Was für ein Effekt ist das? |
Hannah
Mitglied

|
|
Was für ein Effekt ist das? |
 |
Kann mir jemand sagen, was das für ein Linkeffekt auf der Seite http://www.kitchenweb.de/cms/index.php ist, wenn man auf dieses pinke, grüne oder blaue große Feld geht und sich dann über die Links darüber ein Hintergrund auftut (wenn man drüberfährt, meine ich)?
|
|
20.02.2009 19:48 |
|
|
Hannah
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Gut, danke, aber wie mache ich das?
|
|
20.02.2009 21:54 |
|
|
Hannah
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Willst du mich veräppeln? .__. Ich müsste das schon etwas genauer wissen, kannst du da vielleicht mal mehr als zwei Wörter schreiben? Wäre nett.
|
|
20.02.2009 22:57 |
|
|
Hannah
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Woher willst du wissen, dass ich mich nicht schon selbst bemüht habe? -_-
Danke für die Informationen.
|
|
21.02.2009 11:06 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Mordred
Original von Hannah
Willst du mich veräppeln? .__. Ich müsste das schon etwas genauer wissen, kannst du da vielleicht mal mehr als zwei Wörter schreiben? Wäre nett. |
Nein ich will dich nicht veräppeln. Ein bisschen Eigeninitative ist angebracht
Wenn Du damit nichts anzufangen weißt, dann schlag es Dir aus den Kopf. Bis Du sowas erstellen kannst braucht es einiges an Einarbeitungszeit
Mit nicht ganz so viel Effekten kannst Du das auch leicht in JavaScript umsetzen. Aber auch hier wirst Du selbst google bemühen müssen
|
Ähm & woher soll sie wissen, wie der JavaScript Effekt heißt?
Ich mein, gut, nach dem Begriff 'Flash' kann man suchen, aber man kann doch erwarten dass man, wenn man in einem Forum postet, Hilfe bekommt. Und ich wüsse ehrlich gesagt auch nicht, nach was ich jetzt googlen müsste, um an dieses Script zu kommen. Ich weiß ja nichtmal wie der heißt. =/
|
|
21.02.2009 11:31 |
|
|
Hannah
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Anastasia
Original von Mordred
Original von Hannah
Willst du mich veräppeln? .__. Ich müsste das schon etwas genauer wissen, kannst du da vielleicht mal mehr als zwei Wörter schreiben? Wäre nett. |
Nein ich will dich nicht veräppeln. Ein bisschen Eigeninitative ist angebracht
Wenn Du damit nichts anzufangen weißt, dann schlag es Dir aus den Kopf. Bis Du sowas erstellen kannst braucht es einiges an Einarbeitungszeit
Mit nicht ganz so viel Effekten kannst Du das auch leicht in JavaScript umsetzen. Aber auch hier wirst Du selbst google bemühen müssen
|
Ähm & woher soll sie wissen, wie der JavaScript Effekt heißt?
Ich mein, gut, nach dem Begriff 'Flash' kann man suchen, aber man kann doch erwarten dass man, wenn man in einem Forum postet, Hilfe bekommt. Und ich wüsse ehrlich gesagt auch nicht, nach was ich jetzt googlen müsste, um an dieses Script zu kommen. Ich weiß ja nichtmal wie der heißt. =/ |
Danke, Anastasia. (:
|
|
21.02.2009 12:04 |
|
|
Hannah
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, Mordred, nichts anderes wollte ich hören. (: