist momentan eine halbe Woche eine Woche, deshalb frage ich.. ^^

wäre toll wenn das klappen würde ^_^

lg Kati

19.02.2009 16:52 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Melody *Ja sicher wir freuen uns sehr auf dennen. Wie lange sollen sie denn bei uns bleiben?

xbabycatx * hmm wir können für alle 5 Pferde mit Ausbildung und Stellplatz 5000€ sagen. Die Ausbildung geht bei allen ca.4 Wochen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 19.02.2009 16:58.

19.02.2009 16:55 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein

5.000 pro pferd oder für alle zusammen?

würd euch auch noch iwas dazumachen weil sind ja viele smile grafiken oder texte oder so wenn ihr mögt smile

19.02.2009 16:59 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

brauchst du nicht wir nehmen dass als Angebot für deine 5 Stück,
ab wann willst du sie denn vorbeibringen

19.02.2009 17:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein

ab sofort smile
wird eingetragen sobald die kontostände vorhanden sind Augenzwinkern abgezogen steht es schon im dokument ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 19.02.2009 17:23.

19.02.2009 17:23 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ok sie stehen bei uns bis spätestens 20 Uhr on

19.02.2009 17:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

hm, also vllt. so dass ihr die drei alle einreitet und erste E-Lektionen mit denen macht?
LG <3 & Danke :-*
21.02.2009 11:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ach ja Happy

okey dass dauert bei dir auch 4 Wochen nehmen für beide mit Pension 3500€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 21.02.2009 11:19.

21.02.2009 11:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

ich hab 3 pferdchen angemeldet.
3500 ? oki fröhlich
21.02.2009 12:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Themenstarter Thema begonnen von Ella*

Ja, ich glaub 3.500 ist okay. Oder vertu ich mich, Susa?

Momentan alle Plätze vergeben. Reservierungen werden aber angenommen.

21.02.2009 13:01 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Möchte bitte 2 Plätze reservieren

21.02.2009 13:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Okay, ich trags sofort ein smile Für Pferde vom BGS, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 21.02.2009 13:18.

21.02.2009 13:18 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Genau Augenzwinkern

21.02.2009 13:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Ja ist genau richtig alles so bitte sag nur denn anderen auf dem Hof bescheid dass noch 3 Pferde dazu gekommen sind

21.02.2009 22:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

@ xbabycatx: Soll ich die Pferde, die in noch einer anderen Klasse ausgebildet werden sollen, wenn das Erste fertig ist auf die Liste für die Reservierungen setzen?

22.02.2009 17:31 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen

ich dachte das macht ihr zusammen? ^^ oder hab ich da jetz was falsch verstanden? o_O

23.02.2009 22:56 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Ja, hab ich auch heute erfahren... manchmal is das mit der verständigung so ne Sache xD

23.02.2009 23:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] RV Lembeck bietet Pferdepension

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH