Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Bilder ausschneiden - erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Bilder ausschneiden - erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Pfeil 2 Bilder ausschneiden - erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand diese beiden Bilder ausschneiden?
Auf transparentem Hintergrund bitte.

Danke.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 21.02.2009 12:28.

18.02.2009 16:52 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs und editier dann rein!
19.02.2009 12:52 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Formationsweltmeister 09

Themenstarter Thema begonnen von simsplayercaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

19.02.2009 15:28 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

so bidde schön konnt gestern leider nicht mehr hochladen musste zur gitarren probe
20.02.2009 09:47 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Formationsweltmeister 09

Hm.. die Bilder sind leider ziemlich verpixelt und nicht transparent. Mal sehen, obs noch jemand besser hinbekommt.

Suche immernoch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 20.02.2009 14:08.

20.02.2009 13:51 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

Hey ich habe ein bild mal versucht...
mache das andere auch noch wenn du willst...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 20.02.2009 16:33.

20.02.2009 16:31 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

hab auch mal probiert...^^

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niinja cookie: 20.02.2009 18:43.

20.02.2009 18:42 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

habs mal versucht das andere kann ich noch machen wenn du magst

20.02.2009 19:29 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Formationsweltmeister 09

@ niinja cookie: Wow, genauso hab ich mir das vorgestellt. Könntest du das andere auch noch machen?
--> Verlinkung? Will es für ein Design benutzen.

An alle anderen: Danke für eure ganzen Versuche, aber ich habe mich für ninja cookies entschieden.

20.02.2009 22:47 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

brauchs mich net verlinken...^^
ich probier mal das zweite...kanns abba nicht versprechen das ichs hinkrieg...^^
hast du nicht vielleicht ein anderes pferd mit einem helleren hg?...weil das krieg ich mal garnet hin...sry

lg niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niinja cookie: 20.02.2009 23:12.

20.02.2009 23:00 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hab mal das 2te versucht ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 20.02.2009 23:31.

20.02.2009 23:30 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Formationsweltmeister 09

Danke, perfekt!
Ich nehme dann das erste von ninja cookie und das zweite von rope.

@ rope: Verlinkung?

21.02.2009 12:13 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

bitte ^.^
du brauchst mich nicht zu verlinken [:

21.02.2009 16:16 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Bilder ausschneiden - erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH